1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Du faselst Schwachsinn und trollst hier rum.
    Du faselst Schwachsinn und bist im Zauberwald.

Ich hoffe Du hast nichts dagegen, vereinfacht die Sache etwas.;)Du faselst Schwachsinn und trollst hier rum.

Ich hoffe Du hast nichts dagegen, vereinfacht die Sache etwas.;)Du faselst Schwachsinn und trollst hier rum.

Ich hoffe Du hast nichts dagegen, vereinfacht die Sache etwas.;)

2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich denke mal diese Fleißarbeit kann jeder für sich selbst erledigen, dass muß man nicht von anderen Verlangen! Da helfen auch keine indirekten Unterstellungen mit Hilfe der PISA Studie.

Auffällig aber, dass Du scheinbar bei den HD+ Themen besonders aktiv bist, obwohl Du doch gerne schreibst, dass bereits alles dazu gesagt wurde!

Tendenzieller Schwerpunkt deines Handelns hier im Forum ist damit wohl nicht von der Hand zuweisen.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Meist nur wenn der Tread oben ist wenn man auf "Neue Beiträge" klickt.
    Aber das ist mir zu viel Arbeit die Beiträge von MIB zu zählen, lassen wir es bei grob geschätzt 2569, es sei denn jemand will tatsächlich zählen.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Richtig, ich schütze HD+, warum habe ich auch geschrieben, "Warum sollte ich HD+ verteufeln, die tun wenigstens was gegen Volksverblödung."

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...t-zuschauern-den-hd-check-21.html#post6200893

Stimmt dass etwa nicht?:D

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Die ist nur für dich nicht logisch!
    Die Privaten finanzieren sich über die Werbung und brauchen das Geld der Werbetreibenden, mit der Krümeln die sie von HD+ erhalten kommen die nicht weit.

sky dagegen braucht die Abonennten zur Finanzierung und nicht die Werbetreibenden.

Jede der beiden Pay TV Gruppen setzt also alles daran seinen Geldgeber zufrieden zu stellen damit er weiter zahlt.

Also was ist da für dich seltsam?

Nicht jeder ist in seiner Denkweise so sehr eingeschränkt wie du.
    Ich hoffe du fährst so nicht Auto, also das du nur auf das Auto vor dir achtest.

Für das hier und heute gilt das HD+ wohl ganz offensichtlich Probleme hat gängelungswillige Kundschaft an Land zu ziehen.
    Was hattest du nochmal vorhergesaght wann HD+ mehr Kunden als sky hat?

DAs wird wohl nix werden, der Vorsprung von sky wächst und wächst. :D

6. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Was tun sie denn, wenn ich mal Fragen darf? :confused:

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Lies doch die Beiträge der HD+ Gegner, die wiederholen doch alles gebetsmühlenartig was sie stört, Gängelung, abkassieren, Vorspulsperre etc.;)

8. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Es ging um begrenze Laufzeit der Smartcards und die ist sowohl bei HD+ als auch bei den Satkarten vom ORF gegeben.

Nichts ist erwiesen.

Was steht denn in den "Einnahmeberichten" von Pro7 über HD+. Das kommt dort gar nicht vor. Angeblich ist HD+ ja auch fast am Ende, wie können die dann noch Geld an Pro7 & Co ausschütten?

Ich habe dir schon mehrfach gesagt, dass du dich bezüglich Investitionsrechnung in der gängigen Fachliteratur informieren kannst. Offenbar hast du's immer noch nicht geschafft.

Und? ORF ist auch kein FreeTV, deswegen ist es noch lange nicht PayTV. Ziemlich kurzsichtig, wenn man nur Free- und PayTV kennt. Es gibt noch mehr (Stichwort: Grundverschlüsselung).

Welcher andere? Hast schon wieder Probleme mit multipler Persönlichkeit?

In deinem Beitrag wurde die 1.Person Singular verwendet.

Kann Astra mir direkt das Signal abklemmen? Nein, die KNB kann das (Dose verplompen).

Der Knaller, HD+ ist mir ziemlich egal, es geht mir eher darum, dass dein Mist nicht unwidersprochen stehen bleibt. Hier wird ja dauernd "Aufklärung" verlangt.

Steht doch bei Wikipedia, warum muss man dir alles zwei- und dreimal vorkauen?

Es ist doch eher so, dass die Hater-Fraktion auf jedes HD+Thema reflexartig anspringt, da hätte Pawlow seine wahre Freude dran.

Falsch, der erste Beitrag nach der Threaderöffnung kam mal wieder aus welcher Ecke? Zudem versuchen noch Foristen wie MiB so oft es geht in anderen Threads ebenfalls das HD+Thema anzuschneiden. Man könnte fast glauben, der wird dafür bezahlt.

Kannst auch gern eine eigenen Sprache entwickeln, in dem Kreise als Quadrate bezeichnet werden.

9. ach

ach Guest

Der Begriff "Grundverschlüsselung" ist erfunden worden, als die Privaten ihr Zeug übers Kabel verticken wollten - aber den bösen und Kunden abschreckenden Begriff PayTV vermeiden mussten.

Na das ist doch wohl logisch, dass die Promoter des Unsinns+ ihr Zeug hier im Forum nicht ohne Gegenwehr verticken können:)

Man verdient mit dem verticken von Abos:)

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Meinst du wirklich das solche Beiträge wie du sie hier verzapfst irgendwas bringen? Damit machst du dich höchstens lächerlich;)