1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Warum empfiehlst Du nicht gleich, daß man wegen so etwas lächerlichem wie Fernsehen nach Österreich auswandern soll?

Komischerweise beneiden die Ösis uns um unser Fernsehen. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  2. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Ach lieber Apollon, es ist doch völlig klar, warum Du hier herumschwafeln mußt, es ist Dein Job und daher hast Du das zu machen. Es hat aber nichts mit der Realität und der Kundenakzeptanz zu tun, Du kannst hier xfach Propaganda machen , aber die Realität sieht nunmal anders aus! Gerade mal eine gute Million Zuschauer von 17 Mio Sat-Usern haben sich abzocken lassen und den Managern wird jetzt mit voller realer Härte vorgeführt, daß man das Konzept des werbefinanzierten Free-TVs nicht einfach so in ein Pay-TV- verschieben kann, welches aufgrund des restriktiven Vorspul-sperr-Werbekonsumszwangs besonders Kundenunfreundlich ist. HD+ hat seine gesteckten Ziele weit verfehlt und auch aufwendigste Propaganda ändert nichts daran. So dumm, wie es die Manager gerne hätten, ist das Volk nämlich nicht! :rolleyes::winken::D

3. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Was willst Du uns eigentlich sagen? :confused: Das sind nunmal die Nachteile, die es das HD-Bild nicht wert machen! :rolleyes:

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

:eek: :eek: :eek:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Und dann müßte HD+ ja massig Kunden generieren.. ist dem so ? :p Ich meine, mal nicht :LOL: :D

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Bei der HD03 nicht :D

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

5 Stunden am Stück?

Kannst du da irgendwie diesen Postingmarathon belegen, so mit Postings alle 10-15 Minuten und das 5 Stunden lang?

Weißt du das es Menschen gibt die ihr ganzes Leben lang für eine Sache kämpfen die in hohem Maße unsozial ist?
    Was ich nicht verstehe das jemand hier postet den die ganze Sache laut eigener Aussage überhaupt nicht interessiert.
    Wie sinnfrei ist das denn?

Dazu müßte ich deine Frage verstehen, leider gelingt mir das nicht.

8. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann stelle ich die Frage mal einfacher:

Wirst du weiterhin HD+ Kunde/Nutzer bleiben wenn du die Restriktionen nicht mehr umgehen kannst?

JA und?
    Das eine schließt das andere doch nicht aus!

Och Filmfan, werde doch nicht so niveaulos.
    Du weißt doch genau das ich die Werbung nicht schaue und wenn du dich nach meinem Rasierwasser erkundigst, ich nehme Drakkar Noir, weil mich das immer an meinen Urlaub 1986 in Miami erinnert.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Damit fragst Du aber nicht nach meiner Meinung, sondern nach meinem Verhalten.

Meine Glaskugel habe ich gerade verliehen, aber das wird sicher mein Kaufverhalten beeinflussen. Aber da ich auch jetzt schon die Karte in einem offiziellen "HD+"-Modul betreibe, stellt sich die Frage eher weniger.

10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Aktuell ist die HD03 Karte und die läuft nur mit zertifizierter Hardware was wiederum bedeutet das man die Restriktionen nicht umgehen kann. Da wird der eine oder andere "Kunde" wohl nicht mehr zugreifen. Bei Sky ist man meines Wissens nach nicht so weit gegangen.