1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Marko566, 22. September 2013.

1. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Kein Zurückspulen auf Sky Cinema HD

@tv--satt
    Jetzt stellt sich natürlich die Frage, warum die Aufahme bei Nutzern des Sky+-Receivers via Sat dann doch geklappt hat? Aber darauf weißt Du sicherlich auch eine plausible Antwort?

Strotti

2. BuddyTV

BuddyTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

seltsam meine funktionierende Aufnahme war die HD Version...

Irgendwie komisch das ganze.

3. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir ging es auch gestern.

4. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

@ buddy
    @ dequer

ich habe sky cinema hd

kein sky plus
    kein sky anytime

sky humax receiver icord pdr

wie geschrieben, (und bild) ging gestern nix....über diesen weg

habt ihr andere abos/hardware? (auch pn wenn es nicht hier stehen soll?)

thx

5. dequer

dequer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe den Sky Plus-Receiver mit Anytime für Sat.

6. BuddyTV

BuddyTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi habe den Sky+ Receiver (Sat) humax pr-hd3000 mit anytime.

Und wie gesagt die 2 Versuche davor gingen auch nicht. Das würde ja eher dafür sprechen, dass ein technisches Problem vorliegt, dass zumindestens für einige gelöst wurde. Natürlich ist es für dich ärgerlich, aber denke nicht das es absicht von sky ist, sonst dürfte es ja bei mir auch nicht gehen.

7. tv--satt

tv--satt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,

sorry, aber wenn es NICHT absicht von sky wäre, wieso dann das pop up beim receiver und die rückmeldung von sky, dass man es aus lizenzgründen nicht aufnehmen darf?

was denn sonst, außer absicht von sky, wenn es technisch gesperrt wurde?
    ich hab kein anytime..... und es ist absolut nicht nachvollziehbar, warum es MIT anytime aufgenommen werden darf und sonst nicht. die -unterstelle ich mal- vorgebliche schutz des urheberrechts zugrundeliegende sperre unterscheidet sich bei sky anytime von sky normal genau wie?

die 3 hier genannten receiver sind sky zertifiziert und daher nicht gefährdet, dass man die aufnahme auf blu ray so einfach kriegt.

wenn sky zu ci+ hd+ XXXXXXXXXXXXXXX wird (zensur, sonst kriege ich wieder eine verwarnung, im gegensatz zu typen die mich ungeahndet flitzpiepen nennen dürfen!!!:wüt:) dann siehe mein bild beim usernamen. mag ich nicht, kauf ich nicht.

und willkürlich "bei 2 usern gehts und beim tv-satt nicht" geht auch nicht....meiner meinung nach. und ja, wenn mir sky was sperrt, ob nur mir oder 1000000en anderen nicht, IST es absicht. der receiver denkt sich das nicht aus, dass man zapping und making of aufnehmen kann und den film nicht. das ist gewollt von sky.

und für mich unakzeptabel:wüt:

8. BuddyTV

BuddyTV Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Wenn es Absicht ist, wieso ist es dann nicht bei allen gesperrt? Und warum geht es bei mir auf einmal?

Hattest du das Problem bisher nur bei Skyfall oder auch bei anderen Filmen?

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

@tv--satt

Mach mal das Fenster auf und atme 10 mal frische Luft......im Ernst, wenn du meinst Sky macht sich die Mühe gerade dich zu sperren, dann tut es mir leid. Wo soll der Sinn sein ?

Es gibt vermutlich nicht allzuviele Skykunden die deine ältere Hardware haben, HD haben und auch noch diesen Film aufnehmen wollten. Dein spezielles Gerät ist eben von diesem Fehler betroffen. Und die meisten anderen Besitzer haben es einfach nicht gemerkt.

Das ist schlecht und wegen Wiederholung auch nicht akzeptabel. Aber eben ein technischer Fehler, nicht mehr und nicht weniger. Und keine NSA Verschwörung gegen Niederösterreich.

10. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Ich kann Deinen Ärger verstehen, jedoch musste man bei Sky zertifizierter Technik irgendwann mit Einschränkungen rechnen. Dies wird auch nicht der letzte Film gewesen sein, bei dem die Aufnahme verhindert wird. Und auch bei den "freien" Receivern, welche ich nutze, wird die "Freiheit" mal Geschichte sein. Aufgrund des aktuellen Sky-Filmprogramms wird aber Sky für mich vorher Geschichte sein.