1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommycharly

tommycharly Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Wie schonmal erwähnt, am 27.09. verlängert Sky Welt, Sport, Bundesliga und HD für 24,90€. Laut AB Sky Go und Sport u Bundesliga HD 3 weiterhin dabei. HD 3 funktionierte auch bisher, Sky Go nicht. Heute bei Sky angerufen, nachgefragt, ob man mir Sky Go gemäß AB freischalten würde. Wurde bejaht und klappt auch. Nach der Go Freischaltung, ca 1 Minute später, war Bundesliga HD3 zu.

Zwei Anrufe bei Sky weiter, "wir schalten Ihnen HD 3 wieder frei", ist leider nichts passiert. HD 3 immer noch zu.

2. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

??

Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2013
  3. jens

jens Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

(Auf Zusatzangebote wie Select/Sportdigital/Zweitkarte gehe ichhier nicht ein.)

Bekannte Rückholangebote(Vertragsverlängerungen nach Kündigung)
    (Stand 02.10.13)
    1: Sky Welt + 1 Premiumpaket (SD) = 16,90 (+HD) 19,90
    2: Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90
    3; Sky Welt + 3 Premiumpakete (SD) = 29,90 (+HD) 34,90

Verlängert werden kann momentan um 12 oder auch 24 Monate. Je nachdem was hinterlegt ist. Verbindlich ist „grundsätzlich“was in der Auftragsbestätigung steht.

Momentan wird fast ausschließlich ohne Sky GO und ohne HDFeeds 3-11
    verlängert. Bei den HD Feeds gibt es seit Ende Septembereinige Verlängerungen mit HD3. (Sport/Bundesliga) Bei den PaketenSport/Bundesliga mit HD ist ansonsten nur HD1 und HD2 inkludiert.
    Bei internationalen Fußball Wettbewerben laufen auf HD1/HD2 nur Konferenzschaltungen. Einmal die internationale Konferenz mit allen Partien desSpieltags und eine Deutsche Konferenz (Spiele mit deutscher Beteiligung)
    Kein Einzelspiel in HD bei Europa/Champions League
    -----------------------------------------------------------------------------------

Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie stelltlediglich das derzeit machbare bei Rückholangeboten dar. Bei Rückholangebotendie nicht dem oben geschilderten entsprechen, bitte eine P.N anmich.

4. tommycharly

Punkte für Erfolge:
    38

3 Anruf, gleiches Spiel nur scheint es jetzt geklappt zu haben. HD 3 wird wieder entschlüsselt.:)

5. Bellie

Bellie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Vielen vielen Dank für diese Zusammenfassung! Ich war schon ganz "wuschig" von dem ganzen HD3 Gerede....... ohne genau zu wissen, was wir denn nun brauchen, um weiter die BuLi , Einzelspiele , gucken zu können.

Wenn ich es richtig sehe, ist der jetzige Verlängerungspreis 34,90
    und uns hat man das Angebot für 36,90 gemacht! (s.mein Posting #12721 )

6. mrfussball

mrfussball Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich habe letzten Montag verlängert, aber Film habe ich diesmal nicht verlängert. Habe ich zu selten geschaut. Für die 10 € kann ich mir auch mal bei Bedarf einen guten bestellen.

Zahle jetzt 24,90 € für Sport + Bundesliga + HD3 Läuft auch bei mir und im Kundencenter steht es auch drinn. Bei skygo steht nein drinn und läuft auch nicht mehr. Eine Auftragsbestätigung liegt immer noch nicht vor.

7. xayyax

xayyax Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Nein, mehr ist auch ohne Fehler möglich. Ich habe explizit bei dem telefonischen Angebot die Buchung der HD3 Kanäle als Voraussetzung der Vertragsverlängerung genannt, da ich ansonsten nicht verlängert hätte. In der AB wurde dies bestätigt und am 1.10. war im Kundencenter bei mir auch ein entsprechender Eintrag vorhanden, daß ich die zusätzlichen Kanäle habe.

8. LeKing

LeKing Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Es ist einfach nur zum ******:eek:

In der AB sind bei mir trotz Rabatt HD 3 und Sky go vermerkt.
    Sky go war noch nie freigeschaltet, CCA wollte es nicht freischalten, Mail an Sullivan ging raus.

Und jetzt zum Dilemma, HD3 lief weiterhin wie in der AB bestätigt, bis vor ca. 20 Minuten, dann war es dunkel und aus dem KC ist es nun auch verschwunden:wüt:

Es ist unglaublich, Sullivan lässt auch mit einer Rückmeldung auf sich warten.
    Was ist eurer Tipp, nochmal anrufen und es eskalieren lassen:winken:

9. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wie bei mir letzte Woche. Hd3 im kc und hell. Dann dunkel und aus dem kc verschwunden. Ein Sauhaufen ist das.

10. tommycharly

Punkte für Erfolge:
    38

Wie ich über dir schon schrieb, habe ich insgesamt 3 mal angerufen und jedesmal freundlich ( wirklich) darauf hingewiesen, dass in meiner AB Go und HD3 steht. Jedesmal wurde mir gesagt, dass man die AB vorliegen habe und es freischalten würde. Beim 3 Anruf hat es dann geklappt.

Wie lange HD3 nun klappt, weiß ich auch nicht. Im kc steht nichts mehr von extra Paket HD 3. kann nächstes Wochenende wieder vorbei sein. Dann wieder anrufen;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.