1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Oktober 2013.

1. Lt_Spock

Lt_Spock Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Deutsches Kulturgut - Weg mit dem Muselmannkram
    Anzeige
    AW: HD Plus macht mit Zuschauern den "HD-Check"

Nach der Einführung der Zwangssteuer für den ÖR und dem gallopierenden Verfall des Qualitätsniveaus im ÖR ist es doch geradezu paradox dann auch noch einen freiwilligen Extrabeitrag zu zahlen, um den geistigen Dünnschiss der Privaten in HD konsumieren zu dürfen.

2. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wer die Privaten sowieso nicht schauen will, dem kann HD+ doch egal sein.

3. Seepferd

Seepferd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Oh ein unzufriedener Linker,der nix erreicht hat im Leben.Hab ich es doch gewußt! :D

4. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

Zerstückelt bis zum geht nicht mehr mit Werbung => keinen müden extra Cent wert, gepaart mit erheblichen Zeitverlust! :rolleyes:

5. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem

HD+ Heizer... wie geil! :D

Jeder Geschäftsmann verzichtet freiwillig auf Schnapsideen, die nicht durchsetzbar sind :LOL: :winken:

6. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Genau dafür ist HD+ aber sowas von kontraproduktiv! Das eigentliche Ziel ist es ja, SD abschalten zu können, das läßt sich so nie errreichen! :rolleyes:

7. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Wo wird dies denn als Ziel ausgegeben?

8. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Dadurch, dass ich in diesem Land lebe und nicht im von mir aus sehr nahen Luxemburg unterstütze ich auch ein völlig unnötiges System, das mich einschränkt und abzockt, nämlich den deutschen Staat. Und deutsche Rundfunkgebühr zahl ich auch, und das auch noch freiwillig. Natürlich würde ich es auch besser finden, wenn ich private Fernsehsender umsonst in bestem HD empfangen würde, auch wenn Sky nur die Hälfte kosten würde. Aber hier bietet jemand eine Ware an und ich kann entscheiden, ob ich das nutzen will. Ist genauso wie beim Rauchen, ich kann es tun oder lassen.

9. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist der Punkt, hier wird ein Angebot gemacht und der Käufer entscheidet, ob er das will. Wenn nein, wird das Angebot wieder verschwinden, wenn ja, dann wird es weiterbestehen.

10. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:

Du schwafelst einfach nur Quatsch! genau wie häufig die ,, Berater" in MM, Saturn & Co! Die erzählen teils einen derart hanebüchenen Unsinn, daß es nur noch so kracht und da bin ich auch schon dazwischen gegangen. Da ging es nicht um HD+, sondern diese Kunden wollten einen neuen LCD-TV und eine Sat-Schüssel um englisches TV zu empfangen.. und was macht diese Pfeife von Berater? Empfiehlt Hotbird 13° Ost anstatt Astra2 28,2° Ost! :eek: :eek: :eek:

Und eine 80er anstatt 100er! Da bin ich eingeschritten und habe die Kunden aufgeklärt, auch über den damals Astra2D Empfang in Augsburg. Heute wissen wir ja, daß die 100er auch nicht mehr hier reichen wegen Astra 2E/F... diese Kunden haben dann jedenfalls nicht gekauft, und der Typ verdreht heute noch die Augen, wenn der mich im MM sieht... ich kann mir daher heftigst vorstellen, was da an Zeugs zusammengeschwafelt wird um HD+ an den Mann zu bringen :eek: :rolleyes: