1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ömmel

Ömmel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hallo zur Info,

bin Oktober-Kündiger.

habe heute Brief (mit Datum 27.09.13) bekommen.

Welt + Buli = 18,90 (+ 3 Euro HD = 21,90) 12 Monate
    alt: Welt + Buli = 16,90 (ohne HD)

Ich kann noch warten.

LG

2. maasl

maasl Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Bin jetzt endlich mal telefonisch bei sky durchgedrungen und habe nach meiner AB gefragt...es wird immer besser: Erst hieß es, die sei "direkt" raus, woraufhin ich mich erkundigt habe, ob sie denn per Email oder Post verschickt wurde. Antwort: Als Mail. Daraufhin musste ich der Dame mehrfach glaubhaft versichern, dass ich keine Mail von sky erhalten habe (natürlich gabs auch die obligatorische Frage "auch nicht im Spamordner?"...NEIN VERDAMMT, AUCH NICHT IM SPAMORDNER!). Daraufhin wurde eingelenkt, dass es sein könne, dass die Mail fälschlicherweise als verschickt gekennzeichnet sei, man habe aktuell mit Problemen im System zu kämpfen. Dann wollte man mir erzählen ich hätte Welt + Bundesliga + Sport + HD für 55,90€ verlängert was ich verneinte und auf meinen alten Vertrag verweisen und erklären musste, dass ich diesen ohne sky go (Welt + Bundesliga + Sport + HD inkl. HD1-3) um 12 Monate verlängert habe. Daraufhin wurde dann festgestellt, dass der Vertrag noch garnicht aktiv sei (sollte seit 4 Tagen laufen, weil mein alter Vertrag ausgelaufen ist), sie würde sich darum kümmmern: Zu den 55,90€ kämen noch diverse Gutschriften, sodass ich letztlich wieder 24,90€ zahle, allerdings OHNE HD3 (Anmerkung: HD3 zu diesem Zeitpunkt - wie telefonisch besprochen - offen)! Da ist mir aber fast die Hutschnur geplatzt! Das dass anders besprochen und Voraussetzung für eine Vertragsverlängerung (meinerseits) war, täte ihr leid, aber ihr seien die Hände gebunden. Selbst, wenn sie HD3 freischalten würde (was ja noch immer lief bzw. frei war) würde das System die Kanäle inenrhalb kürzester Zeit wieder sperren. Man versprach mir, die AB umgehend per Mail zu verschicken woraufhin ich klar zum Ausdruck brachte, dass ich, sollte die AB tatsächlich nicht den vereinbarten Vertragsinhalt haben, diese widerrufen und nicht erneut sky-Kunde werden würde. Zu guter Letzt passierte dann noch folgendes: Keine 2 Minute nach Beendigung des Telefonats wurde mir dann noch HD3 gesperrt, mitten in der Vorberichterstattung!

Ich verzichte hier jetzt mal auf ein abschließende Worte, ich fürchte, dass die Wortwahl nicht in jeder Hinsicht den Forenregeln entsprechen würde. :mad:

P.s.: Unnötig zu erwähnen, dass die AB-Mail auch 25 Minuten später nicht eingegangen ist...

3. hase3

hase3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hab mich etwas zweideutig ausgedrückt ...
    Also z.Z. Hab ich noch KEINE Zweitkarte, möchte die erst neu dazunehmen.

Also geht das dann?

Und kein Angebot annehmen???

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Dann ist das doch wohl klar was man dann macht.:eek::confused::confused:

5. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)

Hier wird immer rumgenölt "sky ist so ungenau und nicht verständlich"

Mit diesem Vorurteil muss wirklich mal aufgeräumt werden - denn SO sieht eine gut strukturierte Monats-Abrechnung aus:

Datum - Beschreibung - Betrag

27.09.2013 SkyWelt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den Vormonat) 5,69 €

27.09.2013 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 1,00 €

27.09.2013 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den Vormonat) 1,00 €

01.10.2013 Abonnementgebühr für Zweitkarte 14,00 €

27.09.2013 Abonnementgebühr für Zweitkarte (anteilig für den Vormonat) 1,40 €

27.09.2013 Abonnementgebühr für Zweitkarte / Sky Go (anteilig für denVormonat) 1,40 €

27.09.2013 Abonnementgebühr für Zweitkarte / Sky Go (anteilig für den letzten Monat) -1,40 €

27.09.2013 Abonnementgebühr für Zweitkarte / Sky Go (anteilig für den letztenMonat) -1,40 €

01.10.2013 SkyWelt + Film + Sport + Fußball Bundesliga 56,90 €

27.09.2013 SkyWelt + Film + Sport + Fußball Bundesliga (anteilig für den letzten Monat) -5,59 €

27.09.2013 ZwölfMonate lang je € 10 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) 1,00 €

27.09.2013 ZwölfMonate lang je € 10 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) 1,00 €

27.09.2013 ZwölfMonate lang je € 10,00 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -1,00 €

27.09.2013 ZwölfMonate lang je € 21 Gutschrift (anteilig für den Vormonat) -2,10 €

27.09.2013 ZwölfMonate lang je € 21 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) 2,10 €

27.09.2013 ZwölfMonate lang je € 21 Gutschrift (anteilig für den letzten Monat) 2,10 €

01.10.2013 monatlicher Paketpreis für Sky HD 10,00 €

27.09.2013 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -1,00 €

27.09.2013 monatlicher Paketpreis für Sky HD (anteilig für den letzten Monat) -1,00 €

So, und ich muss jetzt zum Arzt - ich sehe immer Zahlen, viiiiiiiele Zahlen, ÜBERALL ZAHLEN :eek: :eek: :eek:

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Das hat " Teoha " doch geschrieben, neue ZK. nur telf. bestellbar!!!;)

7. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Das ist doch normal.
    Fall für den Augenarzst, meine sah schlimmer aus, im Sept. nach der Verl. im Aug.:love:

8. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sat Astra 19,2°

Genau, der Monat ist noch lang.:winken:

9. Crashy1972

Crashy1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Kann es sein das Sky ab Oktober neue Preise für Rückholer "ausprobiert"?

Komplett Light für 36,90€ ist für mich neu oder gab es das vorher zum Monatsstart auch schon und wurde dann zum Monatsende auf 34,90€ gesenkt?

So long

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Meine Antwort bezog sich natürlich auf eine neuen Zweitkarte......wie auch sonst ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.