1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kla

kla Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Habe auch verlängert. 34,90 inkl. SkyGo für 2 Jahre :LOL:

Stand in der AB das Sky Go mit drinne ist. Im KC wars gelöscht und lief auch nicht mehr.
    Ein Anruf beim KC, da war eine sehr sehr nette Dame die sich die AB angesehen hat und mir das dann auf Kulanz freigeschaltet.:D

Jetzt habe ich erst mal zwei Jahre Ruhe. :winken:

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  2. JimRakete

JimRakete Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe Mittwoch reaktiviert. 2TB Platte ist da, AB noch nicht.

3. baerlinerchen

baerlinerchen Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Nö.
    Die Widerrufsfrist beginnt erst mit Zugang der schriftlichen Auftragsbestätigung!

4. tho5170

tho5170 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo,

Sky hat mit dem heutigen Tag einen Kunden weniger (bin/war September-Kündiger) - das wird denen bestimmt weh tunu ;-) ! Habe heute meinen Receiver und die Smartcard zurückgeschickt.

Sie haben mir schön die letzten Wochen Angebote über "Komplett light" zu 34,90 gemacht (per Telefon, E-Mail, Post), sind aber auch bei mir mit den HD-Feeds Stur geblieben.

Ich brauch kein Sky Welt, keine Sport Sender, keine 10-11 Feeds, ich will nur meinen Verein sehen - egal in welchem Wettbewerb er antritt und das in HD! Mich Interessiert kein Golf, kein Formel1, kein ital./span./engl./2. Liga usw.! Für das was ich schaue ist mir das Vollpreisangebot mit Feeds zu teuer.

Werde meinem LED (vor eine 3/4 Jahr gekauft) und mir kein SD antun. HD ist in meinen Augen heute Standard, erst recht wenn man für die HD-Option einen Aufschlag zahlt.

Bin gespannt was der nächste Schritt von Sky ist, Farbe - nur noch für Vollzahler, Ton - nur noch für Vollzahler (wobei das hätte bei den Moderatoren doch Vorteile).

Greife nun halt wieder auf Sportschau und Bundesliga Pur zurück.

Wünsche Euch noch viel Spaß beim Sky schauen. Vielleicht gibts für mich ja auch mal wieder ein (für mich) attraktives Angebot

Bis dann
    Thomas

P.S. Warum nur erinnert mich Sky an Intel-Prozessoren? Komplett - Kompatibel, 100% kompatibel, vollkompatibel ...

5. Bärchen73

Bärchen73 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Warum Frechheit?
    Solange sky was von dir will bezahlen die die Telefonkosten.
    Willst du was von sky zahlst du.

Frechheit würde ich aber dazu nicht sagen denn mit ein paar Tricks(anrufen und NICHTS drücken oder sagen bis wer rangeht) kann man die kostenfreie Rufnummer immernoch nutzen. Und falls nicht sind die Gebühren inzwischen gedeckelt. Hat es im letzten Jahr noch 0.14€/Minute gekostet so ziehen die heute 0.20€ pro Anruf aus der Tasche...;)

Also nicht ganz so schlimm wie man meinen möchte.

6. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

RESPEKT!
    ich bin völlig deiner meinung - aber nicht so konsequent wie du, zumal die "3er" bei mir noch laufen (fragt sich, wie lange).
    ich habe einen "downgrade" vorgenommen, also 10 euronen weniger in die taschen von sky.
    nochmals: RESPEKT!!!

7. mbayern123

mbayern123 Guest

Respekt, das habe ich auch heute gemacht.
    Hardware zurückgeschickt!!!!
    fertig habe keine Lust mit SKY zu verhandeln. sind wir im Bazaar?????
    SKY nein Danke

8. caprice_7

caprice_7 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Allmählich glaube ich einen Riesenfehler gemacht zu haben, indem ich meinen Vertrag im September um 23 Monate verlängert habe (Komplett light, 34,90 Euro). Der Nachbar hat bei gleicher Konstellation HD3, ich nicht, obwohl mir der CCA das zusagte. Anrufe bei Sky brachten nichts. Im Gegenteil: die CCA reagierten genervt und arrogant, machten sich sogar lustig: "Sie können doch alles in SD sehen, setzen Sie sich etwas weiter vom TV weg oder kaufen Sie sich ein kleineres Gerät". Ein Downgrade auf W-B-S und Umstellung auf Vollpreis ist nicht möglich, da die Widerruffrist abgelaufen ist. Sie könnten so ca. 20 Euro mehr verdienen, wollen sie anscheinend nicht. Aber ich werde einen Teufel tun und 66,90 Euro bezahlen. Ob es sich lohnt den Sachverhalt in einer email Herrn Sullivan zu schildern?

9. shadow2488

shadow2488 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein Versuch ist es auf jeden Fall wert :)

10. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Widerrufsfrist wirklich abgelaufen? 4 Wochen ab Zugang der Widerrufsbelehrung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.