1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Hi!

Letztlich musst Du selber wissen, was Sky Dir Wert ist. Man muss hier garnicht so viele Seiten lesen um zu wissen, was Sky für eine Strategie verfolgt. Nämlich gar keine:( Daher kann man auch keine für Dich spezifischen Tipps geben. Ich denke, am wichtigsten ist bei der Vertragsverlängerung ein kompetenter freundlicher CCA. Das ist m.M. nach schon mal die halbe Miete. Ich bin, Stand heute, noch bis zum 31.10. Kunde. Was dann kommt. Who knows:confused: In den letzten Jahren habe ich immer das bekommen, was ich wollte und zum annehmbaren Preis. Ich hab meine genauen Vorstellungen und ich weiß, das ich das was ich es jetzt hab, nach dem 31.10. nicht mehr bekomme. Für das Geld jedenfalls. Hab hier einen Brief liegen, wo ich mich bis zum 31.10. melden kann. Gehe darauf nat. nicht ein. Die kommen schon und wenn nicht, lass ich es halt. Habe diese Erfahrung schon genacht. Abo Ende-keine Einigung-Schluß!
    Hatte sage und schreibe noch 6 Wo. Welt frei und kurz vor Weihnachten bekam ich dann das was ich wollte.

Und wenn sich hier immer wieder Forumsveteranen über die selben Fragen aufregen..... na und? Würd ich nicht so eng sehen. Wobei, wenn's einen nervt, einfach raushalten. Gelle, Experten;)

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  2. taschenleer

taschenleer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das waren, zusammengefasst, deine Fragen.

Und sorry, wenn ein Grundtenor aus den gesamten Post´s aller hier der letzten Tage erkennbar ist, dann der, dass Feed´s etc. nur für Vollzahler geht. Von ein paar, bisher unbestätigten Rabatt-Glückspilzen, denen man evtl. alle Feeds (dauerhaft?) freigeschaltet hat.

Insofern ist ein leicht ironischer Kommentar von digi irgendwie verständlich.

Und der ist kein Grund, derart ausfallend zu werden.

Wenn du diese Umgangsformen auch beim Gespräch mit einem CCA an den Tag legst, wünsche ich dir viel Erfolg bei deinen Verhandlungen. :D

Taschenleer

3. Buff84

Buff84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi,

am 30.09. verlängert zu folgenden Konditionen:

Komplett Light für 34,90 € + ZK für 16,90 (ohne Buli). Online ist unter meine Daten Sky Go nicht aufgelistet, allerdings im Anschreiben aufgeführt bzw wird erwähnt das ich dieses gratis dazu erhalte. Es funktioniert auch.

Habe telefonisch eigentlich für 12 Monate ausgemacht, im Anschreiben steht aber 24 Monate, also Laufzeit bis Ende Sep. 2015.

Überlege jetzt ob ich widersprechen soll. Immerhin funktioniert Sky Go und hätte dies demnach ja auch für 24 Monate gesichert.

Was mich aber wirklich weiterhin stört ist diese Light Frechheit und die HD Feed Geschichte. Das Bild auf den SD Sendern ist echt eine Zumutung und für mich als BVB Fan ist die deutsche Konferenz gemeinsam mit Schalke natürlich ein NoGo ;-)

4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Dann lies du Besserwisser erstmal seinen Post richtig.

Und zitier nicht einfach was, wenn du nicht weißt worum es geht.:wüt:

Aber das Thema hatten wir schonmal. Den Ausgangspost nicht lesen, einfach was zitieren.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  5. bodenseemicha

bodenseemicha Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ganz einfach, dann hast du zwei simple Möglichkeiten, ignoriere es oder beantworte die 726. Frage!

Aber diese andauernde böde Anmacherei von ein paar Typen hier die sich für sehr wichtig halten nervt weitaus mehr als Leute die den Thread für das nutzen für das er gedacht ist: Nach aktuellen Rückholangeboten zu fragen.

6. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Dann mußt du zum Vollzahler werden.

7. Athlonpower

Athlonpower Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Oder kommt Sky zur Vernunft und gibt allen BuLi-Abonnenten, egal ob Voll- oder Rabattzahler alle HD-Programme,

je mehr dem Laden den Rücken kehren, desto schneller wird das passieren, denn viele Vollzahler zahlen ja nur deshalb voll, weil sie zu dämlich, zu faul und/oder zu bequem sind, sich immer rechtzeitig die richtigen, sprich günstigen Abos zu sichern.:D

Mal schauen, wie lange sich Sky das noch leisten kann, weil wollen würden sie schon dabei bleiben, aber ob sie es sich leisten können ist die entscheidende Frage, bei jährlich deutlich steigenden Beträgen an die DFL sind die dringender denn je auf jeden Abonnenten angewiesen, der mehr als den Durchschnittsumsatz einbringt.

8. thorsi

thorsi Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So, habe eben mal wieder in mein KC geschaut und festgestellt, dass sich da täglich was ändert...In der Auflistung steht jetzt bei der TV Digital NEIN obwohl sie bei mir mit im Abo ist, sie ist auch, wenn ich auf Abo erweitern gehe, bei den Extras aufgeführt...weiter haben sie jetzt nochmal die monatlichen Gutschriften angepasst und HD3 lief bei mir gestern Abend bis zum Schluss, obwohl bei mir im KC nichts davon aufgeführt ist...eine schriftl. AB habe ich noch nicht ;-) Bin mal gespannt, wie das noch weitergeht...

9. Ventura001

Ventura001 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ist die Sky Fan Zone grundsätzlich offen wenn nichts gesendet wird, also der Ankündigungsscreen?

10. Crashy1972

Crashy1972 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Warum sollten sie das tun?
    Sky wird scheinbar die Kundengruppen klarer trennen und das Produkt je nach Preis differenzieren. Meiner Ansicht nach der richtige Weg für das Unternehmen um langfristige Rabattschlachten zu verhindern.
    Ob die aktuelle Differenzierung allerdings die richtige ist, wage ich mal zu bezweifeln. Zu Ende gedacht ist eine Produktdifferenzierung aber genau der Weg, der jedem Kunden entsprechend seinem Budget ein gutes Produkt liefert.

Schau dir mal die Anzahl der light Verlängerungen hier an, dann sieht man das viele mit dem Produkt für 34,90€ zufrieden sind. Selbst wenn sie mit den Zähnen knirschen!
    Viele Vollzahler zahlen demnächst voll weil sie alle HD Feeds / SkyGo wollen und in Zukunft auch jeden neuen Sender erhalten wollen.

Sky kann auch auf viele Neukunden mit Rabattpreis setzen, mir der Masse, wenn sie groß genug ist, kann man auch die Ausgaben decken.
    Und wenn wie hier viele Rückholer mit light gehalten werden, zeigt dies doch nur das der Weg richtig sein kann und sich auf Dauer durchsetzt.

So long

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.