1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Also von mir hat HD+ keine Daten, kann also damit nächstes Jahr auch nichts von mir fordern.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

... ohne automatische Verlängerung.

Und wenn jemand nach einem Jahr Praxiserfahrung selbsttätig verlängert, dann kann man wohl kaum sagen, daß dieser jemand beraubt wird, wie Audhimla das getan hat.

3. ach

ach Guest

Ich kann dir nicht folgen. Weder gibt es hier unsinnige Begriffe unsererseits, noch ist es unsererseits nötig, mit Spitzfindigkeiten oder dem absetzen von Kosten vom Thema abzulenken.

4. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Doch schon. Nämlich seinem logischen Verstand . .

Aber egal. Jeden Tag steht einer, oder auch mehrere auf . .

5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Mir ist das durchaus bewusst. Aber ich sehe die Sache etwas anders. Wenn da mehr Restriktionen kommen, wird das Interesse denke ich wieder zurückgehen oder ganz verschwinden. Spätestens wenn mir einer Hardware vorschreiben will, kann er seinen Kram behalten und das gilt auch für Sky. Ich habe auch Sky-Receiver und einen nutze ich sogar gelegentlich. Aber meist nutze ich halt meine Dreambox. Wenn das nicht mehr geht, ist auch Sky für mich kein Thema mehr. Und das meine ich absolut ernst.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Genau so gut ist die Aussage das es kein Pay TV ist weil die SD Versionen unverschlüsselt zu empfangen sind:p

7. ach

ach Guest

Ja, das sieht der Jahresvertrag so vor. So, wie man es in einem Vertrag - ob mündlich oder schriftlich - vereinbaren mag:)

8. Max Orlok

Max Orlok Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Fast alle Beiträge gehen am Ursprungsthema vorbei. Es geht doch um Aufklärung der potentiellen HD PLus Kunden und um das Ziel, 25% mehr zahlende Kunden an Land zu ziehen.

Kann mich mal jemand der pro HD Plus Schreiber aufklären?

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Mit der Begriffsverwirrung ist doch HD+ angefangen und wurde hier durch den einen oder anderen User fortgeführt. Erkläre du uns mal warum es kein Pay TV ist:rolleyes:

10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Allerdings gibt es immer das gleiche zu lesen, Vorspulsperre, Abzocke, balabla, in hohle Worthülsen verpackt und das seit Jahren.Nicht neues was schon allgemein bekannt ist.
    Die Erfindung von Copy & Paste scheint spurlos an euch vorbei gegangen zu sein.:D
    Erspart euch viel Arbeit, und ihr könntet euch wirklich wichtigeren Dingen im leben widmen als nur immer das gleiche über HD+ zu schreiben..
    Probiert es aus, klappt super und ist ganz einfach.:winken:
    "Copy & Paste wird verwendet, um in einer Datei bestimmte Teile zu vervielfältigen, oder um Textteile beziehungsweise kompliziert strukturierte Zeichenfolgen (zum Beispiel Weblinks, Zahlenfolgen, Passwörter) fehlerfrei und zeitsparend in andere Programme zu übertragen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Kopieren_und_Einfügen