1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xerolux

Xerolux Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Heute verlängert, 34.90 Light, am Telefon wurde alles erwähnt was dabei ist und was nicht.

2. Timolo78

Timolo78 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich habe meine mailaddy auch hinterlegt die Frau K. am Telefon hat's sogar vorgelesen am Telefon und sagte geht gleich raus soll in 15 min mein Posteingang abrufen..das war heute morgen um 9:30-9:45 Uhr..gekommen ist nix..die hat das auch nur teils vorgelesen, Laufzeit und kosten..mehr war nicht rauszukriegen..meinte ich lese das eh gleich weil sie mir das schickt..also ist auf jeden fall eine vorhanden seit der Verlängerung nur bei vielen anscheinen unzustellbar..

3. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wer die Buli Feeds freigeschaltet hat, sieht zur Zeit den Ankündigungsscreen auf der Fan Zone, bei allen anderen sollte der dunkel sein.

4. stefan7576

stefan7576 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Hat denn dieser Tage bzw. nach behobenem Skygo-Fehler sein bestehendes Abo samt Zweitkarte verlängert? Hat man durch die bestehende ZK noch ne Chance auf Skygo?

5. Abbadon

Abbadon Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja, stand wirklich so in der Mail. Hab es ja nur kopiert ;)

Hab mich schon direkt auf die AB bezogen. Dass die Sender mir laut AB zustehen. Wahrscheinlich nur im System gesehen, dass ich Rabattabo habe und deswegen ne Standardmail rausgehauen.

In der Mail an die Geschäftsleitung habe ich natürlich auch erwähnt, dass die Sender explizit in der AB aufgelistet sind und mir deshalb auch zustehen. Hab mir auch überlegt nach "Schadensersatz" zu fragen, da ich ja nun schon über eine Woche auf die Sender verzichten muss, obwohl sie eindeutig Bestandteil meines Vertrags sind. Hab ich dann aber doch gelassen ;)

6. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Super das es auch bei anderen klappt mit dem Vorsingen lassen. ;)
    Gleich einen Ausdruck des KundenCenters machen, damit man etwas schriftlich hat. AB fehlen bei mir jedenfalls nämlich immer noch.

Auch wenn Daten im Kundencenter vermutlich wie hier auch schon erwähnt keine Garantie geben, ist es dennoch schwer zu erklären, wieso am 6.10, bei SkyGo JA steht und (eventuell) irgendwann wieder auf NEIN geändert wird.

Bin mal gespannt wann die ersten die AB bekommen.....und was dann da drin steht ( bzw welches Datum diese AB trägt )

Da wir ja wissen das es bereits eine gibt, kann man ja auch freundlich diese nochmal anfordern falls die eine zweite erstellen. Mal sehen was dann als Ausrede kommt....

7. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Die Sky HD Fan Zone gibts nur über Satellit und in ausgewählten Kabelnetzen. Mein Anbieter Kabel Deutschland ist nicht dabei. Deswegen sehe ich auf HD3 und mehr wenn nicht gesendet wird einen schwarzen Bildschirm.

8. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast Du einen T-online email account?

Ich habe laut GL drei emails nicht bekommen. T-online SPAM filter?

Hdtvpower

9. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Nein nicht T-online. Habe aus Spass eben nochmal angerufen. Die AB wäre per Post raus und 2x per Mail. Ich bin fest davon überzeugt, dass es Absicht und Hinhaltetaktik ist. Aber wir können es eh nicht ändern... Mich wundert nur, dass die Presse dieses Thema nicht aufgreift.

10. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Guten Morgen,

wie schon immer beschrieben:

KC= Unwichtig
    AB = Wichtig !

Glückwunsch !!:)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.