1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Peki, 4. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. deekey777

deekey777 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Lovefilm - Video On Demand von Amazon

Der Lovefilm-Player fürs iPad erlaubt jetzt AirPlay.

2. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe jetzt mal den Thread komplett durchgelesen, hoffe habe nichts übersehen.
    Habe nichts dazu gefunden, deshalb meine Frage: Kann ich bei lovefilm auch die Serien über streamtransport auf die Festplatte bringen?

3. tonino85

tonino85 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium

Nö.

4. lfc1981

lfc1981 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kurz und knapp.
    Aber eine andere Speichermöglichkeit, die jemand nutzt.

5. Harakiri

Harakiri Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

sagt mal, wann kommt endlich die FSK18 "funktion" für sony bluray player? nie?

6. mo_mo

mo_mo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

gibt eigentlich new ob loveflim auch endlich mal auf LG verfügbar sein wird?

ich hab langsam das gefühl es geht überall, nur bei LG nicht

7. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Auf meinem Toshiba, (kein Jahr alt) gibt es auch keine LF-App...trotz regelmäßiger Aktualisierung...ältere Modelle werden wohl nicht mehr auf den neusten Stand, was Apps betrifft, gebracht...

8. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Naja, älter. 1 Jahr ist doch nichts. Aber stimmt schon: Auch auf den 12er Modellen herrscht tote Hose. Außer Maxdome (was da wenigstens besser als bei LG und Samsung läuft) gibt es da ja nichts, was ernstzunehmend wäre.

Ich denke mal die machen jetzt mit ihren neuen Kisten auf "Cloud TV" und Places bleibt halt so unattraktiv wie es schon seit jeher war.

Hoffentlich kommt Amazon/Lovefilm aus'm Knick und bringt endlich eine Android-App, wo man auch streamen kann. Dann hat sich das mit Smart-TV sowieso gegessen. Alles Mist, solange es da nichts einheutliches gibt.

9. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Sicher ist ein Jahr grundsätzlich kein Alter für ein TV...aber in der heutigen Zeit eben doch...da werden die Hersteller kein Interesse mehr haben, irgendwelche Apps zu aktualisieren...

10. Johnboy84

Johnboy84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich bin jetzt von Watchever auf Lovefilm komplett umgestiegen.

Die Streaming Setien und Filme gleichen sich bei beiden Anbietern ja so ziemlich. Aber die neue Lovefilm iPad App finde ich klasse. Absolut gleichwertig zur Watchever App. Durch die App kann ja über mein Apple TV gestreamt werden. Da bietet mir Watchever keinerlei Vorteile damit, dass Sie direkt eine App auf dem Apple TV haben.
    Watchever bietet evtl Vorteil unterwegs und ich glaube Lovefilm bietet auch keine Android Apps?! Ich besitze aber sowieso nur Apple Geräte und schaue nur zuhause.

Zusätzlich eben bei Lovefilm die Online Videothek per Post. Ich bekomme also für 11,99€ unbegrenzt Blockbuster per Post auf blueray (auch in 3D) und über Streaming Dienste altere Filme und Serien. Damit bin ich perfekt versorgt.

Sky Film werde ich nach Ablauf abbestellen und nurnoch zum Fußball gucken nutzen.

Finde das Lovefilm Angebot bei Lovefilm klasse. 11,99€ für ca. 5-7 bluerays monatlich, viel mehr schauen wir sowieso nicht, und aktuelle Serien.

Wenn das Ganze jetzt auch nur annähernd sogut funktioniert wie es sich anhört bin ich begeistert. Das Streaming per iPad gestern Abend hat schonmal super funktioniert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.