1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Ja so dürfte es wohl sein...

2. fallobst

fallobst Guest

HaHaHa bin seit dem 30.09. kein Sky Abonnenter mehr trotzdem hab ich alle 4 HD Bundesliga und 5 HD Sport Open,bin bei unitymedia.Echt Lustich das ganze,bin mal gespannt wie lange das noch Open ist.:LOL::D:winken:

3. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, heute mal wieder einen Anruf bekommen. (Abo endet am 30.10) Ich habe derzeit das Vollabo mit HD3 und allen Feeds zu 66,90 € Das als Randinfo. Angeboten wurde mir alles für 36,90 €. Auf meine Frage ob alles dabei ist sagte man JA. Beim nachfragen ob die Feeds dabei sind in HD kam ein NEIN ?! Muß man nicht verstehen. Bekommen laut deren Aussagen (0180er Nummer, CCA?) nur als Vollzahler. Erst mal abgelehnt. Da geht bestimmt noch was. Ich hätte da mal eine Allgemeine Frage zum verlängern. Einige schreiben, einen Rabat auf ihre Pakete und einige schreiben sie bekommen Pakete geschenkt. Wo ist da der Unterschied? PS: Wieso kann man den Text hier nicht formatieren mit Absätzen etc.? Mach ich wasd falsch?

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
  4. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

sch ... jetzt geht mir ein licht auf :eek:
    wir rabatt_idioten.
    vollzahler und NICHT_kunden bekommen alle feeds :D

5. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Bin ja nun kein Rechtsexperte und zum Glück inzwischen in allen Punkten zufrieden was frei geschaltete Programme, SkyGo und KC Einträge angeht, aber wenn Sky doch eine Leistung schriftlich verspricht (HD3), diese aber angeblich bei manchen nur bei vollständiger Freischaltung oder eben gar nicht erbringen kann, ist Sky dann nicht spätestens nach Ablauf der vierwöchigen Widerspruchsfrist zur Lieferung verpflichtet, im Zweifelsfall durch Freischaltung aller Feeds? :rolleyes:

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

ich vermute, daß diejenigen, die es in der AB bestätigt haben, auch bekommen (aus kulanz, versteht sich - und nur HD3).
    man versucht es noch mit geänderten ABen, was dann zum widerruf führen kann. und die noch nicht verschickten ABen werden korrigiert.
    und ganz deutlich: wer es nicht explizit in der AB findet, kann sich nicht sicher sein, daß "HD3" wieder abgeschaltet wird.
    traurig aber wahr ... :eek:

7. Chris68m

Chris68m Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Danke für diesen genialen Hinweis. Same procedure bei mir, bis auf Verlängerung am 30.09. bzw. 01.10., 00:03 Uhr, Buli+Sport+HD zu 24,90 (HD3 und SkyGo sofort nach Verlängerung dunkel).
    Bis heute keine AB, trotz zweifachem Anruf (und immer der gleichen "E-Mail ist raus" als Antwort-Leier).
    Eben also nochmal angerufen und AB vorlesen lassen bis zur Stelle mit SkyGo ("SkyGo ist auch bestätigt... Hmm... Das dürften Sie eigentlich gar nicht haben..." - doof gestellt "Warum nicht?" - "Rabattabo bla bla" - "Wusste ich nicht... Ist trotz Bestätigung nicht frei..." - "Hmmm... Wenn es bestätigt ist, steht es Ihnen zu... Ich schalte es Ihnen frei... Sollte in 30 Minuten funktionieren").
    Ist inzwischen auch schon wieder im KC eingetragen und freigeschaltet.
    Vertrag geht bis 31.10.2014 (wegen der Verlängerung nach Mitternacht, erst hab ich mich geärgert, jetzt freu ich mich über den zusätzlichen Monat inkl. Go). HD 3 hab ich nicht extra hinterfragt, war mir aber im Vergleich mit Go auch nicht so wichtig.
    Danke an das Forum hier für die ganzen wertvollen Hinweise der letzten Tage, insbesondere auch zu den Fehlern mit den ABs. :winken:

8. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

Das ist doch echt eine Sauerei das die AB zurück gehalten werden,es kann doch wohl nicht so schwer sein ,noch mal eine Email zu schicken. Und Probleme mit HD3 einzeln frei zuschalten ? Komisch hat doch bei der Einführung auch ganz gut geklappt und auf einmal geht es nicht mehr, aber beim abschalten sind sie ganz schnell.Was ist Sky doch für ein Sauhaufen geworden:eek:

9. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Bin auch Oktober Kündiger.
    Komplett für 36,90 Euro wurde mir jetzt schon mehrfach angeboten.
    TV Digital ist raus und 34,90 Euro auch.

10. hdtvpower

hdtvpower Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Aus den letzten 10 Seiten schliesse ich also, dass ab sofort bestprice für komplett light von 34,90 auf 36,90 angehoben wurde.

Hat noch jemand in den letzten Tagen ein 34,90 Angebot bekommen?

Hdtvpower

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.