1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ja, wenn man bis zum letzten Angebot wartet !

Ja, nur Druckmittel !
    JA
    Gut so !
    :D

2. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

(Auf Zusatzangebote wie Select/Sportdigital/Zweitkarte gehe ich hier nicht ein.)

Bekannte Rückholangebote (Vertragsverlängerungen nach Kündigung)
    (Stand 09.10.13)
    1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
    2: Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    3; Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90
    Verlängert werden kann momentan um 12 oder auch 24 Monate, je nachdem was hinterlegt ist. Verbindlich ist „grundsätzlich“, was in der Auftragsbestätigung steht.
    Momentan wird fast ausschließlich ohne Sky GO und ohne HD Feeds 3-11 verlängert.
    Bei den HD Feeds, gibt es seit Ende September einige Verlängerungen mit HD3.(Sport/Bundesliga).
    Dies scheint aufgrund falsch definierter Auftragsbestätigungen erfolgt zu sein. Aufgrund dessen, werden momentan scheinbar keine AB's an die Rabatt
    Verlängerer verschickt.

In den Sport/Bundesliga Paketen mit HD ist für Rabattler nur noch HD1 und HD2 inkludiert.
    Bei internationalen Fußball Wettbewerben, laufen auf HD1/HD2 nur Konferenzschaltungen.
    Einmal die internationale Konferenz mit allen Partien des Spieltags und eine Deutsche Konferenz (Spiele mit deutscher Beteiligung)
    Kein Einzelspiel in HD bei Europa/Champions League
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit.Sie stellt lediglich das derzeit machbare bei Rückholangeboten dar.

3. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Wie willst Du das beweisen das eine AB mit anderem Inhalt, Datum ist auch egal, hinterlegt war !!!

Es gilt die AB die Du in Händen hältst. Die ist rechtsgültig. Alles gelabere am Tel etc.pp. ist doch nicht von Belang und kann letztendlich nicht bewiesen werden. :wüt:

4. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was bedeutet letztes Angebot?

Kommt da noch was?
    Bisher hatte ich eine Woche Ruhe mit Anrufen von Sky.

Wenn dann niemand mehr anruft, soll ich dann mal am Letzen des Monats anfragen?

Ich würde ja fragen wohin ich den Receiver und die Smartcard zurücksenden soll ;)

Die ernste Absicht, nicht unter allen Umständen bei Sky Kunde zu bleiben zu wollen, möchte ich damit untermauern.

5. fccolonia

fccolonia Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

genau so eine Mail habe ich eben auch bekommen

6. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das mit dem zurücksenden würde ich unterlassen, könnte sein das Du dann gänzlich rausfliegst.

Sammle alle Angebote und 2-3 Tage vor Vertragsablauf wenn etwas passendes dabei ist abschließen.

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aus dem Sky Rückholer-Leitfaden ;)

12.5 "Letztes Angebot"

"dem Kunden Angst machen und suggerieren es kommt nichts mehr, vielleicht schließt er dann zu höheren Preisen ab. Wenn er nicht reagiert, dann 2 Wochen später das nächstniedrige Angebot, verbunden mit der Drohung "letztes Angebot". Reagiert er wieder nicht, 2 Wochen später das nächstniedrige Angebot...."

8. Timolo78

Timolo78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Wenn jetzt aber die AB wie in meinem Fall nicht rausgerückt wird und plötzlich am 2.11. im Briefkasten liegt mit Briefkopfdatum vom 30.09. dann ist meine Widerrufsfrist abgelaufen da ich nicht beweisen kann dass die nicht schon vorher im Briefkasten lag..ich hoffe einfach immer noch dass die iwie noch bei mir landet damit ich endlich weiss was mir zusteht oder nicht zusteht und ob ich dann widerrufen kann..was ist eigentlich wenn ich nach sagen wir mal 2 Monaten immer noch keine AB habe? Und ich dann widerrufen will? Das kann ich ja erst machen wenn ich von denen was schriftliches in der Hand habe..

9. dox18

dox18 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Am Montag habe ich verlängert. Der CAA hat mir überzeugend vermittelt, das ich innerhalb von 30 Minuten eine AB per E-Mail bekommen werde. Er hat sich wohl vertan und meinte innerhalb 30 Tagen, denn bis heute ist natürlich noch nichts angekommen. Die haben wohl Probleme mit allen AB´s... So ein Saftladen

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Haben Sie. Weil sie systemtechnisch gezwungen sind, dort anderes reinzuschreiben (bzw. macht das natürlich der Rechner) als eigentlich vorgesehen ist. Daher scheint sich Sky nun darauf zu verlegen, die AB garnicht erst rauszuschicken, bis das Problem gelöst ist und z.B. SkyGo wie vorgesehen auch auf der AB mit NEIN steht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.