1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Wie auch immer. Irgendwo, vielleicht nicht unbedingt im unmittelbaren HD+ Umfeld, aber zumindest in der Abfass-und Verwertungskette rund um die privaten Reklamesender (bewusst ziemlich weit gefasst) sitzt jener schon.
    Da bin ich mir ziemlich sicher.

2. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Anders ist sein Verhalten hier im Forum auch nicht zu erklären.

Denn ein privater HD+ Kunde kommt hier nicht her um HD+ bis aufs Messer mit allen Mitteln zu verteidigen, und seien sie auch noch so mies.

Warum auch sollte das ein privater User und HD+ Nutzer/Kunde hier tun?

Das man es hier wohl mit einem gewerblichen Vertreter zu tun hat, kann man auch an der Art und Weise sehen, wie ein ApollonDC hier vorgeht.

Vor allem die ständigen Versuche mit Beleidigungen, Herabwürdigungen und Diffamierungen HD+ Kritiker zu diskreditieren, spricht hier eine deutliche und unübersehbare Sprache.

Eine typische und übliche Vorgehensweise, von bezahlten Schreibern.

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Polemik täuscht auch nicht über die Realität. Der Masse geht HD+ vorbei und das wird bei diesem restriktiven Angebot auch weiterhin so bleiben. Da können noch so viele Millionen in Werbung versenkt werden. Und mit der HD03 Karte wird man auch noch die Fraktion der "Restriktiosumgeher" verlieren.
    Die Aussichten für HD+ sehen doch eher schlecht aus.

4. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Nun, er versucht die privaten Reklamesender ins rechte Licht zu rücken, zu ihn stehend und ihnen die Stange haltend.
    Zumindestens kommt das für mich vordergründig bei all seinen "Schriften" so rüber.

HD+ sehe ich da eigentlich nur als Nebenschauplatz. Dieser wird versucht im propagandamäßigen Stil, als Zusatzangebot mit Mehrwert zu umschreiben.

Um es klar auszudrücken: Um HD+ muss man ja im Prinzip nicht mehr all zu viel schreiben, nur bei jeder Meldung dazu und mit weitergehenden Themen bezüglich der privaten Reklamesender, wird versucht alles schön zu schreiben.
    Z.B. die Häufigkeit der Reklame, der eigentliche Content, die Verbreitung usw.
    Ein "normaler" user, tut das mit Sicherheit nicht. Hier handeln welche mit voll kommerziellen Absichten, damit "ihr Baby" keinen Schaden nimmt durch Diskussionen.

5. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Warum sollte ein privater Nichtnutzer hier irgendwas kund tun? Ach, das ist hier ein Forum, wo man seine Meinung schreiben darf, na sowas. Soll vorkommen, dass es auch Menschen mit anderer Meinung gibt und die dürfen sogar auch was schreiben. Da bist jetzt baff, oder?

6. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Sicher nicht.

Warum sollte der auch so eine Propaganda Show abziehen, wie das ein ApollonDC hier immer macht.

Aber so lange das hier für jedermann alles so offensichtlich von statten geht, kann ein ApollonDC und andere "Spezialisten", hier rein gar nichts ausrichten.

Dazu reicht es bei diesen "Spezialisten" einfach nicht.

Und so dumm wie man glaubte, das die Verbraucher sind, sind sie ja nicht.

Der mäßige Erfolg von HD+, zeigt auch das nur zu deutlich.

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Angeblich hat HD+ mäßigen Erfolg, dann wieder heißt es, Astra verdient so gut daran, dass sie sogar den Privaten angeblich was abgeben. Logisch klingt das nicht.

8. Grauhaar

Grauhaar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe gerade die neue HD+ Werbung gesehen.

Oh mein Gott. . .

Wie sagte die Frau am Ende:

"Ich bin so glücklich"

Ich glaub die haben was zensiert. Der Satz geht bei ihr nämlich so weiter:

"weil ich mich so gern abzocken lasse"

Diese Werbung ist doch nur braune Masse.

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Und was haben die Privatsender "erhöht"?

Das paßt aber dann gar nicht zu meiner Forderung auch die Privaten in SD zu verschlüsseln und zu Pay TV zu machen.

Wie erklärst du dir das denn?

Sind wir hier bei Rate mal mit Rosental?

Quelle dazu hast du sicherlich an der Hand?

Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2013
  10. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28