1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Klar, gibt's den. Nennt sich allgemeine Geschaeftsbedingungen, die man bei Aktivierung der Karte akzeptiert.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

HDplus wirbt mit "kein Abo, keine Vertragsbindung". In den AGB steht auch, dass diese sich allein auf den "HD+ Service" beziehen.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wirklich?
    Ich habe einfach die von Unity.media erhalten Smartcard für sky in mein schon vorhandenes Alphacrypt Classic Modul gesteckt . Von Restriktionen bemerke ich da überhaupt nicht.

Funktioniert das auch wenn ich das mit den Privat HD Sendern wenn ich die bei Unity.media abonniere, oder gibt es da dann Restriktionen in der Form das ich nicht einmal ein Bild zu sehen bekomme, geschweige denn etwas aufnehmen kann?

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  4. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
  5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das werden aber die Prekariats-TV Jünger nie kapieren. Die fühlen sich doch nur angegriffen weil man ihnen seit Anbeginn von HD+ ganz klar erklärt was das für eine Abzocke ist. Und da die Argumente dagegen so erdrückend sind, werden permanent Nebenschauplätze wie Sky oder ÖRR mit 720p herangezogen. Bester Running Gag ist aber immer die Behauptung, das die Restriktionen der Privatsender den normalen TV-Seher nicht tangieren und das diese Gruppe nie aufzeichnet.

Ich frage mich dann wirklich, warum die Deutschen Millionen von VHS-Recordern gekauft haben und das zu Zeiten mit sehr geringer Programmauswahl, wo sie doch nie aufzeichnen.

Mich wundert nur das noch keine neuen Jubelzahlen von HD+ veröffentlicht wurden. Schließlich ist das Quartal ja schon längst um. Die Marketingprofis sind wohl erst noch dabei die Zahlen richtig zu deuten um sie werbewirksam unters Volk zu bringen. Wird halt von Quartal zu Quartal schwieriger. :D

Juergen

6. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Wie die das nennen ist doch voellig schnuppe. Die allgemeinen Geschaeftsbedingungen sind nun mal ein Vertrag. Beide Parteien einigen sich, bei Akzeptanz, auf die Erfuellung desselben. Wie man sich das schoenredet ist dabei irrelevant.

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und HD+ würde ja immer nur die Wahrheit sagen.:winken:
    Ja Brauner, ruhhhhig, ganz ruuuuuhig.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ach, die immer gleichen HD+ Promoter findest du hier nicht?
    Kein Wunder wenn man selbst einer ist!

Da ist ja endlich der fehlende "Apostel", jetzt sind ja alle Jünger komplett und die Missionierung der Andersgläubigen kann beginnen, na dann mal los Jungs:)

Zuletzt bearbeitet: 14. Oktober 2013
  9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Schau mal worauf die noch paßt :D

Ist noch dazu zutreffender, denn missioniert wird immer eine Gruppe Nichtgläubige und Andersgläubige, wie da auch klar zu lesen ist.

Das ist eigentlich eine Steilvorlage wer hier wen missionieren will.
    Es ist eine kleine Gruppe HD+ Kunden die versucht die breite MAsse zu ihrem "Glauben" zu bekehren und nciht anders herum!:winken:

10. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Kennst dich wohl aus. Da du zu jeder passenden und vor allem auch unpassenden Gelegenheit HD+ ins Spiel bringt, scheinst du offenbar von einem Geldgeber auf dieses Thema angesetzt worden zu sein. Es geht wohl darum HD+Gegner lächerlich zu machen, anders kann dein Auftrag wohl nicht lauten.