1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. waldschrat54

waldschrat54 Guest

Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Würde ich ihnen nicht durchgehen lassen, dann hätten Sie Dich sofort über den Fehler informieren müssen.

2. janaage01

janaage01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

Da ich seit meiner Verlängerung (29.09.) noch auf meine AB warte, habe ich mal wieder bei SKY angerufen und wollte mir die Auftragsbestätigung vorlesen lassen. Der Mitarbeiter nannte mir nur die Eckpunkte, wie Pakete und Preis. Auf meine Frage ob er denn alles vorlesen könne, sagte er nur dafür hätte er keine Zeit. Aber er wisse schon warum ich fragen würde: Go wäre nicht aufgeführt. Daraufhin bat ich um erneute Zusendung der AB per Mail. Ich wette die kommt aber nicht...

3. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich wette das Du eine Fehlerbereinigte erhalten wirst.

4. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die 0800-Nummer funktioniert weiterhin. Schalte beim Handy die Rufnummernübertragung aus und drücke keine Tasten, einfach warten. Nach ein paar Ansagen wirst du dann durchgestellt.

5. S!lent

S!lent Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Definitiv.

Das Problem wird auch sein, dass es nicht haltbar sein wird, einigen Kunden "aus Kulanz" (Vertraglich zugesicherte Leistung) Dinge zusätzlich freizuschalten und anderen mit dem gleichen Sachverhalt nicht.

Ja, wir reden über Sky, aber wenn sie sich jetzt nicht mal mehr an die Vertragsbestätigung halten, was kommt als Nächstes?

Ich werde es auf jeden Fall weiter versuchen und dann mal sehen. Der Versuch kostet zum Glück nichts.

6. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber probieren kann Sky das doch mal. :D

7. Meenzer05

Meenzer05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke für den Tipp - hat geklappt. Angebot liegt bis zum 15.10 vor. Immer noch komplett light für 34,90 €.

Vor einer Woche hätte ich unbedingt komplett verlängern wollen, aber mittlerweile kann ich glaub ich auf film verzichten und zahle dann lieber 10 € weniger im Monat. SkyoGo brauche ich aber trotzdem aufjedenfall..

Deshalb nochmal eine Frage. Zur Zeit scheint skygo ja dabei zu sein wenn Film als Gratisabo eingetragen ist. Hab jetzt nicht mehr den Überblick - war SkyGo auch dabei wenn nur Sport und Buli gebucht wurden?

Dann werd ich wohl zügig verlängern und hoffen es auch noch zu bekommen..

8. ThoBi1896

ThoBi1896 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Wurde bei der Verlängerung bereits gesagt das HD3 nicht dabei ist. Zudem stand es nicht auf der AB. Die Diskussion kann man sich sparen.

9. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

@Meenzer05

Mittlerweile ist der SkyGo-Fehler behoben und Du bekommst es nicht mehr in einem Rabattabo.

10. Meenzer05

Meenzer05 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

ätzend...

Gibt es sonst eine Möglichkeit was rauszuholen? Versuchen den CC-Mitarbeiter zu bequatschen und auf Kulanz zu hoffen, dass er evtl skygo und hd 3 mit aktiviert? Evtl. Sky-Select-Filme extra oder so?

Ärger mich echt das ich nun zu lange gewartet habe.. vor allem weil nicht ersichtlich war das der skygo-fehler flächendeckend auftritt

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.