1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

@Major König

Den Unsinn den ein ws1556 schreibt, bekomme ich nicht mehr mit, dem geht es hier ja auch nicht um das Thema HD+ oder ein anderes Thema, der will vor allem provozieren, wie das dieser von Dir zitierte Beitrag von ihm, ja nur zu deutlich zeigt.

Und ja, es gibt bei der Polizei Dienststellen, wo man sich eine Begriffsstutzigkeit absolut nicht leisten kann und den Dienst bei diesen Dienststellen gar nicht leisten dürfte.

Auch ist eine gute Auffassungsgabe eine Grundvoraussetzung für einen Polizeibeamten, darauf wird auch bei der Schutzpolizei vor der Einstellung und während der Ausbildung zum Polizeibeamten geachtet.

Sprich, stellt sich einer zu dämlich an, wird das nichts mit der Polizei.

Dies zur kurzen Erläuterung.

PS: "Spezialisten" wie einen ws1556 einfach ignorieren und gut ist, die sind es auch nicht wert, das man sich mit ihnen abgibt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Letztens stand Frau Merkel Journalisten Rede und Antwort.Bei einer Frage musste sie mehrmals nachfragen, ich bin gerade etwas begriffsstutzig meinte sie dann.Das ist einfach nur menschlich.
    Ich kenne niemanden, mich eingeschlossen der nicht mal auf den Schlauch steht, ein Brett vorn Kopf hat, eine lange Leitung hat, kurz gesagt mal etwas begriffsstutzig ist, Politiker eingeschlossen.
    Und jetzt willst Du mir erzählen das Du, bzw Deine Kollegen da eine Ausnahme bilden.:eek:

3. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Also ist Dein Ziel das die ganze Familie, jeder auf seinen eignen TV Gerät Assi TV in HD genießen kann, und natürlich ganz wichtig das man das auch noch aufnehmen kann.:eek:
    Du hast Angst davor irgendwann mal für Assi TV zu bezahlen.
    Das macht natürlich Sinn. Wenn man dann noch auf Deine Signatur schaut, "»»-Zu viel RTL schadet der Rechtschreibung->", du scheinst RTL ja nicht gerade abgeneigt zu sein, kann ich das verstehen.;)
    Einmal von Assi Tv zu sprechen, dann für den Erhalt zu kämpfen ist für mich irgendwie widersprüchlich.

Und wie schon oft gesagt, es ist wesentlich wichtiger für niedrige, bezahlbare Strompreise zu kämpfen, für bessere Bildung usw als für Free Assi TV in HD.
    Was nützt Dir in ein paar Jahren RTL HD free wenn Du den Strom für Deine 3 TVs nicht bezahlen kannst.

4. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe nichts dagegen wenn sich HD+ Kritiker hier die Finger wund schreiben, 5 Stunden am Stück zum teil, immer der gleiche Inhalt, nichts neues.
    Allerdings bin ich wohl zu alt dazu um zu verstehen warum man seine gesamte Freizeit dafür opfert gegen HD+ zu kämpfen, obwohl man ja angeblich nie das Werbedurchseuchte Assi TV ansieht.:(
    Begründung, andere Sender könnten das ja nachmachen, meine Frage welche Sender das sind ist bis Dato unbeantwortet.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Früher oder später nicht mehr !
    Die Sender fordern es um das Modell der Werbefinanzierung zu schützen.
    Bei sky dagegen hat man keine Interesse daran weil man keine Kunden verlieren möchte.
    Wie immer bei euch, nicht weiter gedacht als von der Tapete bis zur Wand :(

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Als Politiker ist Begriffsstutzigkeit ja auch Berufsvorraussetzung!
    Das wird regelrecht geübt.
    Stell dir mal vor die würden die Fragen der Journalisten immer beantworten.
    Ausgelöst werden solche Begriffsstutzigkeiten oftmals durch besondere Ereignisse wie wahlen, da weiß dann niemand mehr worum es vorher ging oder was man gesagt hatte.

Auch hier haben wir wieder einen Fall der nicht weiter als bis zur Wand denkt.
    ws1556 denkt das das Programm der Privaten bis in alle Ewigkeit so bleibt wie heute.

Irgendwann haben die Leute die Schnauze von von der Scripted Reality, DSDS und sonstigen Shows.
    So war es mit den Talkshow Dauerschleifen oder mit einer Gerichtsshow nach der anderen.
    Früher fand ich RTL mal richtig gut, ICH schließe nicht aus das mir deren Programm bis zu meinem Tod nie mehr gefallen wird.

ICh könnte 10 TVs haben, schauen tue ich das Programm aber nie auf mehreren gleichzeitig!
    Auch hier ist leider wieder deine starke Kurzsichtigkeit zu bemerken!

Mich wundert das du HD+ nicht verteufelst, schließlich braucht man u.U. genau deswegen ein zweites Gerät, ein normales und eines mit Restriktionsunterstützung.

Die Stromkosten treffen ja besonders die HD+ Gefolgschaft, diese haben ja ganz offensichtlich nicht genügend Geld um sich ein sky abo zu leisten, sondern schauen deshalb lieber Billig HD Programme.
    Wie erfolgreich HD+ sich bei Kunden mit sky Abo dargestellt haben konnte man ja an den HD+ Zahlen sehen, da war nach dem Gratisjahr dort keinerlei außergewöhnliche Steigerung zu bemerken.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  7. Gast 144780

Gast 144780 Guest

:D Der war gut.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

@ws1556

Da hast Du ein schönes Beispiel zur Begriffstutzigkeit geliefert!

Er kann Dich nicht lesen, da Du (wie oben von ihm erwähnt) auf seiner Ignoreliste stehst. Somit ist eine direkte Anrede oder Fragestellung etwas unsinnig.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Vielleicht hat er auch schon wieder Bier getrunken? So wie gestern.
    Man weiß es nicht.

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Ich weiß, trotzdem hat er mir schon öfters geantwortet, obwohl er es angeblich nicht lesen kann.;)
    Und selbst wenn es doch geschafft haben sollte mich diesmal richtig auf Ignore zu setzen, ich war mir ganz sicher das ich zitiert werde.:D