1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Ist Dir zu hoch, macht nix, Copy & Paste ist halt nichts für Dich, dann schreib Dir weiter die Finger wund mit immer den gleichen Inhalt.:D

2. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Weil du und deine hartgesottenen Alter Egos scheinbar gar nicht lesen können und stattdessen immer den selben Dünnef von sich geben, wenn es Kritik hagelt.

Ich habe überhaupt nichts gegen eine Verschlüsselung der Sender. Die können von mir aus verschlüsseln wie sie lustig sind, wenn dabei auch ein ordentliches Ergebnis wie z.B. O-Ton herausspringt. Wenn man sich aber selber Restriktionen auferlegt um das bisschen HD vor der Öffentlichkeit zu verstrecken, diese aber beim Partner und selbst dem eigenen Murks-Modul nicht durchgedrückt bekommt, ist das einfach nur peinlich und hinderlich für jeden Hersteller, der diesen Mist deshalb eben nicht mitmachen will.

Eine einfache, simple, per ordentlichem Modul entschlüsselbare Version der Sender hätte gereicht. Das sehe ich übrigens nicht nur bei HD+ so, sondern auch bei Sky und den Kabelnetzern. Die Receiver von denen mögen vielleicht für Unbedarfte einen Nutzen haben, aber ernsthaft nutzen lässt sich das Zeug - schon mangels einer ordentlichen Favoritenliste - und fehlenden Smartfunktionen, die selbst Gurkenhobel für 70 € heute schon haben, nicht.

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, das ist schon passiert, guck mal Deine letzten 3000 Beiträge von mindestens 10.000 zum Thema HD+ durch, da wirst Du fündig.:D
    Auf Anhieb Zb hier, von 17.05.2013, 23:47 bis 18.05.2013 um 03:20, sind zwar keine 5 Stunden, aber das hatte ich auch irgendwo gelesen, ist mir jetzt aber zufiel Arbeit das zu suchen.

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...shalte-binnen-eines-jahres-verdoppelt-37.html

Ich verstehe auch nicht das sich jemand für Assi TV HD einsetzt das er ja nicht mal in SD guckt.:eek:
    Wie sinnfrei ist das denn?

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich lese hier immer den selben Dünnef von den HD+ Kritikern, wie gesagt, Copy & Paste, machen Journalisten ja auch, erleichtert das ganze, und man hat mehr Freizeit.
    Oder hast Du hier irgendetwas gelesen was Du nicht schon wusstest.:D

5. ach

ach Guest

Du bist hier mit deinen Anwürfen in Richtung „Fingerwundschreiber“, die in ihrer Freizeit nix besseres zu tun haben, sich mit Leuten auseinanderzusetzen, die wie du seit 24 Mai 2013 – also in nicht mal 5 Monaten – 336 Beiträge (von 450 Gesamtbeiträgen!:D) zum Thema HD+ abgesetzt haben, echt der Brüller.:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2013
  6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Frag mal die Briten oder Italiener. ;)

7. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Krass, das sind wie viel Beiträge pro Tag ?:(
    Und wie viel hat MIB im gleichen Zeitraum ?:D

8. ach

ach Guest

Na bei 337 von 451 Gesamtbeiträgen ist das schon kein Hobby mehr:)

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Bitte Frage beantworten, nicht immer diese plumpen Ausweichversuche.:D
    Kannst Dir auch Zeit lassen, Du verpasst hier nichts.
    Ich habe mehrere Hobbys, HD+ ist nicht dabei.:)

10. ach

ach Guest

Warum soll ich dir die Frage beantworten --> da müsste ich ja bei jemand Beiträge zählen, der sich nicht an die eigene Nase fassen muss. Ich fände es blöd, jemanden Vorwürfe zu machen, obwohl man selbst 2/3 seiner Beiträge der Missionierung zum hochauflösenden Blödsinn+ widmet:)