1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pro7 Maxx HD via HD+ ?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von LordMystery, 14. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    Anzeige
    Soeben beim Sendersuchlauf Pro7 MAXX HD gefunden, steht schon fest wie und wann der startet ? Wenn ja, sicher HD+ oder FTA ?
    Kann mir nicht vorstellen das der FTA an den start geht.
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Der wird mit Sicherheit bei HD+ starten, wo auch die übrigen Sender dieser Gruppe drin sind. Würde mich schon sehr überraschen, wenn es anders käme.
     
  3. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Wurde doch von Pro7 Maxx bestätigt das man bei HD+startet aber eigentlich erst ab 2014
     
  4. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Die werden sich nie im Leben so lange Zeit lassen, ich rechne noch diese Woche mit dem Start.
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Glaub ich kaum. Erstmal wird man noch eine Weile testen, um sicher zu sein, das auch alles funktioniert. Daher dürfte man frühestens Anfang bis Mitte November starten.
     
  6. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    1.172
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Spekulation:

    Möglicherweise handelt es sich hier "nur" um eine Zuführung zu den Kabelnetzbetreibern und der Kanal wird bis 2014 nicht über Satellit innerhalb von "HD+" vermarktet.
     
  7. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  8. Solmyr

    Solmyr Guest

    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Also bei KDG wird der in jedem Fall so schnell nicht starten. Die haben derzeit anders zu tun mit ihrer Übernahme.
     
  9. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Also ich bin mir schon recht sicher, so lange hat man sich bisher nie Zeit gelassen. Damals bei Tele 5 HD waren es auch nur 2-3 Tage, Deluxe Music HD ebenfalls.

    Na ja, warten wir es ab :)
     
  10. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Pro7 Maxx HD via HD+ ?

    Ich bin mir auch zu 99% sicher, dass er noch diese Woche kommt. Das sagt mir die Erfahrung mit HD+. Aber wer weiß...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.