1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema / Sky Store / Sky OnDemand - Filmkritiken, Programmhinweise

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 3. Juli 2012.

1. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707
    Anzeige
    AW: SKY Film Paket - Der Filmkritik Thread Teil II

Sicher, "Jesus Henry Christ" ist ein außergewöhnlicher Film, jenseits des Mainstreams. Auf Dauer ist der hochbegabte Henry, der jeden mit seinem IQ übertrifft, einfach nur nervend. Und für mich sind Toni Collette und Michael Sheen hier einfach fehlbesetzt. Deren schauspielerisches Können kommen in Filmen wie "The Sixth Sense", "About a Boy", "In den Schuhen meiner Schwester", "Unthinkable" oder "Frost/Nixon" einfach besser zur Geltung. Ich gebe leidliche 4/10 Punkte.

2. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Bei mir kam "Jesus Henry Christ" auch nicht an. Sicher, der Film ist ganz gut besetzt, ich fand ihn aber so dröge, daß ich nach einer guten Stunde asgemacht habe. 3/10

3. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Sehe ich ähnlich. Sehr schräge, grelle und bunte Familien-Farce. Leider wurden die Szenen wie Bauklötze aufeinandergestapelt und die Figuren wirkten stocksteif, so daß auch bei mir schnell Langeweile aufkam.

Knappe 5/10

4. kjz1

kjz1 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Lady Vegas 3/10

Mit Bruce Willis und Catherine Zeta-Jones kann der Film zwar mit 2 Stars aus der A-Liga aufwarten, aber das war's auch schon. Das Geld hätte man wohl lieber ins Drehbuch investiert: eine junge Frau kommt nach Las Vegas und versucht sich im Wett-Business. Wer aber da wen und warum und wieso über den Tisch zu ziehen versucht, bleibt relativ unklar. So plätschert der Film dann so bis zum Ende dahin.

5. Kempman

Kempman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Jesus Henry Christ (7/10)
    Mit hat der Film sehr gut gefallen. Ich liebe ja etwas schrägere Charaktere - und die hier waren gut geschrieben und gut besetzt. Ich habe mich sehr gut unterhalten und fand den Film eher zu kurz - war immer in gutes Zeichen ist.

Skyfall (8/10)
    Zweifellos einer der besten Bond Filme. Schon allein die grandiose Titelsequenz hat mir Freude bereitet - aber auch die interessanten Figuren, die tollen Schauplätze und die schönen Verweise auf die Bond-Geschichte lohnen sich. Da kann man sich auf den nächsten Bond von Sam Mendes nur freuen.

6. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

Ich weiß nicht, ob Ihr Euch noch erinnern könnt an letztes Weihnachten.
    Seit Pay TV Bestehen, gab es nicht nur am 25. und 26. Dezember einen Klasse Neustart, sondern jedes Jahr auch am Heiligabend. Auch das hat man letztes Jahr fallen lassen. Man hat für die Filmabonnenten immer wieder neue Überraschungen parat.

Zum Thema: Dragon Eyes - C Gekloppe mit Schauspielern am untersten Level 3/10

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  7. Dolfan13

Dolfan13 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Vu+ Uno 4k SE
    LG OLED65C97LA
    Panasonic DMP-UB900
    Denon AVR-X4300

Ich weiß nur noch, dass da verdammt früh Avengers anlief, das müsste so knapp 3 Monate nach BD-Release gewesen sein. Dachte jetzt eigentlich, dass der Heiligabend anlief, also wohl doch erst am 1. Weihnachtsfeiertag?

8. Hoffi67

Hoffi67 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver

1. Feiertag. Am Heiligabend letztes Jahr lief das erste mal kein Neustart seit Pay TV Start.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

360 – 7/10

Vor dem Hintergrund der Globalisierung ein episodenhafter, methaphernreicher Filmreigen, bei dem es immer wieder um Kreise und Kreuzungen im Leben geht. Sehr konstruiert, distanziert und irgendwie flüchtig, man ist ständig mit anderen Figuren in oder zu anderen Ländern unterwegs und kann sich kaum identifizieren, aber mit hervorragenden Schauspielern und einzelnen intensiven Beziehungsszenen.

Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2013
  10. Menelaos

Menelaos Guest

So heute habe ich mal eine Bewertung, die hier leider nciht einfließen wird. Schade eigentlich.

Zuerst das Negative. Ganze 7,29 Minuten. Wirklich. Ich frag emich wie er das geschafft hat. Die Rede ist natürlich von Taylor Lautner und seinen Ausziehzwang.

Atemlos - Gefährliche wahrheit 08/10 Wie konnt eSky uns den vorenthalten. Solide Geschichte, gut erzählt und man musste an manchen Stellen auch schmunzeln. Schmeiss mal in Germany jemanden aus dem Zug. die chance das du einen Pfeiler triffst ist sehr hoch. Im Film gefühlte 300 Meter kein pfeiler zu sehen. Mich hat der Film wirklich gut unterhatlen und Taylor Lautner hat bewiesen,d ass er auch schauspielern kann.

Die Frage die sich mir stellt. Da stand am Amfang was von Studio Canal aber ansonsten Lionsgate presents etc. Also warum kam der nicht. Sieht doch eher nach Lionsgate film aus