1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svg

svg Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Es ist ja auch nicht so, dass HD3 freigegeben wurde. Die Masse hat es nicht.

2. Elfenschubser

Elfenschubser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Dass die ganze Sache für Euch "vorzeitigen Verlängerern (ohne go)" völlig für die Wurst ist, ist ganz klar. Im Gegensatz zu anderen nun teilweise 2 Jahre ohne HD3 und skygo. Aber an dieser Stelle frage ich mich aber auch, wo denn jetzt die ganzen Strategen sind, die einen immer einreden woll(t)en, ja nicht für nur ein, sondern nur für 2 Jahre und am besten noch sofort abzuschließen? Wie war das doch gleich? Ach ja, "günstiger wird es nicht mehr (stimmt sogar...) und HD3 sowie go gibt es DEFINITIV nicht mehr im Rabattabo"??? :eek:

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  3. Elfenschubser

Punkte für Erfolge:
    18

Aber wenn die AB an die zuletzt verlängerten Abonnenten es hergibt schon. Und davon sind wohl nicht wenige versandt worden. Wenn man also hartnäckig bleibt, haben diese Abonnenten den Feed im Paket mit drin.

4. Crom

Crom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Die aktuelle Strategie führt aber nicht zu mehr Einnahmen, eher zu mehr Kündigungen.

Moderate Erhöhung um 5 - 10 Euro, das wäre wohl eher mögich gewesen, aber so ... nee.

5. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

So wies aussieht hat Eike Urlaub, oder? :)

6. Hook2000

Hook2000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Diverse! ;-)

Moin Leute,

auch ich gehöre zu den Glücklichen die mit ihrer AB Sky Go und Sport und Buli HD 3 bestätigt bekommen haben. Nach Anruf in der Hotline wurde mir Sky Go auch ohne Diskussion freigeschaltet, nur HD 3 blieb dunkel.

Ich habe heute mal mit einem unserer Vertragsanwälte in der Firma gesprochen und er hat nach einem Blick auf die AB bestätigt das Sky Go eine zugesicherte Leistung ist. Sport und Buli HD 3 stehen aber unter "HD Sender zum Film Paket" was Sky durchaus als EDV Fehler reklamieren und nachträglich korrigieren kann, da die Kanäle nachweißlich nicht zum Film Paket gehören. :(

Seine Empfehlung "sei froh das Du durch den Fehler jetzt Sky Go bekommen hast und lass es gut sein". Auf die Freischaltung von HD 3 zu pochen wird nicht funktionieren (oder maximal auf Kulanz).
    Also ist das Thema für mich für die nächsten 11,x Monate erledigt.
    Bis 08.2014 auf wiedersehen! :winken:

7. skylight

skylight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hab am 27.7. und dann nochmal am 7.9. der GL geschrieben - OHNE jegliche Antwort.

8. Elfenschubser

Punkte für Erfolge:
    18

Na, da bin ich ja mal froh, dass Sky von der Telekom scheinbar nicht über den Tisch gezogen wurde. Also ganz im Gegenteil. Dann ist ja alles okay ;)

9. karja

karja Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

für mich seht die erste Rückholaktion bei Sky Ende November an, also noch "massig" Zeit. Heute kam der erste Brief mit der Bitte um Rückruf. Hab mal angerufen, um zu hören, wie hoch sie einsteigen wollen. 24,90 € für ein Paket und 5€ für die HD-Sender. Hab brav danke gesagt und abgeleht. :LOL: Hatte ja auch nix anderes vor.

Ich habe auch mal versucht, mir in den unzähligen Beiträgen einen Überblick zu verschaffen, aber mir fehlt noch immer eine Antwort. Hoffentlich habe ich die nicht übersehen. Es wird hier immer von HD3 gesprochen, soweit ich das verstanden habe, handelt es sich um die Multifeedkanäle ab Nummer 3. Aber wie ist das denn, wenn es nur einen Zusatzkanal gibt, wie z.B. bei Sport1 + US. Der Sender ist für uns nämlich der wichtigste Grund für Sky (wir wollen auch nur ein Paket, nämlich das Sport-Paket). Vermutlich bekomme ich den Zusatzkanal als "Rabattkunde" nicht, oder?

Schon mal danke!
    Karja

10. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Nein den einzigen Feed bekommst Du dann auch nicht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.