1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnuffibaerbun

schnuffibaerbun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

wenn ich mich recht erinnere, habe ich meine Fragen in einen ganz vernünftigen Ton gestellt.
    Wenn hier 2-3 Schlaumeier genervt sind aufgrund meiner Fragerei, dann macht doch einfach mal Pause hier.
    Wenn man sieht wie viele Posts hier manche haben, könnte man meinen, die haben keine anderen Hobbys...dann würde mich das immer wiederkehrende Geschreibsel von so Forenloosern wie mir, auch nerven, gelle:p
    Aber schön, dass es auch noch nette Kommentare gibt.
    So und nun spielt weiter, Kinder.

2. mcfly26

mcfly26 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

wo ist denn Dein Post mit der Liste von heute? Alle Fragen könnten hier damit erschlagen werden

3. Ronnos

Ronnos Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

wenn Sky die Kundengruppen trennen will dann bitte auch endlich Kabel und Sat Kunden. Sehe nicht ein wieso ich den gleichen Standardpreis zahlen soll wie sat kunden. Da fehlt die hälfte der Hd Sender. Bin gerne bereit dann auch ein Standardpreis zu zahlen. Also wenn schon denn schon ;)

4. schnuffibaerbun

schnuffibaerbun Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Zitat:

je mehr dem Laden den Rücken kehren, desto schneller wird das passieren, denn viele Vollzahler zahlen ja nur deshalb voll, weil sie zu dämlich, zu faul und/oder zu bequem sind, sich immer rechtzeitig die richtigen, sprich günstigen Abos zu sichern.:D
    Zitat Ende

Das stimmt doch so nicht. welche Möglichkeit habe ich denn, wenn ich wirklich alles komplett haben möchte, also wirklich alle Feeds..
    Ich denke, für Vollzahler gibt es keine Angebote, drumm gibt es doch diese Zweiklassen-Gesellschaft, oder verstehe ich da irgend was falsch???

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  5. wheazle

wheazle Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Sky Pro+ - UHD-Receiver

Na geht doch Sky...

Sie haben sich mit Ihren E-Mails vom 28. September 2013 sowie 1. Oktober 2013 an unsere Geschäftsführung
    gewandt. Da die vorherige Bearbeitung bereits durch mich erfolgte, wurde ich wieder gebeten, Ihnen zu antworten.
    Bitte verzeihen Sie die späte Bearbeitung.
    Es tut mir sehr leid, dass Sie sich erneut wegen unserem Service Sky Go an uns wenden mussten. Natürlich ist es
    unser Ziel, die Anliegen unserer Abonnenten zufriedenstellend sowie gewissenhaft zu klären. Dies gelang uns in Ihrem
    Fall leider nicht und ich entschuldige mich bei Ihnen dafür.
    Gern hätte ich Ihr Anliegen telefonisch mit Ihnen besprochen, konnte Sie jedoch nicht erreichen.
    Wie ich Ihnen bereits per Telefon und auch schriftlich am 15. Juli 2013 mitteilte, steht Ihnen der Service Sky Go auch in
    Ihrem neuen Vertrag ab dem 1. Januar 2014 für eine Laufzeit von zwei Jahren zur Verfügung.
    Dass Ihnen dieses in der Vertragsdatenbestätigung leider nicht angezeigt wird, bedauere ich sehr. Da wir Ihnen den
    Service Sky Go aufgrund der hinterlegten monatlichen Rabatte als Korrektur eintragen mussten, wird dieses nicht - wie
    von Ihnen gewünscht - aufgelistet. Seien Sie versichert, dass wir Sie diesbezüglich nicht verärgern wollten.
    Bitte sehen Sie meine E-Mails als Bestätigung für den Service Sky Go an. Diese sind genauso gültig wie eine Vertragsdatenbestätigung.

Viele Grüsse

6. NzHawk

NzHawk Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das stimmt doch so nicht. welche Möglichkeit habe ich denn, wenn ich wirklich alles komplett haben möchte, also wirklich alle Feeds..
    Ich denke, für Vollzahler gibt es keine Angebote, drumm gibt es doch diese Zweiklassen-Gesellschaft, oder verstehe ich da irgend was falsch???[/QUOTE]

Alle HD-Feeds Sport/Buli= Vollzahler sein/werden

Vollzahler bekommen auch Angebote, sofern sie ihre Abo's kündigen.

7. Crashy1972

Crashy1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Doch, selbst bisherige Vollzahler (ich bin einer) bekommen neue Angebote, wenn auch nicht ganz auf dem Niveau der Bestpreise (aber ich habe auch noch bis November Zeit und denke ich bekomme dann auch das 34,90 Angebot).

Das zeigt mir, das Sky Kunden unbedingt halten will und sie versuchen unterschiedlichen Kunden das passende Produkt zum richtigen Preis zu geben (Differenzierung).

Wer alles will, muss halt mehr zahlen, den anderen gibt man die günstigen Angebote mit weniger Inhalt. Die Entscheidung muss dann jeder selbst treffen.

Bezüglich der aktuellen HD3 und SkyGo Diskusssion bei den Rückholern sehe ich das einfach nur als technisches Problem. Die technische Umsetzung in der Software ist einfach nicht vollständig gelungen und somit haben manche einfach Glück und andere Pech... da ist sicher keine Absicht von Sky dahinter, denn jeder Anrufer und Mailschreiber erzeugt Kosten die unnötig sind und vom Sky sicher nicht gewünscht sind!

So long

8. JensHS

JensHS Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Meine Eltern haben am 26.06.13 ein neues Abo abgeschlossen. Für 2 Jahre 34,90€ "komplett".
    Es gab ja Abos bei den aus Kulanz auch die HD Feeds freigeschaltet wurden.
    Würde deren Abo darunterfallen? Oder eher keine Chance?

9. tonni

tonni Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    OLED LG 65/G3
    VU+ Solo 4k
    Bose 900

Hallo zusammen,

wie ich sehe habt ihr euch wahnsenig lieb:love:

meine Frage geht mal in die Runde,vergisst Sky evtl Sender zu verschlüsseln,oder Systemfehler?

Hintergrund ist folgender,meine Eltern haben...W+F+BL+HD..aber Sport HD 1+2 ist hell..waren Sept. kündiger.und Neustart war 1.10...

Danke für Infos

10. OpaGehrke

OpaGehrke Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich verstehe die Frage nicht, wenn sie doch "komplett" haben?! Deren Vertrag läuft doch erst seit Juni 2013... Das hat doch auch nix mit Rückholangeboten zu tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.