1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Peki, 30. September 2013.

1. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Sky Kündigungsthread - Rabattkunde

Naja, das Filmpaket ist immer noch besser als gar nix ;) CL und Formel 1 waren ein netter Bonus. Nicht mehr, nicht weniger. Würde nur das jetzt wegfallen, und an andere Stelle gäbs dafür mehr (z. B. HD-Feeds), hätte ich überhaupt kein Problem damit. Aber das ist eben ein Punkt unter vielen...

2. lastsamurai

lastsamurai Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, meine Kündigung ist jetzt auch durch. Hatte nochmal den zum 30.09. auslaufenden Vertrag verlängert, aber nach der Auftragsbestätigung direkt widerrufen, weil die HD3-Sender fehlten. Knapp 1 Monat nach dem Widerruf hat Sky mir diesen jetzt bestätigt (mit dem falschen Enddatum, aber das wird wohl noch geklärt). Heute komme ich schon nicht mehr ins Kundencenter.

Am Wochenende mache ich dann das Paket fertig mit Receiver und Smartcards, das war es dann erstmal für mich mit Sky nach 4 Jahren. Das Einzige, worum es schade ist, ist die CL und "The Newsroom", aber für beides finden sich auch andere Möglichkeiten. Bis sich das Chaos bei Sky nicht gelegt hat, werde ich auf ein Abo verzichten. Schade drum: das Produkt ist nicht verkehrt, aber der Service drumherum ist besch...eiden.

3. Tönjes

Tönjes Guest

Wie lange würde das angebot laufen ? und wäre der HD Receiver noch ohne BZ ??

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Falsches Forum:cool:

5. Tönjes

Tönjes Guest

Wenn schon Falsch,dann nicht Forum sondern thread !!! so viel Zeit muss sein:rolleyes:

6. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Klug********:D:winken:

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

"Wenn schon falsch, dann nicht Forum sondern Thread !!!! So viel Zeit muss sein."

So, jetzt kann der Mod das Thema OT-technisch bearbeiten. ;)

8. vidiko

vidiko Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich will auch noch mal:
    "Wenn schon falsch, dann nicht Forum, sondern Thread! So viel Zeit muss sein."

Keine Leerzeichen vor Satzzeichen.
    Satzzeichen sind keine Rudeltiere. :D

9. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich habe in meinem Brast schon im Juli zu Dezember gekündigt. Wie schon in einem anderen Faden :D geschrieben, kommt eine Verlängerung zum gleichen Preis ohne BuLi- und Sport-HD3 sowie ohne TVD (=versteckte Preiserhöhung) ABSOLUT nicht in Frage. Aus Prinzip. Meinem Kumpel haben die wie so vielen hier eine Verlängerungs-AB mit HD3 und TVD zugeschickt, und dann kam eine Änderungsmail, dass er beides doch nicht bekommt, so nach dem Motto, "Tut uns leid, unser Fehler. Aber schön, dass Sie bleiben." Und er hat das akzeptiert! Das wirds bei mir nicht geben - da würde ich mich täglich drüber ärgern. Also tüß!

10. fallobst

fallobst Guest

So grad eine Mahnung von Sky forderungsmanagment bekommen,solle die Summe + mahngebühren begleichen,obwohl mein Vertrag seit dem30.september ausgelaufen ist.Morgen direkt mit meiner Kündigungsbestätigung und Mahnbescheid zur verbraucherzentrale hingehen.Echt unglaublich dreist von Sky