1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Asoziales Pack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 26. März 2013.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Asoziales Pack

Puuuh, wenn ich das hier so lese, dann ist mir jetzt klar warum im Baumarkt die weiße und die schwarze Farbe ausverkauft war.
    Dafür war das Regal mit der Weitwinkelwahrnehmung und den breiten Horizonten noch prallgefüllt.

2. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Wiesn-Gast geht onanierend durchs Zelt | Aktuell

Der hat doch gar nix gestohlen ..:confused: :D

3. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Die schwedische Art, pöbelnde Fußball-Fans schnell loszuwerden. :D

4. Worringer

Worringer Guest

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Kommst du dir eigentlich nicht selbst ein bisschen albern vor, immer die Namen von Behörden, Organisationen und Unternehmen zu verwenden, die sie schon lange nicht mehr verwenden?

Da schwingt irgendwie immer etwas verächtliches mit, das deine Aussagen nicht gerade seriös erscheinen lässt.

6. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

BGS ist ein Gewohnheitsbegriff und die eigentliche Bezeichnung Bundespolizei nutzt die Polizei selbst kaum. Höchstens mal BPol.
    Worringer hat offenbar ein grundsätzlich ein Problem damit die Polizei oder Bundespolizei als zuständige Stelle bei solchen Angelegenheiten anzuerkennen.

7. Worringer

Worringer Guest

Hm, dann kam das vorhin vermutlich nicht in der Lokalzeit Köln? Du kannst gerne den angegebenen Artikel lesen und ab morgen die Lokalzeit Köln in der Mediathek des WDR ansehen.

Die Behörde, die für den Einsatz verantwortlich ist und nun die Überwachungsfilme auf Fehlverhalten der beteiligten Beamten überprüft, ist für mich nicht glaubwürdig. Eine derartige Überprüfung darf nicht vom Innenministerium und dessen untergeordneten Behörden erfolgen.

8. Worringer

Worringer Guest

Ich habe ein Problem damit, wenn die verantwortliche Behörde sich selbst auf das Fehlverhalten der eigenen Beamten überprüft. Da ist ein Interessenkonflikt doch vorprogrammiert.

9. Schanarri

Schanarri Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Optoma HD 67n, Pace Sky HD 4 320 GB, Samsung AVR, Teufel in 7.2

Ja, das sehe ich nicht viel anders. Es ist nur ein normaler, interner Revisions-Vorgang.
    Du hast aber eine ganz andere Einstellung zur Polizei als ich (und wohl auch Gag).

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich bezweifle stark, dass die Journalisten des WDR die Bundespolizei als "BGS" oder die Deutsche Bahn als "Bundesbahn" bezeichnen, so wie du das immer noch tust.