1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Bei Abo's, die zwischen dem 17.04-30.06.13 abgeschlossen wurden, war es möglich durch eine e-Mail an die Sky-GL, die neuen HD-Feeds über den Weg der Kulanz zu bekommen.

2. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278

Sky probt gerade für ihre erste eigene Filmproduktion. Es wird das Remake von "... denn sie wissen nicht, was sie tun"

Mal gespannt, wer die Rolle von James Dean übernimmt...

3. John McLain

John McLain Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank an die zahlreichen Kommentare zu SKY Go.
    Hab per 30.9. verlängert "Komplett light" zu 34,90 ohne SKY Go.
    In der AB wurde SKY Go aber bestätigt.
    Anruf im Kundencenter, die haben nachgeschaut und Go aktiviert.
    Hab jetzt 23 Mo Ruhe.

lg

4. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Warum sollten sie das wohl tun? Wenn die einnahmen die Kosten nicht decken, gibt es mehrere Wege. Die Kosten senken? Kaum möglich. Den Preis erhöhen. Viel Spass den Vollzahlern :D. Ich denke, die Spanne St ausgereizt. Den Preis bei Rabattkunden erhöhen? Sicher ein Weg, den Sky z. Zt aber nicht versucht. Mehr Kunden generieren? Möglich, aber die werden zum Teil direkt verärgert. Kundenaquise geht ja auch über Rabatte. Oft wird aber auch den Neukunden einiges verwehrt aufgrund der Rabatte und vorher nicht ordentlich kommuniziert. Also bleibt doch eigentlich nur ein besseres Preis Leistungsverhältnis um Kunden zu halten und neue zu akquirieren. Und viele, die verlängern zahlen weniger, weil sie aufgrund der aktuellen Skypolitik ihr Abo sogar reduzieren. Alle Macht liegt beim Kunden, weil Sky keine Osten reduzieren kann. Je mehr nicht verlängern oder zumindest reduzieren, je schneller gibt es alles zum vernünftigen Preis. Und ich werde Ende November sicher dazu beitragen :winken:

5. Crashy1972

Crashy1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum? Wegen der Differenzierung bei den Rückholern?
    Schau dir mal die Strategie anderer Unternehmen (Beispiel Germanwings) an.
    3 Produkte mit unterschiedlichen Leistungen und Preisen...

Zwischen Light und Vollzahler fehlt Sky allerdings noch ein Zwischenprodukt... z.B. inkl. SkyGo oder den HD-Feeds

So long

6. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Gib einen angepinnten Extrathread darüber. Mail an die GL mit dem Hinweis, dass man aufgrund der Pressemitteilungen davon ausgegangen ist, alle Spiele in HD zu sehen. Und es evntl. sogar zugesagt wurde.

7. djsvario

djsvario Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sehe ich genauso wie Ronnos! Bin auch Kabelkunde und muss auf viele Programme verzichten! Warum sollte ich dafür dann den vollen Preis zahlen müssen? Mit dieser Strategie wird bald Sky auch einen Antrag stellen müssen, und keine Eheantrag!

8. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also,bis jetzt bleiben Sie zumindest bei mir,in Sachen HD3 auch trotz Mail an die GL hartnäckig und verweigern die Freischaltung...weiter solltet ihr in Zukunft aufpassen, wenn ihr euch an die GL wendet, da die dann scheinbar auch nochmal die Vertragsdaten genau prüfen...so haben die bei mir auch gemerkt, dass ich 5 € weniger als vereinbart bezahlt habe u. die Gutschrift angepasst...aber was soll´s,bin mal gespannt,wie das alles noch weitergeht...es wird wahrscheinlich weiter willkürlich von CCA entschieden, wer was kriegt...

9. Bavarian72

Bavarian72 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

schon jemand der Sky go und/oder HD3 in seiner AB stehen hat und eine email an die GL zwecks freischaltung geschrieben hat eine Antwort bekommen?

10. mole

mole Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

hey ho,

nach meinem posting hier:

habe ich ein nettes mail an die GL gsendet, also an herrn sullivan.
    das ist jetzt 4 Tage her, ohne Rückmeldung. auch keine empfangsbestätigung oÄ.

eine rückmeldung ist auf jeden fall zu erwarten, oder? also egal ob positiv oder negativ? hoffe ja nicht dass das mail einfach ignoriert wird :(

gruß,
    mole

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.