1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

In der Praxis schon, von der Definition her ist das aber nur eine von mehreren Möglichkeiten.

2. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Mal eine Frage? Bis zu welchem Beitrag würdest du gehen? Was ist dir HD+ wert? Es gibt doch sicherlich eine Schmerzgrenze.

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Sehe ich etwas anders. Ich finde Kabel und Sat ziemlich gleich. Ein Kabelanbieter hat die Infrastruktur bei sich stehen und stellt mir einen Zugang bereit, wenn ich dann z.B. plötzlich kein Bild mehr habe, muss der Kabelanbieter dafür sorge tragen, dass es wieder läuft.

Ähnlich wie bei Sat. Dies kann entweder der Vermieter bereit stellen für eine Monatliche Gebühr und ich darf es dann nutzen und wenn etwas kaputt geht, dann ist der Vermieter in der Pflicht dies zu reparieren, ich habe damit dann nichts zu tun, genau wie bei Kabel.

Oder ich kaufe mir selber eine Schüssel und bin mein eigener Anbieter. Wenn dann aber die Schüssel, LNB oder ähnliches kaputt geht, muss ich das eben selber latzen.

Das geht mir echt langsam auf die Eier diese ständigen Beleidigungen. Lernt man das in euren Schulungen?

Absolut weltfremd zu meinen, nur weil ich mit etwas nicht einverstanden bin, dass ich es dann direkt hasse.

Zwischen etwas nicht mögen und hassen gibt es Himmelweite Unterschiede. :rolleyes:

Ich bin halt nicht damit einverstanden wie die Privatsender ihr HD+ vermarkten, indem die Aufnahmesperren etc. einrichten und abonniere es deshalb eben nicht aber wenn man das dann hier reinschreibt, muss man sich direkt als HD+Hater (Was für ein Wort) titulieren lassen. :eek:

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Höher als bei den ÖR. ;)

Das ist trotz Smiley eine Tatsache.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Dann leiste doch mal Aufklärungsarbeit und erkläre den HD03 Besitzern genau wie das geht :D
    Die Frage wurde erst vor kurzem gestellt, kam doch in allen Medien, für mich überraschend lautete die Antwort JA!

6. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Dann doch lieber das Bier 5,0. einfach eine schwarze Dose ohne Goldenes Etikett, dafür günstiger. Ist genau wie der Verzicht auf HD+. :winken::D

7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Für Filmfan wohl nicht, der ist g4 HD+ Kunden/Nutzer, hat 4 Smartcards!

8. ach

ach Guest

Ja ja, deswegen schrieb ich ja, dass die anderen Möglichkeiten erst viel später von interessierter Seite zwecks der Konditionierung des TV-Konsumenten vorgebracht wurden, um das böse Wort PayTV -
    und beim Volke bis dato das nicht allgemein akzeptierte Pay-TV aus den Köpfen zu tilgen:)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Oktober 2013
  9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich wäre ja bereit für eine Leistung zu bezahlen nur bringt mir HD+ keine nennenswerte, sondern nur Nachteile. Und die Zukunft mit HD+ sieht einfach nur schlimm aus.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

HD+ ist mir gar nichts wert, ein besseres Bild dagegen schon. Wieviel ich bereit bin zu zahlen, hängt von vielen Faktoren ab, wie bei jedem anderen Produkt auch, welches ich kaufe. Das kann ich konkret genauso wenig beziffern wie Du konkret sagen könntest, wo Deine Schmerzgrenze beim Liter Benzin liegt.