1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Wann startete denn dein neuer Vertrag exakt ? Wenn Oktober, dann ist es egal.
     
  2. fordfairlane

    fordfairlane Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo Forum,
    wie verhält es sich, wenn ich das komplett light für 34.90 annehme und ich merke,dass SKY die Spiele meiner Mannschaft nur auf den hinteren Feeds zeigt.
    Ist dann ein problemloses Upgrade auf Komplett Abo möglich?
    Oder zickt Sky da auch rum,obwohl das ja eigentlich unverständlich wäre,aber bei dem Laden..?
    Mfg
     
  3. Bullit74

    Bullit74 Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Hallo zusammen,

    da seit meinem letzten Besuch am 01.10 über 70! neue Seiten hinzugekommen sind, möchte ich nur eine kurze Frage stellen.

    Habe auch komplett light für 34,90 am 29.09. verlängert. In der AB waren die beiden HD3 Kanäle aufgeführt und am 01.10. standen diese auch explizit im KC. Abend bei der CL und am WE bei der Buli war HD3 auch jeweils hell :)

    Im KC ist der Eintrag bez. der HD3 Kanäle inzwischen verschwunden :confused: Muss man sich Sorgen machen oder ist das nur wieder SKY-Logik die man nicht verstehen muss?

    Danke im Voraus.
     
  4. 5th_element

    5th_element Gold Member

    Registriert seit:
    12. September 2013
    Beiträge:
    1.619
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    sorgen machen sollte sich sky :LOL:
    freie hd3_kanäle tauchen bei einigen kunden auf, und es gibt auch einige mit dem entsprechenden eintrag in der AB und/oder KC.
    sky scheint jetzt ihre datenbank zu durchforsten, um die "fehler" zu korrigieren.
    in deinem fall: du hast es in der AB bestätigt - also anrufen und einfordern :winken:
     
  5. **Peter**

    **Peter** Silber Member

    Registriert seit:
    8. September 2010
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Muss man nicht verstehen. Soweit ich das mitbekommen habe, verschwinden die HD3 Einträge im KC, wenn SkyGo freigeschaltet wird und man keine Zweitkarte hat. Dann ist HD3 zunächst dunkel, wird aber bei Reklamation aktiviert und taucht dann aber nicht mehr im KC auf. So war es zumindest bei mir und auch lt. Aussage der Fachabteilung, die es mir freigeschaltet haben.
     
  6. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.865
    Zustimmungen:
    49.549
    Punkte für Erfolge:
    278
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Ja. Auch wegen der nicht nachvollziehbaren Sky-Logik.
     
  7. xayyax

    xayyax Junior Member

    Registriert seit:
    17. September 2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Nachdem auch bei mir erst die HD3-Kanäle zugesichert worden sind und auch im Kundencenter vorhanden waren, sind diese in den letzten Tagen verschwunden. Wie es nach einigen Telefonaten nun aussieht, hat irgendjemand bei Sky eine Systemänderung vorgenommen, so daß die Sonderbuchung "Sky Sport HD3 und Sky Bundesliga HD 3" weggefallen ist. Das hatte logischerweise zur Folge, daß jene, die eigentlich diese zusätzlichen Kanäle empfangen sollten, dies plötzlich nicht mehr konnten. Und es hatte zudem zur Folge, daß die Sky-Callcenter-Mitarbeiter sie auch nicht mehr hinzubuchen können, da das System diese Position immer wieder herauslöscht.

    Da hat mal wieder die eine Hand nicht gewußt, was die andere wollte. Mir tun die CC-Mitarbeiter irgendwie leid, denn die können nichts dafür, haben aber sicherlich den Ärger abbekommen.
     
  8. jens

    jens Silber Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Bei Laufzeit Neustart und ein Upgrade auf Vollabo ist dies sicherlich "jederzeit" möglich;).
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.026
    Zustimmungen:
    10.855
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    ...o.K., alles klar!...;)
     
  10. lastsamurai

    lastsamurai Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2006
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

    Scheint wirklich reichich Chaos bei Sky im Moment zu sein:
    - Mein Vertrag lief zum 30.09. aus, 34,90€ für Komplett + 14€ ZK.
    - Anruf von Sky am 10.09., Blablabla...gleicher Preis...gleiche Leistung. Auf Nachfrage HD3-Kanäle bestätigt, wird "natürlich" in der Auftragsbestätigung aufgeführt.
    - 11.09. Auftragsbestätigung ohne HD3, sofortiger Widerruf meinerseits und Eingangsbestätigung
    - 14.09. ALLE HD-Kanäle dunkel!
    - Anruf, auf laufenden Vertrag hingewiesen, man kann es sich "nicht erklären", wie das passieren konnte - Freischaltsignal, alles wieder hell
    - 2 weitere Anrufe von mir am 24.09. und 02.10. mit der Nachfrage, wie es denn mit der Bearbeitung des Widerrufs aussieht - da könne man nix zu sagen, das dauert derzeit
    - auf meine Nachfrage, was denn mit der Abbuchung für Oktober sei, erklärte mir die CCA, sie würde die Bankverbindung aus dem System nehmen (ist erfolgt), könne aber nicht garantieren, dass nicht trotzdem abgebucht wird
    - 04.10. Abbuchung für Oktober erfolgt
    - gestern 2 Anrufe von Sky-Hotline, konnte aber nicht rangehen

    Mal schauen, ob sie sich heute nochmal melden. Falls ja, bin ich sicher, dass man sich mit mir auf das Komplettpaket + HD3 "einigt". Wenn nicht, lasse ich das Geld zurückbuchen.

    Die Frage, die sich mir eigentlich stellt:
    In der ursprünglichen Verlängerung ging ja die ZK noch für 14€. Wenn ich jetzt eine neue Auftragsbestätigung bekomme, gilt das dann noch als Vertragsverlängerung oder als Neuabschluss? Sprich: zahle ich für die ZK immer noch 14€ oder 24,90€?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.