1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Oktober 2013.

1. Yugi2007

Yugi2007 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    Anzeige
    AW: Sky bekräftigt hartes Vorgehen gegen Cardsharing

SKY sollte lieber mal anfangen Hart für das Film Paket zu arbeiten !

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Was hat das mit Cardsharing zu tun?

3. BurnStar

BurnStar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Vielleicht das Sky mal für das eigene Programm Geld in die Hand nehmen soll statt das ganze mit recht Sinnlosen Maßnahmen gegen CS Betreiber rauszuhauen, die Sky ohnehin nicht einen müden Cent in die Kasse spülen.

Und die Profi CS PayServer Betreiber sitzen ohnehin im Ausland und sind für Sky sogut wie nicht greifbar.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn man Cardsharer auffliegen lässt, generiert man eher Einnahmen.

Das dachten so einige. Aber egal, dann hält man sich eben an den Kunden dieser kriminellen Banden schadlos.

5. kafi112

kafi112 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ist dein ganzes Gutmenschentun nur vorgetäuscht, denn grundsätzlich geht es dir nur um dich selber.
    Hauptsache dir geht es gut und du hast keine Nachteile.
    Was unterscheidet dich also von Cardsharern???
    Die denken genau so.

Noch mal was Grundsätzliches:
    Mich betrifft es nicht, da ich selber ein Vollabo habe, auch wenn es "nur" ein rabattiertes ist (wofür ich ja auch bereits nach Meinung einiger hier an den Pranger gestellt gehöre).
    Ich will CS hier gar nicht schön reden und das es illegal ist, darüber brauchen wir auch nicht reden.
    Allerdings muß man die Kirche auch mal im Dorf lassen.
    Ich denke, man sollte schon unterscheiden, ob jemand nur HS betreibt oder sich mit einem Kumpel/Verwandten zur Kostenoptimierung ein Abo teilt, oder ob jemand 1000 Klienten bedient und sich jeden Monat dadurch sein Konto füllt.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Natürlich geht es hier um mich, ich schreibe doch hier auch nur für mich und nicht für die Allgemeinheit.... ich bin doch keine Borgkönigin^^

Allerdings sehe ich und viele andere das so. Denn genau die, wie du sind dann die, die im Pay TV Forum rumheulen warum kein Geld für Paramount und Studio Canal Filme da ist und rumjammern welche Filme jeden Monat fehlen.

Jeder hat sich bei einem Skyvertrag verpflichtet einen zertifizierten Receiver oder CI+ zu verwenden, jeder hat die AGB´s zugestimmt. Wollen wir jetzt ernsthaft darüber diskutieren?

7. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was es für mich wäre ist hier völlig irrelevant. Nur sollte es jedem Unternehmen selbst überlassen sein, zu welchen Bedinungen er sein Angebot vermarktet.

Das Geschäftsmodell von Sky. Sie bieten halt lieber eine kostenpflichtige Zweitkarte an.

Siehe oben. Die Aufgabe von Sky ist es in erster Linie Geld zu verdienen und nicht Freund der Menschheit zu sein.

8. Sophist

Sophist Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ich glaube es wird bei der ganzen Diskussion etwas vergessen.

Ich kann nur schätzen, aber wieviel "cs-nutzer" gibt es wohl für sky? Vielleicht 10000?

Nehmen wir es mal als Zahl an. Bei 2,5 Mio Kunden weit unter 1%.

Wieviel "Schwarzseher" waren es wohl, als die alten Systeme geknackt waren? Millionen schätze ich mal, also zig mal mehr.

Jetzt, wo es einer technisch versierten kleinen "Gemeinde" möglich ist, sich an cs (mit allen wohl verbundenen Nachteilen) zu erfreuen, besteht aber kein Grund/Druck, sich mit dem Hacken der Verschlüsselung/Karte zu beschäftigen, so dass das eigentliche Verschlüsselungssystem nach wie vor sicher ist. Und die, die meinen sie müssen ihr Geld cs-Anbietern in den Rachen werfen, sollen sie es auf eigenes Risiko halt tun, es ist sowieso nicht wirklich zu verhindern. Solange es ein so kleiner und überschaubarer Kreis bleibt, ist es zwar ein ärgerlicher Nebeneffekt, hat aber für die große Masse eigentlich keine Auswirkungen.

9. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Technisch versiert für CS ??? :eek:

Eine C-Line ist in 15 Sekunden eingetragen oder per FTP übertragen. :)

Das geht mit HD Receivern ab 50,- Euro.............................................

ACHTUNG: Nicht ausführen, da VERBOTEN. :love:

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Wobei es auch klassische Streaming Seiten gibt, die einen Teil der Sky Sender "ausstrahlen".
    Werbefinanziert. Affilate.