1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Klar gibt es wichtigere Dinge.
    Es ist aber schon wichtig ob die Privaten zukünftig nur noch als PAY TV zu empfangen sind und man für jeden TV extra abdrücken muß oder nicht.

Ebenfalls wichtig ist ob man in Zukunft noch aufnehmen und vorspulen kann oder nicht.

Viele, gerade jüngere HD+ Kunden machen sich da so wenig Gedanken drüber wie über ihre Rente.
    Der ORF ist einfach verschlüsseltes Fernsehen, HD+ ist Pay TV mit zusätzlicher Abzocke durch Werbeunterbrechungen!

Du machst es dir einfach zu einfach, denkst ebenfalls nicht weit genug, bzw. willst nciht weit genug denken.

Manchmal halte ich dich für einen sehr realistisch denkenden Menschen, dann wiederum haust du Sachen raus das sich einem die Fußnägel kräuseln.

Zuletzt bearbeitet: 12. Oktober 2013
  2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das siehst du falsch, die HD+ Gegner benötigen ja keinen zusätzliches propritäres Empfangsgerät zum Empfang ihrer Sendungen :D

Wie du dann noch auf die Idee kommst das nur HD+ Gegner Strom verbrauchen erschließt sich mir überhaupt nicht, sind die HD+ Gängelkisten mit stromerzeugenden Dynamos angetrieben und man muß ständig kurbeln um sie nutzen zu können?

Weil du gegen die Restriktionen bist?
    Das liegt wohl daran das immer einer EURER FRAKTION die aktuellen Threads schließt.

3. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Sich in seiner Freizeit gegen HD+ zu engagieren macht immer noch mehr Sinn als in seiner Freizeit doppelt bezahltes Asi TV in HD zu schauen und dann nicht einmal die Werbung überspringen zu können.

Falsch, die Werbung suggeriert das man HD+ braucht um HD sehen zu können, sonst würde die Frage nicht lauten "schauen sie schon in HD, sondern schauen sie schon die Privaten in HD"!

4. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wenn ich dich persönlich frage, was dir das wert ist, erwarte ich natürlich eine Zahl. Da kommst du mir mit den Sandkörnern am Timmendorfer Strand. Aber du kannst mir indirekt sagen, dass du 5000 Euro für einen Fernseher nicht ausgeben würdest. Das ist natürlich äußerst sachlich. Was hast du dann für ein Problem eine persönliche Frage zu beantworten oder zu sagen, dass mich das nichts angeht? Das hätte mir vollkommen gereicht. Mich interessiert es nicht, ob du Werbung oder Inhalte schauen möchtest.

5. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Kleiner Tipp am Rande, den FilmFan links liegen lassen. Erspart sinnloses Geschreibsel und schont die Nerven. Konkrete Antworten zu einer normalen Frage, kannst und wirst du von jenen nicht erwarten können.

In meiner Konsequenz, habe ich ihn auch auf Ignore genommen. Besser ist.

6. Gecko_1

Gecko_1 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne

Deswegen sollte man sich das "Paytv-Angebot" der Privaten sparen und stattdessen in eine ORF-ICE Karte investieren. Damit sind alle HD-Blockbusterfilme ohne Werbung/HD+ Gängelungen empfangbar.

7. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wie z.B. "Fanboy"? Das findest Du im Duden auch nicht.

Oder aus dem Oxford Dictionary:
    hater: definition of hater in Oxford dictionary (British & World English)
    fanboy: definition of fanboy in Oxford dictionary (British & World English)

Interessant auch:
    Fanboy - Definition and More from the Free Merriam-Webster Dictionary
    Aber "eh Alder" gab's vielleicht auch schon vor 100 Jahren...

8. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Du hast schon vollkommen recht.
    Wir leben nun mal in D und sollten uns die Anglizismen sparen.
    Erhält zumindestens den deutschen Wortschatz und führt nicht zu Wortkreationen, die man sich eigentlich schenken kann.

So weit die Theorie.....

9. Gast149901

Gast149901 Guest

Achso und bei HD+ kannst du nicht auf internes CS wechseln, um deine anderen Geräte zu versorgen?:eek:
    Diese Ansicht ist allerdings kontraproduktiv!:LOL::LOL::LOL:

10. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Oh, ich bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich nicht mehr ganz auf der Höhe bin, was die heutige jugendliche Sprachkultur angeht. Bin aus diesem Alter langsam raus. Ich dachte die Definition von "Hater" wäre diese hier

Habe den Spot gestern zum ersten mal gesehen. am besten ist die Frau am Schluss. Dieses total künstliche "Ich bin so glücklich..." hat mich echt laut auflachen lassen.

Weltfrieden hat man noch vergessen zu erwähnen. :rolleyes:

Wer regt sich denn auf? Und wofür ist ein Forum da, wenn man nicht diskutieren darf? Ach ja stimmt, es dürfen nur die Befürworter von HD+ sprechen, die Kritiker mögen gefälligst still sein, sonst fühlt man sich direkt auf den Schlips getreten und wird beleidigend. :rolleyes:

Stimmt, jetzt weise deine HD+ Freunde doch endlich mal in ihre Schanken, sonst kommt ja nur sowas raus wie von deinem Kollege ws1556: