1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hart ausgedrückt, aber ganz unrecht hast Du nicht.

2. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

A propos TVD: bei manchen scheint die mit der Vertragsverlängerung aus dem Abo zu fliegen. Das wäre in meinem Fall bei einem Einzelpreis von 1,85€ mal eben eine Aboverteuerung von 10,6%!!! In die Zeitschrift guckt zwar ohnehin nur die Perle, aber es geht ums Prinzip.

Wenn über den 31.12. hinaus nicht alles genau so bleibt wie ich es jetzt habe, bin ich nach 20 Jahren premiere/sky garantiert weg. Da besorge ich mir lieber irgendwo eine Zweitkarte.

3. jpsqq

jpsqq Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sorry, aber Mitte September sah es nach den Juli- und August-Kündigungen danach aus, dass es HD3 und Sky Go nunmal nicht mehr gibt. Und das beste Angebote damit schon zwei bis drei Wochen vor Vertragsende da war. Dass das aus heiterem Himmel wieder in den ABs auftritt, konnte man damals noch nicht abschätzen.

4. digitalo7

digitalo7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

So sieht´s aus. Es war in keinster Form abzusehen, dass die Feeds (HD3) doch noch freigegeben werden. Da der Bestpreis erreicht war, und ich den Systemfehler mit ZK und Sky Go ausnutzen wollte, habe ich vorab zugelangt. Sky Go ist mir wichtig !

5. Blauweiss

Blauweiss Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

zitat
    Sorry, aber Mitte September sah es nach den Juli- und August-Kündigungen danach aus, dass es HD3 und Sky Go nunmal nicht mehr gibt. Und das beste Angebote damit schon zwei bis drei Wochen vor Vertragsende da war. Dass das aus heiterem Himmel wieder in den ABs auftritt, konnte man damals noch nicht abschätzen.
    das ist richtig.
    ich bin nov.kündiger und habe bisher ein angebot 24,90 mein altes ohne go und HD.
    werde auch so nicht verlängern bzw wie hier immer geschrieben ich werde mal anrufen und frage nach ein besseres angebot.
    für sowas geld rausschmeissen, wenn sky jemanden will bzw. behalten wollen rufen sie dich schon 10x mal an ,und geben selbst nach.
    anrufen und bettel das ich ein besseres angebot bekomme werde ich bestimmt nicht.
    soweit bin ich noch nicht runtergekommen.
    und abhängig von sky bin ich auch noch nicht.

6. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ja und deshalb verschicken sie ja seit 30.09. gar keine mehr... ;)

7. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

genaugenommen sogar 2,05 euro pro heft ... 4,10 euro kostet nämlich das abonnement im monat. da ist aber auch der versand inklusive. :)

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Ich finde auch das die Sky Bundesliga und Sport SD Kanäle eine Zumutung sind,das war schon mal anders und komischerweise hat die Werbung dazwischen ein besseres Bild. Aber das ist ja Taktik,denn wenn die SD Kanäle gut wären,könnte man auf HD3 locker verzichten:(

9. a.spengler

a.spengler Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich verstehe sowieso nicht, wieso sky die SD Programme nicht ganz abschaltet.

Jeder sky HD Receiver hat noch eine SCART Schnittstelle, d.h. solange die Anlage nicht uralt ist, empfängt man den HD Sender und bekommt ihn halt in SD angezeigt, wenn man keinen HDMI Eingang am TV hat...

10. Xavac

Xavac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

nach einem weiteren anruf und einer knappen Stunde warten ist jetzt Sky Go wieder im KC als "ja" eingetragen und komplett freigeschaltet :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.