1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Captain America" verfehlt "Tatort" knapp

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. Oktober 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.776
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    ProSieben konnte am Sonntagabend mit "Captain America: The First Avenger" eine starke Vorstellung abliefern - und das "A-Team" bei der Konkurrenz von RTL alt aussehen lassen. Das Erste erreichte mit dem "Tatort" einmal mehr die besten Werte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: TV-Quoten: "Captain America" verfehlt "Tatort" knapp

    In Österreich haben 484.000 "Captain America" geschaut und 816.000 den "Tatort". Da ist der Sieg für den Krimi doch noch klarer.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.822
    Zustimmungen:
    9.555
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Captain America" verfehlt "Tatort" knapp

    lief doch schon vor 2-3 Wochen auf P7 Maxxx
     
  4. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.017
    Zustimmungen:
    590
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Captain America" verfehlt "Tatort" knapp

    Die Überschrift ist mal wieder ausgesprochen fantasievoll formuliert: 9,08 Millionen gegenüber 3,23 Millionen sehe ich nicht als knapp an. Und auch in der ominösen Zielgruppe beträgt der Abstand von 2,96 zu 2,48 Millionen noch 480000 oder fast 20 Prozent - als knapp sehe ich das auch nicht an.

    Strotti
     
  5. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: TV-Quoten: "Captain America" verfehlt "Tatort" knapp

    wurd bei Pro7 diesmal eigtl die für Marvel Filme mittlerweile typische Kurzszene nach dem Abspann gezeigt ?

    bei Pro7 Maxx fehlte sie vor 3 Wochen, beim Thor Film auf Pro7 letzte Woche wurd sie gezeigt
     
  6. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: TV-Quoten: "Captain America" verfehlt "Tatort" knapp

    1. Nicht viele konnten den Film damals sehen.

    2. Lief der in deutsch oder O-Ton?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
  7. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Captain America" verfehlt "Tatort" knapp

    Auf deutsch – mit Blick auf diese Doppelungen leider.
     
  8. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.743
    Zustimmungen:
    24.093
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    AW: TV-Quoten: "Captain America" verfehlt "Tatort" knapp

    Ah Danke

    Hatte das in einem Interview mit dem Senderchef so aufgefasst , das sie Captain America im O-Ton Senden. Das Risiko war dann wohl aber doch zu groß bzw. die Rechte zu teuer.
     
  9. Kai F. Lahmann

    Kai F. Lahmann Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Juli 2004
    Beiträge:
    4.257
    Zustimmungen:
    810
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Captain America" verfehlt "Tatort" knapp

    Bisher gab es nur Serien auf Englisch.