1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Ukulele, 5. Oktober 2013.

1. Anton_Wurst

Anton_Wurst Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ist Sky jetzt vollkommen verrückt geworden?

Für mich ist das Fußballangebot immens wichtig - aber die paar Werbeeinblendungen stören mich ehrlich gesagt nicht.

2. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Der Vergleich hinkte sowieso, Diebstahl ist IMMER günstiger.
    Die Bildqualität illegaler Quellen ist definitiv schlechter als die von Sky.
    Ich bin grundsätzlich zufrieden, ich will nur zwei Veränderungen:

-- Paramount und Studio Canal sollen wieder zu SKY Film kommen
    Und
    -- der Kindergarten inclusive Vernebelungstaktik bei den Feeds und Sky GO muss sofort beendet werden.

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

8 GB (16 bei 3D), 1080p, zweisprachig mit Untertiteln sind definitiv besser als das was Sky uns liefert.

Bei Serien sind es meist nur 720p, da hinkt die Qualität noch hinterher. Jedenfalls werden selten die Skyvorlagen benutzt, d.h. meist mit kompletten Abspann ohne Reingequatsche wie bei GoT und The Newsroom.

Legale Quellen sollten attraktiver sein als illegale, so wie es bei der Musik inzwischen der Fall ist.

4. trustbull

trustbull Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ich möchte hier keinesfalls die illegalen Angebote verteidigen, ich möchte nur aufzeigen welche Probleme Sky hat! Wenn etwas illegales besser und günstiger ist als das legale Angebot - muss sich der Hersteller des legalen Gedanken machen und nicht nur jammern.

Zu deinen Punkten:

- schnellere Verfügbarkeit? Viele Serien sind nur wenige Tage oder Stunden nach US-Erstausstrahlung verfügbar.

-> Im Internet findet man ALLE Serien SOFORT nach Erstausstrahlung.

- bessere Qualität ggü. illegaler Downloads? Vielleicht ist es an mir vorbeigegangen, dass man mittlerweile schon BD-Rips ohne weitere Kompressionsverluste (d.h. 30-50 GB Dateigröße) herunterladen kann.

-> Ja das ist in der Tat an dir vorbeigegangen. Man kann ALLES runterladen. 1080p, Dolby True HD, DTS-HD und selbstverständlich Bluerays....

- absolute Werbefreiheit? Tja, komisch, dass diese illegalen Angebote auch noch werbefrei sind.

-> Ja illegale Angebote sind komplett werbefrei. Das sollte kein Lob sein, sondern einen Sachverhalt wiedergeben.

- günstigere Preise/ein kostenfreies Angebot? Ja gut, was soll man da noch zu sagen?

-> Es wären bestimmt viele bereit für ein GUTES LEGALES Angebot zu zahlen. Das hat Sky aber leider nicht... Und damit geht es gar nicht um mich mit Ü30, die jungen Generationen sind mit dem Internet aufgewachsen, die werden für diesen Mist nicht zahlen auch wenn das bessere Angebot nicht legal ist.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Wohin artet diese Diskussion denn jetzt aus??

Illegale Streams sind ILLEGAL - und das aus gutem Grund!

Ich kauf mir demnächst auch keine Auto mehr - wenn ich mir eines klau, ist es vielleicht sogar vollgetankt und hat neue Winterreifen! Und ich muss auch keine Versicherung zahlen!

Ich fordere alle Autohändler auf, ab sofort alle Autos vollgetankt und mit neuen Winterreifen gratis herauszurücken - ansonsten brauchen sie sich ja nicht wundern, wenn ich mir mein Auto woanders besorge...

6. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Genau daran arbeitet man doch gerade. Man hat es gesehen bei "Agents of S.H.I.E.L.D."

So wie ich das im Fall von kino.to verstanden habe, hatten die jede Menge Werbebanner auf der Seite.

7. trustbull

trustbull Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das Auto Beispile finde ich gut, aber ich würde es so beschreiben:

1. Ich komme zu meinem deutschen Autohändler und möchte einen großen weißen Mercedes kaufen
    2. Er bietet mir aber nur einen kleinen schwarzen Opel an
    3. Ich sage ihm, dass ich gerne mehr zahle - aber den Mercedes will
    4. Er sagt er gibt mir keinen weißen Mercedes, nur den schwarzen Opel
    5. Ich sage ihm, dass mein Freund in den USA genau diesen großen weißen Mercedes hat den ich will
    6. Ist meinem Autohändler völlig egal
    7. Ich sage ihm, dass ich mir dann einen weißen Mercedes in den USA kaufen will
    8. Er sagt mir, dass ich das nicht dürfe, dies sei illegal - der roße weiße Mercedes darf nur in den USA fahren!!

-> Was bei Autos keiner verstehen würde, ist bei Filmen leider Realität :(

Viele Serien laufen dort im Free TV und sind in Deutschland nicht erhältlich. Dennoch darf man die Sendung in den USA nicht aufnehmen und in Deutschland schaun.

Natürlich sind ehrliche Käufer (der Mercedes Fan ebenso wie der Film Fan) frustriert, wenn man illegal an die bessere Ware kommt.

8. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Fährst Du auch ein geklautes Auto, weil das billiger war?

9. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich bitte dich - wir reden hier doch nicht in der Hauptsache über Serien, die es hier nicht legal zu sehen gibt! :cool:

10. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

klar, darfst Du das. Kannst es im US-Fernsehen aufnehmen und dann in Deutschland schauen. Was Du nicht darfst ist, es aufnehmen, dann in Tauschboersen o.aehnlichem einstellen und weiterverbreiten.