1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Der CCA klickt uff dat Knöppsche mail versenden und bekommt als Bestätigung Mail versendet. Voila.:D

Nur wenn der Mail Server die nicht weiterleitet darüber hat er keine Info.:eek:

Per Post dito. :(

Eine Woche bis zwei hat Sky ja durchaus Zeit. Der Wiederruf beginnt ja erst ab erreicht Kunde und dann vier Wochen. Keine Nachteile für den Kunden.

2. Helmut1958

Helmut1958 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es steht aber auch nicht das ich es nicht habe. Im KC steht es auf On!

3. kentucky

kentucky Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Hallo zusammen, habe mein Abo zum 30.11. gekündigt.
    Derzeit Sky-Komplett inkl. HD, Sky Go etc. mit Zweitkarte für 55,06€ im Monat

Wurde heute angerufen mit folgendem Angebot:
    Erneut Sky-Komplett inkl HD (aber ohne HD3 und ohne SkyGo) mit Zweitkarte für 63,90€ im Monat

Ich werde mal noch weiter abwarten - als Bayern Fan habe ich etwas Sorge, dass die um Preisdruck auszuüben die Bayern Spiele irgendwann nicht auf HD1/2 zeigen und dann bin ich der Gelackmeierte :)

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Also nun wirklich nicht.

In der AB steht was du hast, und was da nicht steht, hast du auch nicht.
    So einfach ist das.

Außerdem liest du hier nicht mit??

Was im KC steht ist nicht gültig.
    Wichtig ist die AB.:(

Nur 6 Post über deinem:http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6196470-post13103.html

5. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das ist nicht relevant. Es muß expliciet in der AB stehen.

6. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Da krieg ich endlich eine Mails mit dem Betreff
    "Wichtige Vertragsdetails" und dann ist es nur eine Mail wo steht, über welchen Wege ich denen erlaubt habe mich über Werbung zu kontaktieren.
    :wüt:

7. juergen3004

juergen3004 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo Zusammen,
    bin Oktober Kündiger und habe bis heute einmal schriftlich und zweimal telefonisch das komplette Paket für 34,90€ ohne Go, TVD und HD light mit 2 Jahren Vertrags Laufzeit angeboten bekommen.

Bezüglich Go und HD light waren die CA kompromisslos (scheint ja z.Zt. üblich).
    TVD ist mir nicht wichtig und habe es gar nicht angesprochen.

Da sich die Angebote in naher Zukunft auch wieder ändern können und ich mich nicht 2 Jahre binden möchte, hatte ich nach einem Jahresvertrag gefragt. Antwort CA: Ja, kostet dann aber 36,90€.

Hatte ich somit in Folge zunächst alles abgelehnt.
    Der CA wollte mich nun auch (nach zwei Telefonaten) aus der Angebotsliste streichen.

Nun habe ich alledings auch hier schon gelesen, dass Jahresabos auch zu 34,90€ abgeschlossen wurden.

Nun, bis zu 31 Oktober habe ich noch ein wenig Zeit.
    Nun zu meinen Fragen:
    Ist man aus der Liste gestrichen, gibt es dann kein Rabatt Abo mehr, oder ist es vielmehr ein Versuch des CA Druck auf den Kunden auszuüben?

Gilt das Rabatt Angebot noch, ist es möglich auch zu 34,90€ für ein Jahr abzuschließen?

Oder gilt nur auschließlich dass, was im Angebot (anscheinend individuell) hinterlegt ist?

Zum Schluss: Würde Sky zwar vermissen, ist aber auch nicht unbedingt notwendig. Sollte ich Sky nicht zu meinen Bedingungen erhalten können bin ich eben längste Zeit Kunde gewesen.

Ich denke, die Rabattierung auf ein Jahr Begrenzung anstatt auf zwei Jahre, ist mit Sicherheit nicht zu viel verlangt.

8. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hauptsache im Briefkopf steht nicht noch das Datum der ursprünglichen AB die ja nun geändert und mit Verzögerung rausgeht. Da kein Einschreiben, kein Beweis für "wann lag der Brief in meinem Briefkasten" !! Also Vorsicht !
    Ich traue Ihnen leider im Moment alles zu :-(

Zuletzt bearbeitet: 9. Oktober 2013
  9. b4zZ

b4zZ Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So, eben mit einer Dame gesprochen.
    Wollte mir meine AB vorlesen lassen, sie hat natürlich nur die wichtigen Stellen vorgelesen...

24,90 für Welt + Buli + Sport + HD,

als ich sie auf Sky Go bzw HD3 angesprochen habe, meinte sie nein, als Rabattler kriegen sie das nicht. Ich daraufhin, so steht das auch drin, oder steht das zufällig anders drin in der AB ? Ups, die habe ich gerade wieder geschlossen.

Dann hab ich sie mit der Problematik konfrontiert.
    "Sie habe ja noch nie solch einen Blödsinn gehört"
    Dann hab ich ihr gesagt, dass ich mich verarscht fühle, dass meine AB zurückgehalten wird, woraufhin sie patzig wurde und meinte " ich nehme nun ihre Mail raus und schick sie nun per Post", woraufhin ich erwiderte, das dies doch auch schon längst geschehen ist und sie sich nicht blöd stellen soll.

Ich schicke ihnen sie nun per Post und dann hat sie aufgelegt.

Ich glaub so langsam reicht es mir mit Sky, Widerruf geht raus !

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es scheint ja fast so, dass Sky im Angesicht der technischen Probleme die AB absichtlich zurückhält, damit der Kunde nix in der Hand hat und HD3 + SkyGo abgeschaltet werden kann, obwohl es auf der AB wegen techn. Problemen anders steht. Auch ne kreative Lösung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.