1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport HD Feeds...ich blicke nicht durch.

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bärchen73, 5. Oktober 2013.

  1. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Sorry falls es schon irgendwo geschieben steht, gefunden habe ich in der Suche jedenfalls nichts.
    Es wird zwar ab und an bei Vertragsverlängerung drüber geschrieben, aber das hilft mir nicht.

    Ich habe einen bestehenden Vertrag und kann Sport HD3 im Moment (es läuft das F1 Quali)empfangen. Da läuft die sky Control Option.
    Schalte ich aber zB. sky Racer (HD8) oder sky Pitlane (HD9)ein kommt der Hinweis das ich keine Berechtigung habe dieses Programm zu empfangen, später dann Programm verschlüsselt...

    Ich nutze eine S02 Karte im AC Light Modul im TV.

    Wo liegt der Fehler??

    Im skyGo sind alle Optionen frei.
     
  2. Toffee

    Toffee Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Dezember 2011
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    1.044
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky Sport HD Feeds...ich blicke nicht durch.

    Rabattabo :winken:
    Nur Sport/Bundesliga HD 1-3 für dich freigeschaltet.
     
  3. falOkneD

    falOkneD Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2009
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky Sport HD Feeds...ich blicke nicht durch.

    Zu diesem Thema nichts zu finden zeugt schon von einer relativ gefestigten Forenresistenz.
     
  4. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Feeds...ich blicke nicht durch.

    Klar finde ich was. Aber eben keinen ähnlichen Fall wie meinen. Eher X tausende Diskussionen das HD3 nicht dabei ist.

    HD3 geht aber.

    Rabattabo ist richtig, nur als das ausgehandelt wurde gab es noch keine HD3-11 Sender. Also sollte ich doch alle freigeschaltet bekommen weil es mich noch nicht betrifft.

    Und nun kommts: Auf skyGo (was ja bei einem Rabattabo nur dabei ist wenn man eine ZK hat) laufen die Optionen. Alle.

    Ich bin also nicht unbedingt Forenresistent sondern es passt halt was nicht.
    Nun möchte ich wissen wo ich ansetzen muss.
    Liegts an der verwendeten Technik oder hat es ein anderes Problem.

    Denn muss ich bei sky anrufen, dann gehts garantiert um die Vertragsverlängerung.

    Und darauf habe ich (noch) keinen Bock. Mein Abo läuft bis F1 Saisonende und da möchte ich nutzen was möglich ist.
     
  5. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport HD Feeds...ich blicke nicht durch.

    Dann hast du das nicht richtig gelesen. Als Rabattkunde mit Vertragsbeginn VOR der neuen HD-Logik bekommst du mit Sportpaket und HD-Option nur Sport HD1 und Sport HD2, mit Buli und HD-Option nur BuLi HD1 und Buli HD2 und mit Sport UND BuLi und HD-Option zusätzlich HD3 (als Ersatz für Sport HD Extra). Die zusätzlichen Feeds sind nicht frei. Sky Go ist ein anderes Thema und ist hier auch zur genüge diskutiert... Die HD-Logik greift dort nicht. Eventuell "noch" nicht... Bei Sky weiss man nie...
     
  6. Andrea220_2

    Andrea220_2 Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000Hd mit 2 TB. Festplatte.
    AW: Sky Sport HD Feeds...ich blicke nicht durch.

    Steht doch überall drin , es ist nichts falsch . Du bekommst die Opt. Kanäle 4-11 nicht nur wer Vollzahler oder Spezielle Aktionen angenommen hat bekommt die .
     
  7. Hinkelstein8

    Hinkelstein8 Gold Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.271
    Zustimmungen:
    266
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Sky Sport HD Feeds...ich blicke nicht durch.

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-unterscheidung-rabattkunden-vollzahler.html
    Wenn du zwischen den 17.04.2013 - 30.06.2013 verlängert hast sollte eine Email an die GF ausreichen, um kulanter Weise die Feeds zu bekommen.
     
  8. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Sky Sport HD Feeds...ich blicke nicht durch.

    Sein Vertrag läuft bis Anfang Dezember, also hat er im November/Dezember 2012 verlängert.
     
  9. Bärchen73

    Bärchen73 Silber Member

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky Sport HD Feeds...ich blicke nicht durch.

    Gut, das wollte ich wissen.

    Also bedeutet das für mich das die F1 nur noch im Supersignal gibt. Also statt mehreren Optionen nur noch EINE. Denn als SD gibt es seitdem keine Optionen (mehr).
    Diesen Datenkanal braucht man nicht am TV, denn für sowas schaue ich direkt bei Onkel Bernie nach.

    Im Falle einer Rückholung würde das also bedeuten F1 in HD auf sky ja, aber komplett ohne irgendwelche Extras, richtig?
    Denn skyGo fällt ja auch weg demnächst.

    Finde ich etwas seltsam, denn als Vollzahler ist der Aufpreis/Gegenwert wenn man wie ich nur die F1 braucht etwas zu extrem.
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky Sport HD Feeds...ich blicke nicht durch.

    Im Rennen sind die Optionskanäle in SD wählbar. Morgen z.B. Sky Racer auf Sport 8 und Sky Pitlane auf Sport 9. In HD sieht es schlecht aus, da die Optionen i.d.R. auf HD 3 oder höher senden.

    http://www.skygo.sky.de/skyguide