1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Kündigung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jojo1967, 8. Oktober 2013.

  1. Jojo1967

    Jojo1967 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Bin seit 21 Jahre jetzt Abonnent von Sky (Teleclub/Df1/Premiere).Das nächste
    jahr ist Definitiv das Letzte Jahr.
    Am 28.Febr 2014 ist Schluss mit Lustig.
    Immer das Vollpaket gehabt.Die haben den Preis angehoben,ich bin mitgegangen.Zur
    zeit zahle ich 56,90€ + 4€ ,Zweitkarte 14€ = 74,90€ pro/monat.Vergünstigungen
    wie es sie teilweise gibt,werde ich nicht mitmachen.Für mich hat sich das Thema
    Sky erledigt.
    Gründe gibt es viele:
    Zu viel Werbung auf allen Sendern.Beim Sport sogar Splitscreen Werbung.Selbst
    auf Anytime (vor dem Film).
    So etwas geht gar nicht.Ich hatte mir Pay-TV zugelegt damit ich die Werbung
    Umgegehen kann.Müssen die Kohle wieder reinholen für die Überteuerte Bundesliga-
    rechte & UEFA Champions/Euro League.
    Im Filmsektor hat Sky in den letzten 2-3 jahren Stark nachgelassen.Teils nur
    08/15 Filme.Viele Blockbuster die nicht gezeigt werden.Keine Verträge mit
    einigen Filmstudios.
    Im Kundencenter je nach Tageszeit "Genervte Leutchen" die gerne mal "neben der
    spur sind" (gibt auch nette,aber selten)
    Beim Anruf bloß keine Kritik üben.
    z.b Angleichen der Sender von Kabel-Sat.Reduzieren des Preis von Kabelabonnenten
    gegen über Satabonnenten.Als Kabelkunde zahlst du Voll.Bekommst weniger als Sat
    kunden.ect
    Da wird der/die dir gegenüber am Hörer "pampig"
    Ich selbst bin ein Ruhiger Zeitgenosse.Aber das tue ich mir nicht mehr an.Wenn
    dann,nur Schriftlich.
    Selbst beim E-Mail Verkehr Überwiegend keine Antwort auf ein paar Fragen (seit 5
    Monaten).
    So was ist KUNDENUNFREUNDLICH
    Fazit:Zu Teleclub/DF1/Premiere zeiten war es Schöner Abonnent zu sein.Zwar alles
    ein bisschen kleiner,aber FEIN.
    .....na denn Sky.....das war´s....es wird GEKÜNDIGT!!! :wüt::wüt::wüt:
     
  2. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Sky Kündigung

    Ich zahle als Kabelkunde für Welt und Film 19.90 und keine Cent mehr, mehr ists mir auch nicht wert. Würde auch nie auf den Gedanken kommen pro Monat 75 Euro für Fernsehen auszugeben...
     
  3. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung

    @Jojo: dein ärger ist zwar berechtigt, aber du hättest einfach öfter mal kündigen sollen und hättest dann deutlich günstigere rückholangebote per post bekommen! :winken:
     
  4. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky Kündigung

    Darum geht es ihm offensichtlich nicht in erster Linie. Ihn stört die nachlassende Qualität des Angebotes, wenn ich das richtig verstanden habe.
     
  5. Jojo1967

    Jojo1967 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigung

    mir geht's darum:preis / Leistung Verhältnis.und wie man mit einem Abonnenten um-
    spring der 2 Jahrzehnte lang den höchtspreis gezahlt hat.bin einer von denen die seit
    anfang an dabei sind.aber nicht mehr lange.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung

    Du hättest es nicht treffender beschreiben können...ich bin auch seit Anfang dabei..also über 20 Jahre. Ich habe ebenfalls bis vor 2 Jahren immer Vollpreis gezahlt, aber nach dem Wegfall vieler Filmrechte vor zwei Jahren, hab ich gekündigt, da das Preis/Leistungsverhältnis nicht mehr gestimmt hat. Mittlerweile ist es mir nicht mal mehr den Rabattpreis wert! Deswegen bin ich Ende November definitiv weg. Ich hatte das ganze Jahr über Hoffnung, dass noch irgendwas positives im Filmbereich kommen würde, aber war halt nicht..nur Sport, Serien oder noch schlimmere HD Sender!!!:eek:
     
  7. Jojo1967

    Jojo1967 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigung

    hast ja recht.aber ich hegte die Hoffnung das es sich bessert.dann wär es mit preis ok.
    aber so,nicht mehr.
     
  8. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Sky Kündigung

    Ich auch...und dann hätte ich auch gerne wieder Vollpreis gezahlt, aber so nicht..denn ich behaupte immer noch, dieser ganze Preis-Bazar und Pay-Tv zum billigsten Preis, kann und wird nicht funktionieren, das wird immer zu Lasten der Qualität gehen!!! Aber Sky muss den ersten Schritt tun und das Filmpaket aufstocken und wieder um einiges interessanter machen, bevor ich wieder abonniere!!!
     
  9. Jojo1967

    Jojo1967 Neuling

    Registriert seit:
    5. April 2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Sky Kündigung

    du hast recht.........
    sky hat vieles aufgewehrtet wie Sport,serien.......aber das was sie gross gemacht hat:
    der filmsector wurde vernachlässig.wenn man hier im Forum liest,gibt es sehr viele
    Abonnenten die auch nicht zufrieden sind mit dem filmpaket.anscheinend interessiert die das gar nicht.
     
  10. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.826
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Sky Kündigung

    Du kannst 60 Jahre dabei sein, wen juckt es, Sky bestimmt nicht.