1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Das ist genau das, was ich meine.

Viele lassen ein Paket weg, wegen Nichtnutzbarkeit der Feeds.

Einige verlängern überhaupt nicht mehr.

Ob das so zusätzliches Geld in die Kasse bringt?

2. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ebenfalls. Am 29. verlängert zu 34,90. Ab 01.10. Sky Go weg. Bis heute keine AB, hab 3x nachgefragt wo die AB bleibt, nachdem der Mitarbeiter bei der Verlängerung meinte die E-Mail kommt in einer Stunde.
    Nix...
    Angeblich ist die E-Mail schon 3x verschickt worden. Natürlich kam auch bei mir nichts an. Beim zweiten Telefonat meinte man da gäb es derzeit wohl ein Problem mit dem E-Mail Versand.... :eek:

Ob jetzt die Dinger absichtlich zurückgehalten werden wegen dem Sky Go Fehler....möglich.

Eben zum 4. mal angerufen und mit Widerruf gedroht. Dort meinte man " Ich kann ihnen versichern die ist raus " und ich " Na, dann lesen sie die mir doch bitte mal vor "

Hat geklappt.... irgendwann meinte Sie " Sky Go JA " und ich " Aha...und wieso ist das schwarz? " Sie meinte " Ja, wenn das so bestätigt wurde dann muss ich das so eintragen, da haben sie Recht "..

Also..ist vielleicht eine neue Möglichkeit für andere denen es genauso geht.... anrufen, sagen wenn es angenlich schon verschickt wurde bitte vorlesen...und dann mit den eigenen Waffen schlagen ! ;)) :winken:

Sky Go klappt bei mir jetzt und im Kundencenter steht von NEIN auf JA.

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

na das wär's doch:
    die AB wird als gesungenes telegramm zugestellt :LOL:

4. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Das ist ja wirklich mittlerweile der helle Wahnsinn!! Abgesehen davon, dass schon die Idee mit Feeds und Go nur noch für Vollzahler in meinen Augen alles andere als eine sinnvolle Maßnahme zur Umsatzerhöhung war, funktioniert nun mittlerweile noch nicht mal mehr der Versand der AB. Ganz abgesehen von den Softwarefehlern bei Einbuchung der verschiedenen Rabatt Varianten etc.

Ich habe immer noch das Mantra von Brian Sullivan im Kopf: Sky will seinen Kunden exzellenten Service bieten - na da ist ja dann noch einiges zu tun!

5. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Immerhin wäre es kostengünstiger als mit der Post.
    Es sei denn die finden nicht soviele Mitarbeiter die das perfekt singen können und müssen extra schulen, damit nachher nichts dazugesungen wird was im Abo eigentlich nicht dabei wäre... :eek:

Aber bestätigt meine Vermutung. Geschrieben und im System hinterlegt wurde die Bestätigung also , nur der Versand wurde unterbunden bzw Systemfehler....

6. MarkusBöhmer

MarkusBöhmer Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe eben als Okt.Kündiger einen Anruf bekommen. Angebot für 24 Monate und 2 Pakete für 24,90. HD für nur 5€ zusätzlich. Bei 12 Monaten Laufzeit ohne HD 26,90 und mit 31,90€. Sie hat noch groß bei Bunesliga HD1 und 2 angepriesen. Samstags, 16:30.... (nein, ich habe mich nicht vertippt)
    Habe erst mal dankend abgelehnt. Sind ja noch 3 Wochen bis zum Ente...:winken:
    Gruß
    Markus

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

*BRÜLLER* :rolleyes:

8. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit den HD Feeds ist sowieso m.E. sehr grenzwertig.
    Ich hab mitte September ein Angebot erhalten mit folgendem Wortlaut:

" die zu Ihrer Paketauswahl passenden HD-Sender ( HD Sender FETT ) erhalten sie GRATIS (FETT) dazu. "

" Auf Wunsch erhalten Sie für nur 10 Euro mehr monatlich das dritte Paket und sehen so die komplette Programmvielfalt von Sky "

Also...für jeden normal denkenden nehm ich doch mal an ist " passender HD Sender " der passende zu den SD Sendern.... also.. zu SD1 passt HD1... SD4 passt HD4.....

Wie wir wissen ist das aber anscheinend so nicht gemeint.
    Obwohl mir persönlich ziemlich egal ist wie es gemeint ist, sondern wie es da im Angebot steht. Und da finde ich steht es ganz anders.
    Komplette Programmvielfalt ist also doch nicht komplett, da HD Feeds fehlen... Rechtlich schwer bedenklich, oder???

Da ja immer wieder erwähnt wird " Es gibt HD Feeds nicht mit Rabatt-Abo " könnte man es evtl. so machen, das irgendeiner, der es dann hier doch bestätigt bekommen hat einmal als SCAN und Kundennummergeschwärzt hier hinterlegt. Dann können die, die es angeblich nicht bekommen weil es sowas nicht gibt denen als scan um die Ohren knallen. Und abwarten was dann kommt.
    Würde sich da einer von den glücklichen bereiterklären ??

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2013
  10. djchaos

djchaos Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Danke für den Hinweis ! ;)

War mir auch bekannt das dies hier schon fachlich durchgenudelt wurde. Hab selber letzten Monat schon beim Abo meines Vaters versucht das bei den GL per Mail anzusprechen, die antworten natürlich " gibt es nicht sowas "

Was ich jedoch nicht wusste was passiert wenn man ihnen den Gegenbeweis liefert.
    Dann hätte ich einen unpersonalisierten Scan einfach mal hingeworfen und die Reaktion abgewartet. Weil dann nicht mehr gesagt werden kann " Gibt es nicht ..

Aber ok, aufwärmen will ich hier nix mehr.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.