1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 31. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    Anzeige
    AW: Neuerungen bei Entertain ab 5.9.

Idealerweise kommen Animal Planet HD und Discovery HD kurzfristig Hand in Hand.

Muss ja nicht gleich morgen sein. Beim Start der Dritten und ZDF Digitalsendern in HDTV haben wir uns Anfang Mai 2012 schweren Herzens auch drei Tage gedulden müssen.
    :)

Bin gespannt, welche Plattform die Telekom jetzt überholen wird.
    UnityMedia KabelBW startet beispielsweise ProSieben Maxx HD und RTL NITRO HD, hatte den Discovery HD auch kürzlich ins eigene Bouquet aufgenommen. Die ist zwar nicht aufgeführt, dafür aber die Schwester-Plattformen im deutschsprachigen Ausland.

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ob Bibel TV HD was für HD Start wäre? :)

3. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Inwiefern wiederholen?

4. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wie meinen?
    Wenn: Inwiefern überholen?

Welche der genannten Plattform schneller Animal Planet HD einspeist als unser lieber Lieferant, die Deutsche Telekom AG?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Laut Animal Planet @Facebook keiner von dennen :) Erstmal die Kleinen, aber Unity oder Kabel Deutschland sind erstmal nicht dabei

6. fuerstenbrunn

fuerstenbrunn Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ah ok. Danke. Klang so, als würde es um die Gesamtanzahl an HD Sendern gehen.

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

DMAX HD fehlt uns aus dem Stall übrigens merkwürdigerweise auch noch.
    Die drei von Discovery Communications zusammen, das wäre ja schon eine kleine Mini-Aufschaltewelle....

Dann noch sieben weitere, nämlich Fashion TV HD, FOX HD, Kinowelt HD, Mezzo Live HD, National Geographic HD, Sport 1*US HD sowie der Travel Channel HD, und wir wären dann am Ziel für das nach aktuellem Stand in Deutschland optimale Telekom-Portfolio.

Für Sky@Entertain noch Eurosport 360HD und den Sport1*US 1 HD Multifeed plus Sky 3D.

Noch was vergessen?

Zuletzt bearbeitet: 15. Oktober 2013
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Monumentalfilme in HD wären nicht schlecht. Ich sehe Bibel TV gern. Da kommen schöne Filme :).

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:

Bei Bibel TV hilft eins:
    Beten und noch besser Spenden, spenden, spenden.

http://www.bibeltv.de/spenden2.html
    Das Geld dort wandert ja als Inhalt zu uns Zuschauern zurück und wird nicht in Badewannen und Indische Schwesternpaläste verbraten.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sollen doch Limburger Bischöfe oder Reiche spenden. Man muss auch mal Gönner sein. Ich bin nur Zuschauer, ich schalte ein oder schalte ab. Ist mein Recht. Ob das mit Sendern ist, die ich abonniere, ob das durch Rundfunkbeiträge bezahlte sind, die ich mitfinanziere, ob solche, die an der Supermarktkasse bezahlt werden, oder solche, die durch Spenden entstanden sind. Mir egal. Selbst wenn es Abschreibungsobjekte sind. Es ist frei empfangbar, und somit meine Entscheidung. Ebenso wie, wofür und wieviel ich spende.. :winken:

Tatsächlich bringen die super Filme:
    - Der Kardinal
    - Die Zehn Gebote
    - Katja, die ungekrönte Kaiserin (was das mit Bibel zu tun hat, verstehe wer will)
    - Kohlhiesels Töchter

Tatsache.

Drecksäcke wird es immer geben. Und wir tun genug Gutes auf der Welt. DIe 99 Prozent Bibelstunde gucken wir nicht. Aber wir haben eine Fernbedienung mit einer "Suchen"-Funktion, und halt eine TV-Zeitung.
    Ich würde halt sowas auch auf QVC oder VIVA gucken, wenn es werbefrei ist und ein lang gesuchter Film, den ich mag. Da könnt selbst A.rschl-oc-.h-TV stehen, würde ich es einprogrammieren, ohne mit der Wimper zu zucken. Ich gucke Sendungen, keine Sender.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.