1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Immerhin scheint Du die besondere Gabe zu besitzen, zu wissen, ob andere in ihrer Freizeit schreiben und ob die Schreiberei die Freizeit komplett auffrisst.

Was ist mit der "Gegenseite"?
    Welche Gründe hat man denn, seine "gesamte Freizeit zu opfern" um pro HDplus aufzutreten? Da fällt mir nicht ein einziger ein, wenn es nicht einen finanziellen Anreiz gibt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  2. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

---

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Siehst, Dein gefasel, mit den 2,2 TV hast Du damit selbst aus den rennen geschossen.;)
    Warum sollte ich HD+ verteufeln, die tun wenigstens was gegen Volksverblödung.:D:winken:

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch ist es ein Unterschied, ob man mal kurz auf dem "Schlauch" steht, oder es sich um eine generelle Begriffsstutzigkeit bzw. schlechte Auffassungsgabe handelt, die hier manchen angedichtet werden soll.

Manche haben halt eine bessere Auffassungsgabe als andere und haben die Fähigkeit auch komplexe Einsatzlagen sofort zu erfassen und entsprechende Maßnahmen zu ergreiben bzw. einzuleiten.

Wer eine schlechte Auffassungsgabe hat, der kann und darf bestimme Aufgaben nicht wahrnehmen. Und das ist nicht nur bei der Polizei so.

Und so "schlau" wie sich unsere Politiker anstellen, das kann und darf sich halt nicht jeder erlauben.

So ich denke, jeder der das auch verstehen konnte und wollte, hat das auch verstanden und den anderen die das nicht verstehen wollen und können, denen ist dann halt nicht zu helfen.

Das war wohl jetzt genug OT zu dem Thema.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Es wird immer lachhafter, jetzt wird Fernsehunterhaltung schon mit einer lebensnotwendigen Rente verglichen.

Im Gegenteil, ihr macht es euch zu einfach, weil ihr Fernsehsender in nur zwei (oder drei) Kategorien (und dann noch unter Verwendung altertümlicher englischer Begriffe) einteilen wollt. Das ist eben nicht möglich.

Du kannst natürlich weiterhin Trübsal blasen und bis zu Deinem Tod warten, bis Du vielleicht etwas genießen kannst, oder jetzt und hier Dein Leben leben.

Ich habe immer ein paar Jahre gewartet, bevor ich jeweils Geld für verschlüsseltes Fernsehen ausgegeben habe, also eigentlich immer erst, als es etabliert war (Premiere, KDG Grundverschlüsselung, HD+).

6. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Ja, und? Diese Meinung habe ich jetzt und werde sie auch später haben, also inweiweit muß ich da meine Meinung ändern? Also, welche Meinung sollte ich Deiner Meinung nach ändern? :rolleyes:

Das können nur Moderatoren. ;)

7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Du solltest wirklich mal den Reality-Check machen und aufwachen. Aber wahrscheinlich glaubst Du auch sonst alles wortwörtlich, was in der Werbung erzählt wird. Du nimmst wahrscheinlich auch ein bestimmtes Rasierwasser, weil nur damit die Frauen auf Dich fliegen. :rolleyes:

8. Gast149901

Gast149901 Guest

So wie in diesem Werbevideo!:D oder hier
    Komisch, die hier sind aber bei der Polizei.:winken:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Oktober 2013
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Und ich habe Dir an Hand eines sehr realistischen Beispiels (auch wenn es einige wenige Ausnahmen wie Dich und mich nicht direkt betrifft) erläutert, warum man keine konkrete Zahl nennen kann. Selbst wenn dort jemand z. B. 2,00 Euro genannt hätte, würde er nicht eventuell doch noch bei 2,01 Euro weiterhin Auto fahren?

Nenne mir doch einfach mal für ein beliebiges Produkt einen konkreten Betrag, den Du dafür maximal ausgeben würdest. Das wirst Du objektiv gesehen nicht können.

Ich habe sie beantwortet und ich kann nichts dafür, wenn Dir die Antwort nicht gefällt. Das erinnert mich jetzt an "wir stimmen solange ab, bis das 'richtige' Ergebnis herauskommt". :rolleyes:

Und die obligatorische Diffamierung. ;)

10. Gast149901

Gast149901 Guest

Ach ja, bei Sky hat keiner Interesse Kunden zu verlieren, bei HD+ schon!(Aber nur in deiner Phantasie!)
    Seltsame Logik!
    Früher oder später, hätte, wenn und aber. :eek:
    Es ist doch immer wieder dasselbe mit euch. :eek:
    Wir reden vom hier und heute.