1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von »»-MiB-««, 5. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Robert Schlabbach

Robert Schlabbach Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Diskussion über den Sinn und Unsinn von HD+

Du meinst, die haben jetzt alle eingesehen, dass HD+ genau so eine Pay-TV Abzocke ist wie Sky & Co auch, was sie damals noch vehement bestritten und einen Unterschied zwischen "HD+ Pay-TV" und "echtem Pay-TV" zu konstruieren versuchten?

Das wäre ja sehr erfreulich, wenn meine Botschaft doch noch zu manchen durchgedrungen ist. Komischerweise erwartet man ja, dass die Erkenntnis die Zeitgenossen "schlagartig" überkommt, weil es doch so offensichtlich ist. Aber realistischer ist wohl, dass sie nach und nach kommt. Wohl auch deshalb hat das dumme Geschwätz hier in letzter Zeit endlich etwas nachgelassen, weil ehrliche Aufklärung dann wohl doch irgendwann greift.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Du zitierst einen Teil eines meiner Postings und bezeichnest mich und andere als doofe Schreiberlinge.

Da gibt es nichts zu deuten!

Wenn du dich in die Gespräche anderer einmischst, dann halte mich da raus, oder unterlasse deine Beleidigungen.

Mit #830 wird keiner persönlich attackiert, wer sich den Schuh anzieht ist selbst schuld.

3. dirki001

dirki001 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213

Gääähn....

4. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, wo soll ich das gemeint bzw. geschrieben haben? In dem von dir zitierten Beitrag, steht davon kein Wort.

Auch habe mich klar und deutlich ausgedrückt, wie jeder nachlesen kann, da gibt es auch rein gar nichts misszuverstehen.

Soll das etwa die Antwort bzw. Ausrede auf diesen Beitrag von mir sein?

Das ein Robert Schlabbach hier wieder Sky ins Spiel bringt, das mit dem Thema um das es hier ging, auch dem Thema des eigenen Beitrages, nichts zu tun hatte, zeigt nur, das ein Robert Schlabbach mal wieder nicht weiter weiß und sich mit diesem themenfremden Beitrag versucht aus der Affäre zu ziehen.

Auch wird versucht Sachverhalte zu konstruieren die es so nur in seiner Fantasie gibt und gegeben hat.

Nochmal für Robert Schlabbach: Es ging darum, das HD+ PayTV ist. Um Sky, ging es nicht!

Der Robert Schlabbach, hat einfach mal wieder nicht richtig nachgedacht, bevor er diesen Beitrag verfasst hat.

Siehe seinen Beitrag nochmals hier: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/6187610-post831.html

Und das ein Robert Schlabbach nicht in der Lage ist, einen Fehler den er gemacht hat zuzugeben, ist ja auch nichts neues.

Deshalb wird sich auch immer gewunden wie ein Al und versucht vom ursprünglichen Thema abzulenken, nur um nicht zugeben zu müssen, im Unrecht zu sein.

Das dass ein ganz schlechter Stil ist, was hier ein Robert Schlabbach mit diesem plumpen Trick versucht hat, in dem er über zwei Jahre alte Beiträge zitiert hat und neuere Beiträge dieser User zu dem Thema um das es hier ging (HD+ ist PayTV), bewusst unterschlagen hat, macht die Sache natürlich auch nicht besser.

So, das war es von mir dazu, da es auch wenig Sinn hat sich mit einem Robert Schlabbach weiter groß abzugeben, wie dieser "sinnvolle" und nicht themenbezogene Beitrag von ihm das wieder einmal nur zu deutlich gezeigt hat.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  5. SgtPepper

SgtPepper Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nochmal zur Erinnerung für Robert Schlabbach, aus gegebenen Anlass:

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5949744-post14.html

Dieser Beitrag, der durch das uneinsichtige Verhalten eines Robert Schlabbach nach wie vor aktuell ist, wurde am 12.05.2013 von mir verfasst.

Seiner Uneinsichtigkeit, das Sky Themen nun einmal auch in den Sykbereich gehören, setzte er mit diesem Thread dann auch noch die Krone auf:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/lob-kritik-anregungen/320056-ignore-nicht-moeglich.html

Mein Beitrag dazu:

Quelle: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/5889811-post6.html

Nur auf eine Einsicht eines Robert Schlabbach, der sich "natürlich" immer im Recht befindet, ganz gleichgültig womit, hofft man hier vergeblich.

6. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Und das gilt eben auch für Dich, auch wenn Du es nicht wahrhaben möchtest. @Franz Jäger hat Leute, welche HD+ nicht als "richtiges" Pay-TV bezeichnen wollen, als "HD+ Schreiberlinge" bezeichnet, und dazu gehörst Du nun einmal. Dass Du Dir bei ihm den Schuh nicht anziehst, sondern nur bei meinem Hinweis, dass auch Du zu dem von ihm beleidigten Kreis gehörst, liegt nur an Deiner Voreingenommenheit.

Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2013
  7. Robert Schlabbach

Punkte für Erfolge:
    73

Köstlich! Herzlichen Dank, genau dieses Zitat hat mir gefehlt!

Der Sgt meint also:
    Aber wenn @Mario_67 die gleiche Aussage so ausdrückt:
    Dann poltert der Sgt:
    Offenbar verkaufst Du Dich zuerst einmal selbst für dumm, wenn Du das über Deine eigenen Ansichten schreibst.

Mit Deinem Beitrag #828 warst Du komplett neben der Spur, sieh es doch ein. @Mario_67 hat genau Deine früheren(?) Ansichten wiederholt. Wenn Du die nun revidieren möchtest, dann tue das doch klar und deutlich. Oder gestehe einfach mal ein, dass Du da in Beitrag #828 Müll geschrieben hast.

8. Gast149901

Gast149901 Guest

Was für entfallende Werbeeinnahmen?
    Ich habe dir doch schon einmal gepostet, dass es keine Werbeeinnahmeverluste gibt, egal wie viele aktive Zahler bzw. Gratisphasenzuschauer es bei HD+ gibt!
    Quotenmeter hat sich dazu eindeutig geäußert:
    Gebe die Frage gern zurück! Wie gerade oben festgestellt!
    Wo habe ich dabei Restriktionen verteidigt?
    Sag doch mal konkret wo?
    Das entspringt alles nur deiner Phantasie!:eek:
    Durch das ganze HD+ Gebashe deinerseits, bekommst du scheinbar nicht mehr alles richtig mit.
    Auch auf diese Frage habe ich schon einmal gepostet, also gebe ich deine Frage nach dieser Krankheit nochmals an dich zurück.
    Die Meldung kam sogar bei DF:
    Satellitenbetreiber-SES-steigert-Umsatz-und-Gewinn
    Demnach scheint es sich für Astra nicht um Peanuts zu handeln, wenn man dabei HD+ explizit in seinen Geschäftsergebnissen erwähnt!

Trotzdem noch einen schönen Feiertag!

9. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn du keinen Unterschied zwischen dem Beitrag von Franz Jäger und deinem eigenen feststellst, dann empfehle ich dir einen Neuanfang, aber in der Grundschule!

10. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Es geht um Abwanderungen von den SD Privaten zu Sendern die ohne Abzocke in HD senden nicht darum das z.B. RTL weniger Zuschauer hat weil ein Teil davon RTL HD schaut. ;)

Nein, du mußt halt die Antwort richtig verstehen ;)

Ehrlich gesagt ist das Kinderei was du da betreibst, der Rest des Forums wird verstehen was gemeint ist.

ZITAT:
    Demnach beläuft sich der seit Jahresbeginn erzielte Umsatz auf knapp 1,36 Milliarden Euro, ZITAT ENDE.

Zu diesem Zeitpunkt hatte HD+ nicht einmal 1 Million Kunden, aber egal.

1 Million Kunden x 50 Euro macht 50 Millionen Euro Umsatz von 1.360 Millionen Euro.

Ein großes Wachstum wegen HD+ erkenne ich da einfahc nicht, tut mir leid, aber für mich sind 50 Millionen von 1.360 Millionen halt Peanuts.

Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2013
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.