1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2Pacaveli

2Pacaveli Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Und trotzdem ist es eine Frechheit, dass die AB noch nicht da ist. Von so einem Unternehmen darf man was anderes erwarten.

2. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

sicher ist es nicht schlimm - nur gibt es einige bekannte von mir, die im gegensatz zu mir, nicht die "3er" schauen können.
    und es wäre eben sehr interessant, was in den einzelnen AB steht :)

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gerade von diesem "Unternehmen" erwarte ich nichts anderes mehr... :(

4. NurderS04

NurderS04 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Wer sich Stress macht ist selber schuld,das Abo auslaufen lassen+zurücklehnen und entspannen und hier Spass haben:cool::winken:

5. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C

Ich bin Oktoberkündiger und habe gestern um 12 Monate verlängert.
    Sky Komplett mit HD aber ohne Sky Go, TVD und HD3.

Ich habe bei der Gelegenheit gleich von KabelBW auf Sat-Empfang umgestellt und bekomme den kleinen FPR für 12,90 Logistikpauschale.
    Die neue Hardware soll in 3-5 Werktagen geliefert werden, die AB soll eine "gute Woche" dauern, man habe aktuell sehr viel Arbeit.

Die TVD gibt es angeblich seit Oktober grundsätzlich nicht mehr kostenlos dazu.
    Ebenso gibt es grundsätzlich kein HD3 und Sky Go mehr. Der CCA meinte letzten Monat gab es da evtl. noch Ausnahmen wegen der Umstellung und es wurde in Einzelfällen auf Kulanz freigeschaltet, aber das sei jetzt definitiv vorbei. Das wisse er ganz genau und er macht da auch keine falschen Hoffnungen.

Ansonsten könne er mir nur ein Vollpreisabo anbieten, aber er denkt das Rabattabo sei das bessere Angebot.
    Ich solle aber nur um 12 Monate verlängern vielleicht ändert sich was. Außerdem könnte ich in einem Jahr bei einer Verlängerung mal nebenbei nach der großen Festplatte fragen.

Ein Kollege hat sein Komplett-Abo übrigens letzten Monat verlängert und die CCA meinte HD3 sei weiterhin dabei. Eine Beschwerdemail an die Geschäftsleitung wurde nach einigen Tagen mit einer Entschuldigung beantwortet, aber HD3 gab es trotzdem nicht auf Kulanz. Er hat daraufhin widerrufen und einige Tage später wurde die Karte abgeschaltet.

Auf Drängen seiner Familie hat er es sich dann doch wieder anders überlegt und wollte das widerrufene Abo doch wieder haben.
    Er hat mehrmals bei Sky angerufen, aber die 34,90 für Komplett mit HD konnte man nicht mehr einbuchen, da müsse er neu abschließen zu den aktuellen Preisen.

6. hase3

hase3 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Kann ich als Nutzer des "Light" Angebots eine neue Zweitkarte dazu buchen?

Auszug aus dem Kleingedruckten macht mich stutzig :

*Zweitkarte ist für € 16,90 mtl. in Verbindung mit einem Laufzeitneustart des Sky Abonnements von 12 Monaten und einem Wechsel in die aktuelle Angebots- und Preisstruktur zubuchbar.

7. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*) und die wären?
    locker bleiben - und auf annehmbare aktuelle preise warten :winken:

8. badboy72

badboy72 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hallo zusammen. Habe heute auch ein Angebot bekommen. Abo läuft aus am 30.10.13 Das Angebot wird als herausragend bezeichnet. Sky Welt mit allen 3 Paketen zu 31,90€ Für 5 Euro mehr auch HD. Alle Spiele der 1. Und 2. Liga mit UEFA Champions League oder Filme und Serien der Extraklasse. Zur Info, ich habe das Vollabo, mit den HD Feeds und Sky Go. Dumm nur das ich das für 66,90€ habe. Letztes Jahr leider 3 Tage zu Spät gekündigt. Ich hab da denn mal angerufen was denn die HD Feeds zusätzlich kosten. Da sagten die doch glatt, die gibt es nur als Vollpreiszahler !!! Dankend abgelehnt. Da kam auch nicht der leiseste Versuch mir was anderes anzubieten. Ich hoffe mal das ich alles, wie ich es nun habe, für 34,90€ bekomme. Man ließt hier ja das es das auf jeden Fall gibt. Und wenn man bis zum letzten Tag warten muß.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oder 24,90 mit Bundesliga.

Du bist jetzt schon in der aktuellen Preisstruktur, keine Sorge.

Wenn du dir allerdings dazu was schenken lässt (Receiver), startet die Laufzeit neu, nicht aber die Laufzeit deiner Rabatte, also Achtung.

Nimmst du die nackte Zweitkarte (Nur telefonisch aktuell machbar), ändert sich nichts.

10. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick

@Harry68
    Wenn dein Kollege nach MediaMarkt oder Saturn geht,die werben auch noch mit dem Preis von 34,90€ inclusive HD Recorder für 0€ . Und die Aktivierungsgebühr von 99€ lässt sich da bestimmt auch umgehen und wenn es nur einen Gutschein gibt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.