1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BerlinHBK, 28. Februar 2012.

1. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Anzeige
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

Und da haben wir es wieder: BVB nur die Analysen dagegen bei Bayern noch mal die komplette Zusammenfassung des Spiels in "Alle Spiele, Alle Tore".

Nachtrag:
    Oh, haben sie doch gezeigt, aber erst ca. 14 Minuten später – nach Beginn der Sendung - und das Ergebnis wurde am Anfang durch Interviews und Analysen vorweggenommen. :(

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2013
  2. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Meinung: Champions League Zusammenfassungen nicht ausführlich zusammengefasst!!!

Nach so einem Spiel wie bei Dortmund - Malaga doch verständlich.

3. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

...wer es „Live“ gesehen hat. Ich fand es nur schade, da ich Real gesehen habe und mir später so die Spannung genommen wurde.

4. Stern Borussia

Stern Borussia Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

3:0 Hinspielergebnis und du schaust dir noch das Rückspiel an? Noch nichtmal die Konferenz (wenn du doch so gespannt auf das Ergebnis vom BVB warst)? :eek: :eek: :eek:

Dein Recht, aber verstehen muss ich es ja nicht^^

5. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Ich habe auch Real im Einzelspiel geschaut. Wenn man sich für den Verein interessiert oder dessen Fan ist, warum sollte man sich das Spiel dann nicht anschauen?
    Demnach hätte viele sich das Rückspiel Juve - Bayern sparen können und Barca - PSG schauen müssen, was aber nicht der Fall war.

6. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Vantage VT-1000c/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/

Musst du auch nicht. Aber falls es dich doch interessiert, ich verfolge/ favorisiere eher mit den von mir sympathisierten Teams (siehe mein Profil) gegenüber ein Livespiel mit deutscher Beteiligung, ausgenommen meine Hertha. Und falls doch, da ich ebenfalls die Bundesliga - Teams in Europa ausgiebig verfolge, dann muss es schon eine Begegnung sein die vom Namen her einiges verspricht, was Malaga vom Namen her für mich nicht ist. Was aber nicht heißt, dass ich nicht noch ein zweites oder drittes Spiel komplett zeitversetzt sehen würde. Aber das „BVB“ Spiel hat mich mal überhaupt nicht interessiert (Unabhängig vom Ergebnis ) und deshalb war ich so auf die Highlights gespannt.

:eek: Ich weiß, für fanatische „Bundesliga“ Fans schwer zu verstehen, das die doch so hochgelobte deutsche Bundesliga nicht von jedem so ausgiebig „Live“ gesehen, angefeuert und favorisiert wird gegenüber andere Partien bzw. Teams europäischer Ligen.

Konferenz kann ich mal überhaupt nicht.

7. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Im Vergleich zu den Zusammenfassungen der Bundesliga war das bei den CL-Playoffs mal wieder viel zu kurz.
    Die Zusammenfassungen wirkten richtig hektisch.

8. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Ich fand's OK. Zusammen mit der Konferenz kann man sich ein klares Bild von jedem Spiel machen.

9. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Verstehe ich nicht. Gerade für Konferenzgucker ist es doch irgendwie sinnlos, sich dieselben Torzeitlupen noch mal in den Zusammenfassungen anzugucken - bloß in anderer Reihenfolge.

10. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

Also gestern war das ja wieder schrecklich.
    Selbst von Basel - Schalke war die Zusammenfassung viel zu kurz!
    Man kann ja wohl bei dem Premium-Recht CL erwarten, dass die Zusammenfassungen wenigstens so lange wie die der BL sind.