1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcuzo

marcuzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo, wollte mich mal erkundigen, ob ich als ende oktober-kündiger (vorher sky-komplett incl. Sky-go und tvd und hd für 34,90€) das "neuste Angebot" für das gleiche ohne sky-go und tvd für 39,90€ annehmen soll. Oder kann ich mir noch Hoffnungen auf ein besseres Angebot machen, mir war sky-go schon total wichtig!!! Aber die Dame ca meinte es würde nix besseres mehr geben.....danke im voraus und Gruß, marcuzo

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

HD3 bekommst du (vermutlich) nicht.

HD+ kostet ab Jahr 2 dann 4,16 €/Monat/Karte. Das war mit Ausnahme von EDV-Leichen immer so.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es kostet eher Richtung 4 Euro. Nämlich 4,16 Euro/Monat. Ja, ab dem 2. Jahr ist es kostenpflichtig, Verhandlungschance = 0. Ausser Du buchst ne Zweitkarte, da isses im 1. Jahr wieder für umme drauf. Nützt nur nix, wenns dir nur um HD+ geht, denn die Zweitkarte kostet mind. 16,90 Euro/Monat.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Lesen

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6187552-post12061.html

5. marcuzo

marcuzo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Mr.floppo, ist sky-go bei dir auch dabei???

6. dirk 1887

dirk 1887 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Moin Moin,

ich benötige auch mal eure Hilfe, mein Vertrag ist am 30.09.2013 ausgelaufen.
    Da mich kein Kundenbetreuer telefonisch erreichen konnte habe ich abgewartet und in der letzten Woche war ich beruflich verhindert.

Nach tagelangen Lesen hier im Forum(vielen Dank für eure Arbeit) habe ich am Samstag und Sonntag Sky nochmals telefonisch kontaktiert mit unterschiedlichen Aussagen.
    Am Samstag hätte ich Sky Komplett light mit HD ohne Sky go für 34,90 + 14€ Zweite Smartcard (also wie bisher nur ohne Sky Go).
    Ich meinte darüber bräuche ich noch bedenkzeit, da ich gelesen habe das Sky Go mit Zweitkarte evtl. möglich wäre.
    Am Sonntag neuer Versuch, und dann hieß es bei der Zweitkarte ich soll 16,90 bzw. 25e für die Zweitkarte zahlen weil ich ja kein Sky Kunde mehr bin.

Hat jemand hier im Forum auch noch nach seinem offz. Vertragsende zu den vorherigen Konditionen verlängert?
    Hat jemand einen Tipp was ich machen soll, ich würde ja Sky auch für 34,90 verlängern aber nur wenn ich die Zweite Karte wie bisher für 14€ bekommen würde.

Vielen Dank und einen angenehmen Wochenstart.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bitte, bitte, bitte...erst den LINK LESEN, dann erübrigen sich solche Fragen.

8. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, das hat noch niemand geschafft, die 14,- Zweitkarte ist nach dem Monatsletzten unwiderruflich weg. Leider.
    Nur noch zu den neuen Preisen, die 14,- gehen wohl auch rein EDV-technisch wohl nicht mehr einzubuchen.

Pech gehabt.

9. Mr.Floppo

Mr.Floppo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Ok Danke für die Info. Sky Go wäre nicht dabei. Mit den HD3 Kanälen ist echt verwirrend. Ich habe die dreimal gefragt und die Dame "garantierte" mir, dass HD 3 dabei wäre. ICh werde es jetzt verlängern und mal auf die AB warten...

10. grinsecatz

grinsecatz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55F8090
    VU+ Duo2 4xDVB-S
    Samsung UE46ES8090
    VU+ Solo2

Na da bist du ja nochmal gut weggekommen, mir wurden 71,06€ statt 34,90€ abgebucht :wüt: . War aber auch zu erwarten, da der Kontoauszug im Kundencenter auch schon falsch war. Nur Sky antwortet nicht auf Beschwerden per e-mail.
    Ich weiß eigentlich gar nicht, warum ich mir das noch ein Jahr antue...
    soviel Werbung im Sport-Buli-Bereich und soviel Schrott im Filmpaket, ich muss irgendwie masochistisch veranlagt sein. :D

Gruß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.