1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dass sie die Fußballkunden zum Vollpreis zwingen wollen ist bekannt, dazu brauchte es keinen Hotliner. Dass Spitzenspiele künftig häufiger auf HD3-5 laufen und Sky die Preisstruktur ändert, ist lediglich seinem Wunschdenken entsprungen.

2. JimRakete

JimRakete Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Habe vorgestern reaktiviert, war Septemberkündiger.
    Alt: Komplett+HD3+SkyGo+TVD, alles mit Gutschriften für 34,90 12Monate
    Neu: Komplett Light, kein HD3, kein SkyGo, kein TVD, Film geschenkt für 34,90 24 Monate + 2TB FP für 149Euro, Start Vertrag 2.10.
    Hier der traurige Ablauf:
    30.09.: angerufen und Angebot ausgeschlagen und Mail an die GL, wie enttäuschend das Angebot ist.
    1.10.: war direkt alles Dunkel, ich konnte mich nicht mehr im Kundencenter einloggen und die 0800er Nummer ging auch nicht mehr. Bei der 01806er Nummer meinter der CCA, dass er mich jetzt nicht mehr verlängern könne, ich müsse 2-3Wochen auf ein Reaktivierungsangebot warten!!!
    2.10.: Antwort von Service wegen Mail an GL: "Ich könne gerne zum Vollpreis reaktivieren" !!!!
    Da hab ich nochmal die 0800er angerufen, keine KD-Nr. eingegeben und bin durchgestellt worden. Ergebnis, siehe oben. HD3 ist Dunkel, SkyGo auch Dunkel.
    Habe noch keine AB erhalten, weder per Post, noch per MAil. Im KC steht allerdings nur Sport HD, Buli HD, SkyGo nein, TVD nein, kein Film für 56,90. Oktoberkontoauszug ist mit 0Euro. Die CCA meinte, dass im November die Beiträge für Oktober, November und 2TB Platte abgerechnet würden.
    Jetzt warte ich mal auf die AB, die wahrscheinlich der 2TB beigelegt ist, und hoffe dass dort SkyGo drin auftaucht.... Paket befindet sich bereits in der Zustellung. Ansonsten gehöre ich wohl zu den Leuten, die kein Glück mit HD3 und SkyGo hatten. Aus Erfahrung weiß ich, dass sich am Reaktivierungsangebot in 2-3Wochen ohnehin nichts mehr ändert, außer 2Select Filme gratis oder ähnliche Almosen. ICh wollte aber jetzt nicht 2-3 Wochen auf Fußball und F1 verzichten.

3. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

(*):und genau das ist das problem
    mit dem zwang ist es eben so eine sache ...
    überzeugen wäre wohl die alternative, nur, und das ist auch bekannt, kann man mit der aktuellen struktur wirklich nicht überzeugen; und das weiß sky auch - also bleibt's beim "zwingen wollen" ...
    ich glaub', sowas nennt man einen "circulus vitiosus" :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

... freut euch auf die Antwort....;)

5. ZoeyKush

ZoeyKush Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Okay, ich als Septemberkündiger habe nun auch verlängert.

Vorher hatte ich W + B + S + F + HD + SkyGo + TVD + FPR, also Komplett.

Wichtig war mir SkyGo, unwichtig war mir Film.

Daher habe ich jetzt eine Zweitkarte dazugebucht für 16,90€, damit ich SkyGo behalte. Erstkarte hat nun BuLi + Sport für 24,90€; Zweitkarte (die ich ja nicht brauche) hat nur Sport für 16,90€. Jedenfalls wurde mir das am Telefon so versprochen bzw. abgeschlossen.

Ergebnis ist zunächst, dass SkyGo noch läuft (sehr gut), HD3 natürlich nicht mehr. Zu der Zweitkarte gabs einen Festplattenrekorder dazu, den ich ja bereits habe. Macht nix.

Dafür habe ich die folgende Auftragsbestätigung bekommen, die mich etwas stutzig macht. Es wäre toll, wenn der eine oder andere, der sich auskennt, mal drüber schauen würde. Ich habe es als Link eingebunden, weil ich nicht wusste, ob es ansonsten vielleicht zu groß wird.

Meine Gedanken dazu:

1.) SkyGo ist dabei, das ist garantiert, das kann mir in den kommenden 12 Monaten auch nicht mehr entzogen werden?!

2.) Ich bin nun Oktober-Kündiger geworden. Hängt wohl damit zusammen, dass ich erst jetzt verlängert habe, ich sehe da weder Vor- noch Nachteil. Ihr?

3.) Der Preis: Eigentlich war vereinbart 24,90€ für die Erstkarte (2 Pakete) und 16,90€ für die Zweitkarte (1 Paket, keine BuLi) zu zahlen. Das sind 41,80€.

Jetzt rechnen Sie mir etwas vor von 61,80€ minus 15€, also 5 Euro zu viel bzw. 5 Euro Rabatt zu wenig.

Übersehe ich was, oder seht ihr das auch so? Gibts ansonsten noch irgendwelche Tricks von Sky, die ich übersehen habe?

Vielen Dank Leute. Super Forum, super Thread. :love:

6. RGM007***

RGM007*** Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    TechniSat Isio STC

Wann kommt endlich diese d...... AB per Mail? Warte schon 4 Tage.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...hi patissier, glaubst du das wirklich...:D

8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...nein...

9. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...meinst du nicht, dass das ein bisschen umständlich ist, zu lesen, mit den drei Links. Den neuen Preis hättest du leicht einfügen können, in deinen Post...

10. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

das verstehen viele hier nicht, dass es nicht nur auf die Information ankommt, sondern auch auf deren "Präsentation". Und gerade hier ist weniger oft viel viel mehr :( Ist aber wie bei Sky selber, wo ja die linke Hand auch nicht weiß was die rechte tut.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.