1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 16. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Anzeige
    AW: Wer wird Nr. 15 (und 16?) bei HD+?

Was für ein bescheuerter Beitrag, Oh, sorry. Du bist ja die total beknackte Nuss. Mein Beileid.
    Spar dir nächstes mal den Beitrag, dieses ewige rumgenörgle das NERVT einfach nur noch.
    DU magst HD+ nicht, bitte deine Meinung nur behalt sie das nächste mal für dich.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Dein Beitrag war jetzt aber deutlich beleidigender als jener von Time Robber. Auch wenn ich selbst nichts davon halte, HD+-Nutzer in eine bestimmte Ecke zu stellen, muss auch ich zugebern, dass Bielendörfers Frage wirklich bescheuert ist. Warum sollte man gerade in heutigen Zeiten, wo es doch so einfach ist, nicht aufnehmen, wenn einem danach ist?

3. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz

Ja sry, es kommt schon hart rüber, aber mich NERVEN einfach nur noch solche aussagen, keiner wird gezwungen für HD+ zu zahlen, aber dennoch liest man jeden Tag 1000fach solch einen mist.

4. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Das sind nicht "heutige" Zeiten, das ist schon gestrig. Heutzutage kriegt man doch immer mehr Inhalte jederzeit aus der "Cloud", wozu braucht man da noch individuelle Aufnahmen? Bestenfalls noch für "exotische" Inhalte, aber dazu dürfte "Skyfall" sicher nicht gehören.

Vielleicht war seine Frage weniger "bescheuert" als "aktuell"...

5. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3

Das würde Dir wohl so passen.

6. robiH

robiH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

Welche Frequenz? Welche SID? Wann soll es los gehen?

7. Thaddäus

Thaddäus Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163

War dein Wortkontingent eigentlich heute ansonsten erschöpft oder warum reicht es überall nur noch zu diesen drei Fragen?

8. Bieledörfer

Bieledörfer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das begreifen hier einige nie. Wenn Sie zugeben würden das in der heutigen Zeit mit all seinen Möglichkeiten das Aufnehmen (und dann auch noch beim werbeverseuchten Privatanbieter) ein völlig absurdes Argument ist, hätten sie ja nichts mehr zu schreiben.
    Immer wieder werden diese Aufnahmerestriktionen (welche noch nicht mal durchgängig so eingesetzt werden wie es technisch möglich wäre) gegen HD+ ins Feld geführt.
    Dabei geht es einzig und allein um die Kosten. Man will beste Quali zum Nulltarif. Nur darum geht es.

Die Inhalte der Privaten kann ich aus anderen Quellen (ohne Werbeunterbrechungen) kostenfrei archivieren. Und diese ganzen Restriktionsumgeher sollen nicht behaupten sie wüßten nicht wo das geht.

Bis jetzt hat HD+ jedenfalls die Preise nicht erhöht. Das Angebot wurde sogar ohne Preiserhöhung erweitert, und diese Erweiterung geht wohl in absehbarer Zeit weiter. Mal schaun was kommt.

9. Kapitaen52

Kapitaen52 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Uns so kann man auch ganz sachlich und nüchtern, ohne persönliche Diffamierungen ein Resümee verfassen.
    Mehr braucht man nicht zu schreiben.
    Und wer der Nächste wird, einfach abwarten.;)

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Soll man als Sky-Kunde etwa "Skyfall" über Sky Go in schlechterer Qualität schauen, nur weils dann aus dem Netz kommt und mann dann deiner Meinung nach hip, cool, trendy ist? Ich bitte dich.

Habe generell nichts gegen Inhalte auf Abruf, aber die sind meiner Meinung nach eine nette Ergänzung. Mehjr nicht. Mit selbstgemachten Aufnahmen ist man flexibler und hat man meiner Meinung nach folgende Vorteile

- flexibler (keine Fristen von sieben Tagen oder sonstiger Quatsch)
    - in der Regel bessere Bild- und Tonqualität als übers Netz
    - einfach über den EPG programmierbar. Dasher kein Wühlen in zig Mediatheken...

Ich seh es ja selbst bei Maxdome. An sich ein wirklich gutes Angebot, aber leider sehr fehleranfällig (teilweise andauerndes Puffern, teilweise keine Benutzung möglich, etc.).

Individuelle Aufnahmen gehören noch lange nicht zum alten Eisen. Deren Zuverlässigkeit muss das Internet erst noch bieten können. Illegale Quellen aus dem Netz sind für mich keine Alternative.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.