1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ja, weil bis 31.12.2012 gabs eine Sonderregelung. Im Zuge dessen war Schmidt für alle Abonnenten in der stetig verlängerten Einführungsphase freigeschaltet.

2. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

ca. 15 Minuten, danach war allerdings HD3 dunkel und aus dem KC verschwunden. Nach nochmaligem Anruf und ca. 20 Min. warten bei dann beides ok.

3. Xavac

Xavac Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

okay, dann muss ich nochmal anrufen, aber auf HD3 wird man keine chance haben wenn es in der AB nicht bestätigt ist oder ?
    Kann es ggf. etwas bringen dass anstatt wir aktuell Bundesliga als geschenkt markiert ist das ganze auf Film zu wechseln oder besteht dann das Risiko mit einer neuen AB auch Sky Go zu verlieren?

4. digitalo7

digitalo7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo zusammen,

ich habe am 10.09. Sky komplett light für 24 Monate (23+x) zu 34,90 € zzgl. 14,- € ZK verlängert.

Bzgl. der fehlenden HD-Feeds - und im Besonderen wegen der nicht freigeschaltenen HD3-Feeds - habe ich mich per Mail an die GL von Sky gewandt. Leider - wie zu erwarten war, ohne Erfolg...hier die Rückmeldung:
    Sehr geehrter Herr XXXXXX,

mit Ihren E-Mails vom 1. Oktober 2013 und 7. Oktober 2013 haben Sie sich erneut an uns gewandt. Verzeihen Sie bitte die späte Antwort.
    Ich bedauere, dass Sie sich wegen der HD-Optionskanäle sowie Ihrem Kundenkonto erneut an uns wenden mussten. Seien Sie versichert, dass wir Sie als Kunden zu schätzen wissen und nicht verlieren möchten.
    Der Anspruch, welche HD-Sender Sie freigeschaltet bekommen, richtet sich nach dem vorhandenen Inhalt zum Zeitpunkt des Vertragsschlusses. Die weiteren Optionskanäle Sky Sport HD 3 sowie Sky Bundesliga HD 3 sind für Ihren Vertrag nicht vorgesehen, da Sie zurzeit von besonderen Vorteilskonditionen profitieren und Ihren Vertrag nach dem 1. Juli 2013 verlängerten. Dafür bitte ich um Ihr Verständnis.

Es tut mir leid, dass ich Ihren Wünschen sowie Vorschlägen nicht entsprechen kann. Bitte haben Sie für die Unternehmensentscheidung Verständnis.
    Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag...

5. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe Welt + Film + BL + HD und Sport geschenkt und Go und HD3 bestätigt. Habe am 28.08.2013 bei Sky angerufen und verlängert und am 30.09.2013 nachmittags war die AB per Mail da. Die CCA hatte mir allerdings bei der Bestellung gesagt, dass weder Go noch HD3 dabei seien; ich war bei Erhalt der AB deswegen freudig überrascht.

6. HenktheTank

HenktheTank Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hab mich auch über Hd3 mal beschwert. Habe aber identische AB's, mit identischen Paketen, anderer Abonnenten mitgeschickt. Mal sehen ob meine Antwort anders aussieht.

7. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Hm - da scheine ich einen Fehler in meiner Statistik zu haben. Welches FCB-Spiel kam denn auf HD3? Laut meiner Datei liefen/laufen alle NEUN FCB-Spiele (Stand 19. Oktober) auf 1 oder 2; ebenso 8 von 9 HSV-Spielen sowie 7 der 9 Spiele von Gladbach, Stuttgart und Braunschweig.

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...du hattest leider HD3 nicht in deiner AB enthalten, darum auch keine Möglichkeit, dir diesen Sender zu geben. Die anderen Feeds sowie so nicht....;)

9. **Peter**

**Peter** Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Waren die HD3 Feeds in Deiner AB?

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...HD 3 - FCB : Hannover, am 14.09.13...;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.