1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

D17

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von skyfriend, 8. Oktober 2013.

  1. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Kennt jemand diesen französischen Sender außer mir. find den ganz gut, da läuft tagsüber immer Musik und abends auch ein paar Comedy-Serien (z B Friends). Gibts FTA auf Astra 19,2 E!!
     
  2. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aw: D17

    Ja, habe ihn auch öfter gesehen, wenngleich nur auf Programmplatz 217 abgespeichert. Ist ein netter Ersatz für den mitlerweiler verschlüsselten NRJ Hits aus Frankreich.
     
  3. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aw: D17

    Das ist das ehemalige Direct Star. War nur früher verschlüsselt, und hat das quasi getauscht mit D8, das früher als Direct 8 unverschlüsselt war.
     
  4. rob077

    rob077 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2002
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aw: D17


    nein, den sender kennst nur du :winken:
     
  5. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Aw: D17

    "Friends" kann man sich dort sogar im O-Ton anschauen.
     
  6. spike79

    spike79 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aw: D17

    Der Sender soll angeblich teletext haben, wird zumindest angezeigt, ich kann es aber nicht öffnen, gibts da einen Trick?

    Die PID für den Teletext ist die 1116
     
  7. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Aw: D17

    Nur TXT-Untertitel, also auch nur zu sehen wenn Untertitel ausgestrahlt werden.
     
  8. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Aw: D17

    Der Sender wurde heute abgeschalten über Sat. Weiß jemand näheres? Hat das was damit zu tun, das dort heute Abend ein Fussballspiel läuft?
     
  9. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273