1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Che23

Che23 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hatte am 30.09 verlängert für 24 Monate (komplett light)
    Vorher hatte ich auch komplett mit Skygo,TVDigital & Festplattenreceiver.

Die versprochene TV Digital ("Sie tragen da auch Gutschriften ein & kein geschenktes Paket ? Natürlich, versprochen) war natürlich direkt flöten. Sport geschenkt - keine Zeitung.

Bis heute kam trotz mehrmaliger Nachfrage keine AB.
    Hatte hier gelesen, dass die sich einfach wer hat vorlesen lassen.

Also angerufen:

Ich: "Können Sie mir bitte die AB wenigstens vorlesen"
    Sie: "Natürlich, gerne. 34,90 bla,bla"
    Ich: "Unter der Auflistung der ganzen Sender..was steht da ? "
    Sie: "Woher wissen Sie das von der Auflistung..sie haben doch noch garkeine erhalten"
    Ich:" Vom Nachbarn"
    Sie: "Skygo zu den passenden.."
    Ich: "Is aber dunkel"
    Sie: "Ja da steht ja auch zu den passenden.."
    Ich unterbreche: "Das ist die AB &.."
    Sie unterbricht:"Ja,ja..(stöhn)..wissentlich genervt ums Thema..ich frag kurz nach..
    Hallo, ja schalte ich Ihnen frei...

SkyGo is jetzt auch eingetragen im KC & läuft. Kann all den Leuten hier , die am 29./30. verlängert haben & noch auf die AB warten nur dazu raten anzurufen.

Jetzt hab ich zwar HD3 jeweils verloren, aber das war mir nicht so wichtig. Vielmehr Skygo & das is jetzt mal 24 Monate save. Die TV Digital bekommt man ja im Halbjahresabo quasi umsonst..wenn die sie nicht noch einfach weiter liefern von Sky.

Unter´m Strich um die TV Digital beschissen worden..SkyGo glücklich bekommen..
    Ne schöne Mischung aus Lüge am Telefon & Inkompetenz ne AB zu verfassen bzw. zu verschicken.

Bin gespannt wie die Entwicklung da weiter geht. Scheinen ja völlig durch dieses Jahr..

Durch die falschen AB´s jetzt nochmal die Rabattkunden zu unterscheiden in HD3´ler,Skygo´ler & eben nicht.. was ne Farce im Ergebnis..

Mich würde ja auch interessieren, ob die die AB´s grad wirklich zurückhalten & ändern - des SkyGo-Fehlers wegen- oder ob es wirklich ne andere Problematik ist.

Ich empfehle anzurufen-vorlesen lassen..wer weiss, was da sonst irgendwann in 4 Wochen ;-) für ne AB kommt..

Dank an das Forum für all die Infos & viel Glück den AB-Wartenden, dass sie so an Skygo oder HD3 kommen.

Cheers

2. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Sky antwortet zurzeit anscheinend auf keine (GL-) Mails mehr in absehbarer Zeit.

@ Teoha : Lies mal bitte den Post von Abbadon weiter oben.

Anscheinend durchbricht Sky auch soeben noch die letzte Grenze, sich wenigstens an die AB zu halten. Wie befürchtet. :eek:

3. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Heute nochmal angerufen wegen fehlender AB.War Septemberkündiger und habe am 1.10. verlängert. Erst W+S+B+HD zu 24,90€.Dann umgestellt am 1.10. Vormittags auf W+S+B+F+HD für 34,90€ weil mir zugesichert wurde in dieser Konstellation mit Film als geschenktem Paket die HD3 Feeds zu bekommen. Die liefen genau bis zum 3.10..Danach dunkel. Im KC stehen die HD3 Feeds nicht mit drin.

Die nette Dame von heute konnte in meine AB reinschauen und meinte das alle HD-Feeds 3-11 schwarz auf weiß in meiner AB stehen und Sie mir sie sofort freischaltet. Das einzige was Sie bedauerte war das Sky Go wegfiel.

Seit dem Telefonat hat sich folgendes verändert.Wenn ich auf die HD-Feeds 3,4 usw. schalte steht jetzt nicht mehr das Programm ist verschlüsselt sondern es kommt nur noch ein schwarzer Bildschirm weil nix gesendet wird. So war es auch bis zum 3.10. als es bei mir noch lief und nix gesendet wurde.

So wie ich das sehe habe ich in der noch nicht erhaltenen AB stehen das ich Komplett mit allen HD-Feeds (3-11) inkl. TVD ohne Sky Go habe.

Die TVD steht auch nicht im KC, aber in der Oktoberabbuchung von Sky steht auf dem Kontoauszug TVD ab 1.10. für 0€ statt 4,44€.

Verlängert wurde eigentlich für 12 Monate. Weil die Verlängerung aber erst durch Warteschleife am 30.9. zum 1.10. stattfand habe ich jetzt ein Aboende zum 31.10.14.Also 13 Monate. Vielleicht ist das der Grund mit der TVD.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist wirklich unglaublich, wenn man hier so die letzten x Seiten querliest. Was sich Sky dieses Jahr durch seine Firmenpolitik für einen Ärger ins Haus holt - was das allein Ressourcen bindet und interne Kosten entstehen lässt -da kann man echt nur den Kopf drüber schütteln. Vom Verärgern alter, treuer Kunden mal ganz abgesehen. Macht mich echt fassungslos.

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Die HD Geschichte ...baut sky ganz gut aus.
    Oder böse geschrieben: ...schlachtet sky schön aus.

32€ zusätzlich...wofür?
    Livesport. Gut, aber wozu solch Aufpreis gerade noch für die F1.
    Der Datenkanal läuft via Internet direkt von der F1 Website. Kostenfrei.
    Also fällt eine Option weg.
    Bleiben Onboardkanal und Pitlane. Real betrachtet als 2 interessante Kanäle. Die ich im übrigen 12 Monate lang bezahle obwohl von Dezember bis Februar kein LIVE Sport kommt. 66€ wozu?

Mit der F1 zu kommen ist, naja, undurchdacht.
    Fußball ist auch so eine Sache.
    Den totalen Fan wird es freuen, wer aber nur seine Mannschaft sieht...da sehe ich das ähnlich.

Zumal es eigentlich immer in Frage steht wozu man sky braucht.
    Kinofilme kommen frühestens mit dem DVD Start, also lange nach der Filmpremiere.
    HD ist in Zeiten der hochauflösenden TV eigentlich sowas wie eine Grundvoraussetzung. HD ist schließlich schon von gestern...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

:confused:

Was soll ich da lesen ? Zum einen hat er nur an den Service geschrieben, zum anderen kennen wir den Wortlaut seines Schreibens nicht. Ich sehe die "letzte Grenze" (noch) nicht durchbrochen.
    Wenn er sich jetzt im Schreiben an die GL konkret auf die schriftliche Zusage von HD3 bezieht, dann klappt das auch.

Zuletzt bearbeitet: 8. Oktober 2013
  7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nee, ist für mich gar nicht verwunderlich, denn Sky wurde bei den BuLi-Ausschreibungen von der Telekom unter den Tisch gezogen und hat jetzt einen 2,4 Mrd Euro Vertrag auf 4 Jahre am Hals, der jährlich steigende Zahlungen an die DFL vorsieht, jetzt muß Sky die Einnahmesituation verbessern, koste es was es wolle,

das Filmpaket bereits ziemlich "ausgedünnt", die Wiederholungsfrequenz läuft auf Hochtouren und jetzt auch noch die HD3- bzw. HD-Feeds Aktion der Damen und Herren in Unterföhring,

denen hat wohl ein gut bezahlter Unternehmensparasit äh -berater aufgeschrieben, daß der deutsche Sky-Kunde für die Bundesliga in HD jeden, aber auch jeden Preis zu zahlen bereit ist, deshalb wird jetzt die Einnahmeschraube immer weiter angezogen,

im übrigen, die sogenannten Septemberkündiger wie ich laufen ja erst zum nächsten Quartel unter Kündiger, bei den Quartalszahlen für 07-09 sind wir ja immer noch treue Abonnenten.

Ich würde eher darauf tippen, daß Sky ganz bewußt jetzt austestet, wie weit man gehen kann, bevor dann das angeblich soo wichtige Weihnachtsgeschäft anläuft.

Also, abwarten, Tee trinken und die Sky-freie Zeit genießen, es gibt viel zu tun und Sky braucht nun wirklich kein Mensch, aber Sky braucht jeden einzelnen Abonnenten.:D

8. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn auf den HD Feeds nicht gesendet wird, erscheint immer Hinweis 313, egal ob sie freigeschaltet sind oder nicht.

Du wirst das erst überprüfen können, wenn auf den höheren Feeds Sendungen laufen, auf nicht freigeschalteten Feeds erscheint dann Hinweis 310.

9. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123

Aber nur auf Sky zertifizierten Receivern.
    bye Ofen

10. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine unbeantwortet Mail an die GL datiert vom 29.9.2013
    :(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.