1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue Show für Gottschalk: "Klassentreffen" bei RTL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.726
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der Sender RTL plant eine neue Show mit Thomas Gottschalk als Moderator. Prominente sollen bei dem Quiz mit früheren Klassenkameraden ihr Wissen in typischen Schulfächern testen

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.790
    Zustimmungen:
    15.288
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Show für Gottschalk: "Klassentreffen" bei RTL

    Gab es lange im ZDF und nannte sich "Klassentreffen".

    Beim RTL-Format gibt es noch Spiele und Musik dazu.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  3. stephanweiss

    stephanweiss Senior Member

    Registriert seit:
    24. November 2007
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sat-Receiver
    AW: Neue Show für Gottschalk: "Klassentreffen" bei RTL

    Den werden wir also auch nicht mehr los. Er und Harald Schm.. sollen endlich den Ruhestand einläuten
    Für mich sind beide so ausgebrannt, das ich sie nicht mehr sehen kann.
     
  4. MaxiKing

    MaxiKing Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Show für Gottschalk: "Klassentreffen" bei RTL

    Och, der Harald sendet doch wegen dir schon auf Sky. Und naja man sieht ja das wir hier unter Showmaster-Mangel leiden. Und man sollte nicht immer direkt auf allem draufhauen: Was mich nämlich an allen RTL-Shows gestört hat .. das immer keine Live-Musik-Acts liefen. Ist ja bei Prosieben anders. Daran hat man nun gedacht. Worauf RTL nur achten muss, ist auf die Auswahl der Prominenz. Man sollte nicht hinten anfangen sondern vorne.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Neue Show für Gottschalk: "Klassentreffen" bei RTL

    Diese drei Worte in sich sind schon ein guter Gag!
    Aber Du hast Recht.....für mich ist die Tagesschau auch "sowas von ausgebrannt" - ich kann sie nicht mehr sehen!:winken:
     
  6. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.513
    Zustimmungen:
    5.517
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue Show für Gottschalk: "Klassentreffen" bei RTL

    Es gab doch schonmal ne Sendung (ich glaub im ZDF) wo es um Klassentreffen ging, und Prominente dann ehemalige Mitschüler eingeladen hatten...
     
  7. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neue Show für Gottschalk: "Klassentreffen" bei RTL

    Bei hunderte von TV-Sender wirst du doch einen Sender finden wo weder Gottsschalk noch Schmidt zu sehen sind. Meinst du nicht? ;)
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Neue Show für Gottschalk: "Klassentreffen" bei RTL

    Könnte schwerer werden as du gerade denkst, da gibts ja noch Thomas den Haribo-Gummibären, der durch die Werbung hüpft. :D
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Neue Show für Gottschalk: "Klassentreffen" bei RTL

    Dann muss er eben die Werbefreien Sender anschauen. Das wären z.B. die "dritten" (mit den dritten beiße ich besser) oder Sender wie "arte", "3sat", "zdf-neo" usw. :winken:
     
  10. NzHawk

    NzHawk Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2011
    Beiträge:
    734
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neue Show für Gottschalk: "Klassentreffen" bei RTL

    Jetzt kann Gottschalk auch schön artig "Danke" zu Jauch sagen, der ihm geholfen hat aus der Versenkung wieder aufzutauchen.:D