1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von HenktheTank, 2. August 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -11-

Bei mir auch nicht......und die VVL per 1.10. auch noch nicht drin.

2. Comeback

Comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Bei mir ist seit der 2. Halbzeit gestern abend dunkel. Pech für Sky. Sie haben mein Geld nicht mehr nötig wie es aussieht.

3. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Nur bei mir ist der normale Rythmus, weil ich 1.8. verl. hatte.

Sept. war ja schon die Aug. Abrechnung enthalten.

4. BeckS01

BeckS01 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Und genau deswegen habe ich auch widerrufen und hoffe darauf, dass es all diejenigen ebenfalls machen, die kein HD3 oder Go freigeschaltet bekommen. ;)

Wenn es für alle Rabattkunden einheitlich ist, hätte ich mich gerne damit abgefunden, ich kann auch absolut verstehen, dass es Boni für Vollzahler geben soll. Aber diese willkürliche Einteilung in ABC-Kunden kann ich nicht nachvollziehen und mache es so auch nicht mit.. auch wenns schade ist.

5. Rensei84

Rensei84 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Kurz zu meiner Situation:
    Lese hier seit Anfang September jeden Tag fleißig mit, um die wirklichen Bestpreisangebote zu erhalten :).

Habe deshalb letzten Freitag, als dieser AB-Fehler mit SkyGo und HD3 aufgekommen ist, meinen Vertrag (Welt + Sport + Buli + HD) für 24,90 Euro verlängert und zu meiner Freude auch eine AB bekommen, in der unter "Zugehörige Sender" auch SkyGo und Sport HD 3 und Buli HD 3 aufgeführt ist.

SkyGo wurde aber seit gestern abgeschaltet, weshalb ich heute bei Sky angerufen habe:
    Zuerst wollte mir der CCA erzählen, dass unter "Zugehörige Sender" alle Sender aufgeführt sind, die rein theoretisch buchbar wären bei meiner Kombi für Vollpreizahler. Dieses Argument konnte ich relativ schnell entkräften, indem ich auf die fehlenden HD Feeds 4-10 hingewiesen habe.

Nach einer Rücksprache mit einer "höheren Abteilung" sagte er mir nur:
    "Sie bekommen eine neue, fehlerfreie AB"
    Als ich meinte, dass könne er doch nicht so einfach einseitg machen, sagte er nur:
    "Sky hat genauso wie Sie ein 4-wöchiges Widerrufsrecht, von dem wir jetzt Gebrauch machen"

Unglaublich dieser Laden :wüt:.

Hat Sky wirklich ein Widerrufsrecht?
    Habe mir zwar die Rechtsdiskussion von horud und Co. durchgelesen, konnte aber dort etwas derartiges nicht rauslesen...

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, Sky hat kein Widerrufsrecht ! Das hat nur der Käufer.
    Unglaublich........das grenzt an Körperverletzung.

7. Chrischn

Chrischn Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Neue Erkenntnis,

Nach meinen eben 3ten Anruf wurde ich diesmal direkt an die Fachabteilung weitergeleitet, da hat mir die schon ziemlich genervte Dame alles runtergeleiert wie oft ich in den letzten tagen angerufen habe oder Emails geschickt hatte.

Sie fing damit an das dies alles ein Systemfehler sei und man wohl auch daran arbeite, ich habe Ihr zum verstehen gegeben das dies ja nicht mein Problem sei um ehrlich zu sein. Sie war dann so gereitzt das Sie einfach nur sagte, ich schalte es aus Kulanz frei, normalerweise gibts das nicht mehr. Habe Ihr dann Mitgeteilt das dies ein großer Systemfehler sei, da ich mindestens einen Kunde kenne (meiner Schwiegerellies) wo das genauso so passiert ist.

Nunja Sie hat es wohl freigeschalten und soll in einer Stunde laufen.

Sky deglariert es also als Systemfehler und Sie lassen sich herab GO aus Kulanz freizuschalten.

Lg

edit: läuft , und im KC ist es jetzt auch drin, direkt unter Bundesliga und Sport HD3

Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2013
  8. macmarkus

macmarkus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

nein, stimmt (bei mir) nicht.
    sky go ist zwar mit "ja" aufgeführt, aber von hd 3 ist keine rede. ich empfange diese auch nicht, obwohl ich bis juli "sport extra hd" hatte.

9. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

weiss ich nicht,hab direkt immer gesagt das ich davor mit der Frau ... gesprochen habe und sie das und das machen wollte,und so ging es bis zur 4 CCA.ausser die 2 te,die sagte geht gar nix kann nicht sein,stellen sie auf Vollabo um wenn sie das wollen usw.und dann hat sie denn Hörer aufgeknallt,die anderen 3 waren nett und freundlich und haben es auch dann umgestellt

10. unigator

unigator Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

kurze OT Frage,kennt jemand ein Forum wo man sich informieren kann,was am besten für skygo ist Iphone,Ipad,hab da echt mal gar keine Ahnung

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.