1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Volksverdummung hast Du von mir geklaut, bleib gefälligst bei Deinen einfallslosen "hochauflösenden Blödsinn".:wüt::D

2. ach

ach Guest

Es ist ja auch korrekt, das HD+ Sender im Kabel vertreten sind - HD+ gibt es nicht über Kabel. :)

Ich kann ja verstehen, dass man seine Werbung und auch die Argumentation entsprechend gestalten möchte. Man kann es drehen und wenden wie man will:

Es werden dadurch nicht mehr als die traurigen 1,1 Mio zahlenden Kunden in fast 4 Jahren zum Schleuderpreis:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2013
  3. Gast149901

Gast149901 Guest

Die 3,4 Mio. Nutzer, die Sky in seinen Zahlen ausweist, beinhalten neben den SAT auch die Kabelnutzer, demnächst auch die IPTV Kunden.
    Du begreifst einfach nicht, dass Sky nur Gesamtzahlen ausweist, die sich aus allen Nutzern(SAT und Kabel) zusammensetzen.:eek:
    Da Sky keine einzelne Aufschlüsselung seiner SAT-Nutzer vornimmt, können diese nur geschätzt werden.
    Demnach ist ja jetzt geklärt, wer begriffsstutzig ist!:winken:

4. ach

ach Guest

Funktioniert nicht --> ich weiß, dass dies den Promotern der High Definition Verblödung+ weh tut.:)

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Gut mein kleiner Missionar dann überlasse ich es Dir, Du kommst ja selbst nicht auf so etwas.:D

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Nur ist der Vergleich in etwa so gehaltvoll wie die Anzahl der "HD+"-Kunden mit der Anzahl der VW-Fahrer zu vergleichen.

Aber ihr dreht euch eh immer alles so zu recht bis es euch paßt und vergleicht irgendwo aufgeschnappte Zahlen miteinander, auch wenn die nicht das geringste miteinander zu tun haben. Wenn dann jemand kommt, und auf den Fehler aufmerksam macht und die richtigen Zahlen nennt, dann muß das natürlich ein bezahlter Schreiber oder Fanboy sein. Ihr seid echt nur noch zu bemitleiden. :rolleyes:

7. ach

ach Guest

Das ist für die Frage völlig irrelevant. Es kann niemand was dafür, dass der Unfug+ die Abos nicht wie Sky im Kabel oder IPTV verticken kann. Die Frage war eindeutig und in deinem Beitrag versuchst du nur, die einfach zu verstehende Fragestellung
    auf dafür völlig irrelevante "Komponenten" zu "erweitern":)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2013
  8. ach

ach Guest

Der Gehalt dieses Vergleiches scheint aber für dich sehr wichtig zu sein, wenn du die Kundenzahl quasi hoch jubeln musst:)

9. ach

ach Guest

Niedlich:)

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Dann passt es ja zu Dir, ich hoffe es hilft Dir beim missionieren.;)